SK Rapid Wien vs. Sturm Graz [Live]


schleicha

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
huiiiiiii schrieb Gerade eben:

Gibt es die Jacke die potzmann getragen hat auch käuflich zu erwerben? Im online fanshop hab ich jetzt auf die schnelle nix gefunden.

Die Hoodies waren limitiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

harter tobak, so wird das definitiv nichts. Selbst gegen eine so hinnige Truppe wie Sturm nicht

mit diesem körperlichen zustand kann man gegen keinen bundesligisten bestehen. man kann nur hoffen dass wir kein tor kassieren oder noch besser irgendwie etwas reinmurksen (eventuell standard oder 1000guldenschuss)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Würde Wunsch statt Knasi reinwerfen

ich würde noch warten, weil wir den ersten wechsel schon tätigen mussten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich würde im Laufe der zweiten Halbzeit Wunsch für Murg und Pavlovic für Knasmüllner bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb Gerade eben:

mit diesem körperlichen zustand kann man gegen keinen bundesligisten bestehen. man kann nur hoffen dass wir kein tor kassieren oder noch besser irgendwie etwas reinmurksen (eventuell standard oder 1000guldenschuss)

ja nicht mal 48 h ist hart, aber nach 10 minuten körperlich und im kopf am ende zu sein kann mir keiner erklären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

ja nicht mal 48 h ist hart, aber nach 10 minuten körperlich und im kopf am ende zu sein kann mir keiner erklären

naja am ende ist übertrieben aber der gegner ist halt deutlich fitter und dann kommt sowas zustande. ist ja offensichtlich auch wenns für dich unerklärbar ist. ich habe leider damit gerechnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

ja nicht mal 48 h ist hart, aber nach 10 minuten körperlich und im kopf am ende zu sein kann mir keiner erklären

Das ist ganz einfach zu erklären. Einen Tag nach einer anstrengendem Belastung ist man meist komplett zerstört, inkl. Muskelkater rumpfabwärts. Am zweiten Tag (heute) ist es dann meist etwas besser, bei manchen aber immer noch deutlich zu spüren. Das merkt man dann auch schon zu Beginn eines Spiels. Nur die, die wirklich sehr gut regenerieren, werden es wohl erst im Laufe der zweiten Halbzeit spüren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.