Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 6 Minuten: Ich mein eher den komplett unnötigen Fehlpass durch den Rapid den Ball bekommen hat. De Palette an Fehlern is eh sehr groß haha Maresic speibt sich auch schon an, so schlecht wie wir ausschaun... Halbzeit 1/4 geschafft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 30. Mai 2019 Gue schrieb Gerade eben: Maresic scheißt auch schon drauf Wsh wortwörtlich so wie er grennt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 30. Mai 2019 Gue schrieb Gerade eben: Maresic scheißt auch schon drauf obwohl es bei den weissen dressen mehr auffallen würde.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Mai 2019 Man merkt, der Mählich hat seine Spieler im Griff. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackspy Spitzenspieler Geschrieben 30. Mai 2019 MrColl schrieb Gerade eben: Ja und wir sind dennoch schlechter also selbst wenn man das Duell irgendwie gewinnen sollte mit Ka wieviel Glück darf man nicht ernsthaft darüber nachdenken Mählich zu behalten weil ein Glücklicher Sieg macht ihn doch nicht zu einem besseren Trainer. Ja, möchte jetzt hier nicht die Trainerfrage neu entfachen - für mich ist Mählich nicht so schlecht, wie hier viele das immer kundgeben. Ich denke Sturm braucht mehr Kontinuität, von den Spielern bis zum Trainer. Da wird es nicht auf Dauer gut gehen Jahr für Jahr den Trainer zu wechseln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 30. Mai 2019 Ganz schlimm zum Anschauen. Rapid hat eigentlich nur Glück das Sturm nach Vorne nichts macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2019 blackspy schrieb Gerade eben: Ja, möchte jetzt hier nicht die Trainerfrage neu entfachen - für mich ist Mählich nicht so schlecht, wie hier viele das immer kundgeben. Ich denke Sturm braucht mehr Kontinuität, von den Spielern bis zum Trainer. Da wird es nicht auf Dauer gut gehen Jahr für Jahr den Trainer zu wechseln. Jedem seine Meinung aber meine Meinung ist eine andere und ich glaub langsam teilen viele meine Meinung über Mählich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Mai 2019 0/0 Schüsse aufs Tor, 50/50 Ballbesitz, 73/74 Pass-Genauigkeit. Die Stats unterstreichen wie unterirdisch das Spiel ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 30. Mai 2019 Wie schön es ist wenn eine Mannschaft nach den katastrophalen Leistungen eine Reaktion zeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Mai 2019 Nicose schrieb Gerade eben: Wie schön es ist wenn eine Mannschaft nach den katastrophalen Leistungen eine Reaktion zeigt. Der Maresic ist der einzige, dessen Körper auf die Leistung reagiert. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 30. Mai 2019 trukeschitz versucht uns dauernd einzureden das es heute ja um so viel geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Mai 2019 (bearbeitet) Black-White1909 schrieb Gerade eben: trukeschitz versucht uns dauernd einzureden das es heute ja um so viel geht Wenns um die Zukunft von Mählich geht, stimmt das ja sogar. Aber er arbeitet mit Hochdruck daran, auch weg zu sein, wenn wir da irgendwie drüber kommen. bearbeitet 30. Mai 2019 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2019 erste halbzeit hatte nichtmal testspiel character so langweilig wie das ganze war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2019 Black-White1909 schrieb vor 2 Minuten: trukeschitz versucht uns dauernd einzureden das es heute ja um so viel geht Der veruschts wenigstens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2019 Black-White1909 schrieb vor 1 Minute: trukeschitz versucht uns dauernd einzureden das es heute ja um so viel geht Wenn man den bei black.fm (?) gehört hat, dann weiß man halt warum im österreichischen Fußball soviel schlecht läuft, wenn solche Leute was zum sagen haben. Da kann Sky mit noch soviel Begeisterung den Leuten verkaufen wollen wie toll das nicht alles ist, das Playoff ist genauso für nichts wie der ganze Modus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts