Gast Geschrieben 30. Mai 2019 Ernesto schrieb Gerade eben: dafür hast bereits zwei spiele in den beinen Stimmt, das schätze ich aber nicht so schwerwiegend ein. Nach dem heutigen Spiel werden sich die Spieler nicht so viel müder fühlen, als direkt nach Mattersburg. Dafür haben sie aber doppelt so lange Pause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Grüner Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai 2019 Murg und Schobi! Der Freistoß ein Traum! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Mai 2019 #17 schrieb vor 1 Minute: Stimmt, das schätze ich aber nicht so schwerwiegend ein. Nach dem heutigen Spiel werden sich die Spieler nicht so viel müder fühlen, als direkt nach Mattersburg. Dafür haben sie aber doppelt so lange Pause. du bist der experte, ich glaubs dir daher und ich will es ja auch glauben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2019 (bearbeitet) Fairer wäre es gewesen,wenn man die letzten 2 vom MP un die ersten 2 vom UP um den einen EC Platz spielen lässt. Ein spiel 5-8 und 6-7 und dann die 2 sieger mit hin und rückspiel um den einen EC platz-so hätte jeder gleich viele spiele in kurzer zeit in den beinen,und somit wäre es für alle gleich bearbeitet 30. Mai 2019 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2019 Der stärkste grazer muss gehen net so schlecht für uns. Lema is ein guter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Mai 2019 Ein Scheißpass jagt den nächsten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2019 mrneub schrieb Gerade eben: Der stärkste grazer muss gehen net so schlecht für uns. Lema is ein guter Zusammen mit Arase und Mensah ein cooles Trio. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2019 pfaaaaau regt mich der Schobesberger auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2019 Jaaaaaa!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Grüner Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai 2019 Jaaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2019 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Fairer wäre es gewesen,wenn man die letzten 2 vom MP un die ersten 2 vom UP um den einen EC Platz spielen lässt. Ein spiel 5-8 und 6-7 und dannach die 2 sieger mit hin und rückspiel um den einen EC platz-so hätte jeder gleich viele spiele in kurzer zeit in den beinen,und somit wäre es für alle gleich Die ganze Reform ist zum Schei..en. Hat auf keiner Ebene was gebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Mai 2019 kann man bitte ivan und wunsch bringen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2019 Jaaaaaa! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 30. Mai 2019 Jawoll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 30. Mai 2019 Gaaaaanz wichtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts