EL-Playoff (HS): SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


soulman

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Wenns um die Zukunft von Mählich geht, stimmt das ja sogar. Aber er arbeitet mit Hochdruck daran, auch weg zu sein, wenn wir da irgendwie drüber kommen. 

Ein Traum wäre einfach wir gewinnen gegen Rapid und man entlässt Mählich weil man erkennt das es einfach nix wird dann darf man Kreissl gratulieren das er das auch so sieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

plieschn schrieb vor 1 Minute:

Wenn man den bei black.fm (?) gehört hat, dann weiß man halt warum im österreichischen Fußball soviel schlecht läuft, wenn solche Leute was zum sagen haben. Da kann Sky mit noch soviel Begeisterung den Leuten verkaufen wollen wie toll das nicht alles ist, das Playoff ist genauso für nichts wie der ganze Modus.

Nein, einfach nur Nein. Der alte Modus und der Schorf waren schlechter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MrColl schrieb vor 3 Stunden:

Ein Traum wäre einfach wir gewinnen gegen Rapid und man entlässt Mählich weil man erkennt das es einfach nix wird dann darf man Kreissl gratulieren das er das auch so sieht. 

Kreissl wird nur nicht bleiben, wenn der Vorstand wieder einmal glaubt aktiv werden zu müssen. Spätestens dann blicke ich der Zukunft des Vereins mit sehr viel Sorge entgegen.

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Stunden:

Nein, einfach nur Nein. Der alte Modus und der Schorf waren schlechter.

Über den Schorf habe ich nicht wirklich geschrieben, aber der war schlechter ja, der Ligamodus allerdings in jeder Hinsicht besser, auf niedrigem Niveau. Man hätte gleich etwas gescheites machen sollen statt einem Experiment, das gescheitert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Ein Traum wäre einfach wir gewinnen gegen Rapid und man entlässt Mählich weil man erkennt das es einfach nix wird dann darf man Kreissl gratulieren das er das auch so sieht. 

Mit dem Kader sind wir dort, wo wir hingehören. KA was du dir immer von einem Trainerwechsel erwartest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
MrColl schrieb vor 4 Minuten:

Jedem seine Meinung aber meine Meinung ist eine andere und ich glaub langsam teilen viele meine Meinung über Mählich.

nein deine meinung teilt keiner weil sie nicht auf wissen basiert. es werden einfach jene unzufriedener für die dann bei den ersten siegen oder guten spielen wieder alles ok ist. und das ist ok weil das nennt sich e-m-o-t-i-o-n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
OidaFoda schrieb vor 1 Minute:

Mit dem Kader sind wir dort, wo wir hingehören. KA was du dir immer von einem Trainerwechsel erwartest

Der Colli erwartet sich, dass wir Spieler holen, die zum Trainer passen. Mit unserem bekanntlich großen Transferbudget. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grazer09 schrieb Gerade eben:

Der Colli erwartet sich, dass wir Spieler holen, die zum Trainer passen. Mit unserem bekanntlich großen Transferbudget. 

Nein nur Mählich könnte auch wenn er einen Kader wie Barcelona hätte nicht gut spielen das das einige hier nicht erkennen wieviel Fehler Mählich als Trainer macht das zeigt wie unwissend viele sind wie wichtig zb InGame Coaching ist und ein Mählich das 0 beherrscht bzw einfach überfordert ist.

 

OidaFoda schrieb vor 4 Minuten:

Mit dem Kader sind wir dort, wo wir hingehören. KA was du dir immer von einem Trainerwechsel erwartest

Der Kader is sicher nicht schlechter als der vom WAC. Ich erwarte mir einen Trainer der weiß was er zu tun hat und Spielern auch was beibringt also der seinen Job macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
MrColl schrieb Gerade eben:

Nein nur Mählich könnte auch wenn er einen Kader wie Barcelona hätte nicht gut spielen das das einige hier nicht erkennen wieviel Fehler Mählich als Trainer macht das zeigt wie unwissend viele sind wie wichtig zb InGame Coaching ist und ein Mählich das 0 beherrscht bzw einfach überfordert ist.

 

Der Kader is sicher nicht schlechter als der vom WAC. Ich erwarte mir einen Trainer der weiß was er zu tun hat und Spielern auch was beibringt also der seinen Job macht.

na dann klär mich auf.

 

ps es zählt nicht dass mählich auf der bank sitzt anstatt das rumpelstilzchen in und ausserhalb der coachinzone zu mimen. weil das ist das was du schlaumeier als ingamecoaching verstehst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Ljubic... soll einfach mal draufhauen aus der Position.

und lema nicht zum wiederholten male am 16er eck zurückpassen

ps der stadionsprecher ist nur peinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lobboo schrieb vor 5 Minuten:

na dann klär mich auf.

 

ps es zählt nicht dass mählich auf der bank sitzt anstatt das rumpelstilzchen in und ausserhalb der coachinzone zu mimen. weil das ist das was du schlaumeier als ingamecoaching verstehst

Hab ich oft gemacht nochmal sicher nicht wenn man mit Mählich als Trainer zufrieden ist ok dann hat man halt keinen Anspruch als Sturm Fan schönen Fußball sehen zu wollen oder zumindest teilweise erfolgreichen Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.