EL-Playoff (HS): SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


soulman

Recommended Posts

Lobboo schrieb vor 1 Minute:

btw wir haben heut beim chinesen bestellt.... knuspriges hühnerfleisch mit gebratenem reis.

war auch sehr gut wenn auch weniger knusprig, was wahrscheinlich am zusteller gelegen hat. :davinci: was mich immer wundert: da bestellst bei einem chinesen in liebenau der fährt damit nach seierersberg und es ist noch so brennheiss und das ohne thermotasche. wie heiss wird das denn gekocht? in einer gasesse bei feuerschweisstemperatur? was weiß ich ...

jedenfalls kann ichs durchaus empfehlen. wenn halt jemand auf glutamat steht.

was jedoch komisch ist sind die schwankenden lieferzeiten. einmal wars nach 20 min da und heute haben wir doch 35min gewartet.... :davinci: 

Ich bin ein sozialer Typ. Ich ruf beim Italiener an, geh original 2:30 Minuten hin und hole selbst ab, obwohl dir Lieferung gratis wäre. Dann geb ich auch noch gutes Trinkgeld, weil mir die fesche Junge hinter der Budl gefällt, ich aber mir nicht vorstellen kann dass wir mal Amore machen werden... :gruebel:Klingt irrational, aber welcher Sturmfan kennt dieses Gefühl nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
blackspy schrieb Gerade eben:

Hätte echt nicht erwartet, dass Rapid wirklich so schwach ist

Ja und wir sind dennoch schlechter also selbst wenn man das Duell irgendwie gewinnen sollte mit Ka wieviel Glück darf man nicht ernsthaft darüber nachdenken Mählich zu behalten weil ein Glücklicher Sieg macht ihn doch nicht zu einem besseren Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.