SK Rapid Wien vs. Sturm Graz


ESC0BAR

Recommended Posts

C O Y G
Segafredo schrieb vor 31 Minuten:

Dazu auch folgende Aussendung: http://www.kollektiv1909.at/wordpress/wir-sind-fertig-mit-dieser-saison/

"Die Fangruppen der Nord werden im kommenden Playoff zwar sowohl auswärts als auch beim Heimspiel präsent sein, aber auf jeglichen organisierten Support verzichten."

 

Muss man auch nicht unbedingt verstehen, soll mir aber recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
ton1z schrieb vor 6 Minuten:

Warum? Genau dasselbe wie bei uns :lol:

Es gab bei uns schon äußerst fragwürdige Stimmungsboykotte aber in so einem wichtigen Spiel noch nicht oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Neocon schrieb vor 9 Minuten:

Es gab bei uns schon äußerst fragwürdige Stimmungsboykotte aber in so einem wichtigen Spiel noch nicht oder?

Dafür gab es bei uns andere top aktionen, zb "gogo raus" spruchbänder und sprechchöre bei einer 2:0 führung in einem el playoff spiel :D oder das spiel in valencia...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Außerdem ist es ein Vorteil für den, der in der Meisterschaft die bessere Leistung abgeliefert hat. Find ich grundsätzlich fair - auch wenns diesmal ein Nachteil ist für uns.

Wobei Sturm am Sonntag noch eine harte Partie hatte, während unsere sich vor der gestrigen Partie quasi eineinhalb Wochen ausruhen konnten. Also so massiv sollte der Nachteil gar nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Neocon schrieb vor 13 Minuten:

Es gab bei uns schon äußerst fragwürdige Stimmungsboykotte aber in so einem wichtigen Spiel noch nicht oder?

Du kennst unsere EL-Bilanz oder? Also inwiefern ist dieses Duell so wichtig? 3 Qualirunden überstehen wir nie im Leben und so lange es um den wichtigen 3. Platz gegangen ist war der Support trotz größter Schweinsleistungen immer da. Möchte nicht wissen, was bei anderen Vereinen los wäre, wenn jedes einzelne Heimspiel verloren geht. Versteh schon, dass die Partie aus eurer Sicht mehr Bedeutung hat, schließlich arbeitet man auch schon monatelang darauf hin, aber in unserer Situation versteh sogar ich, als jemand der mit organisiertem Support genau null am Hut hat, dass man irgendwann müde ist. Mal abgesehen davon, dass ausdrücklich niemandem verboten wird, dass er die Mannschaft trotzdem supportet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Gainfarner schrieb vor 16 Minuten:

Du kennst unsere EL-Bilanz oder? Also inwiefern ist dieses Duell so wichtig? 3 Qualirunden überstehen wir nie im Leben und so lange es um den wichtigen 3. Platz gegangen ist war der Support trotz größter Schweinsleistungen immer da. Möchte nicht wissen, was bei anderen Vereinen los wäre, wenn jedes einzelne Heimspiel verloren geht. Versteh schon, dass die Partie aus eurer Sicht mehr Bedeutung hat, schließlich arbeitet man auch schon monatelang darauf hin, aber in unserer Situation versteh sogar ich, als jemand der mit organisiertem Support genau null am Hut hat, dass man irgendwann müde ist. Mal abgesehen davon, dass ausdrücklich niemandem verboten wird, dass er die Mannschaft trotzdem supportet.

Glaube das ganze wird auch viel vom Spielverlauf abhängen. Kann dann ja trotzdem gut und gerne sein, dass dann Stimmung aufkommt.

Was die Europacupbilanz von Sturm angeht ist es mir echt ein Rätsel. Würde Sturm ja wirklich auch einen internationalen Startplatz gönnen, aber irgendwie ist man hinsichtlich der internationalen Performance sogar hinter den sogenannten Dorfclubs anzusiedeln. Was wirklich schade ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gainfarner schrieb vor 28 Minuten:

Du kennst unsere EL-Bilanz oder? Also inwiefern ist dieses Duell so wichtig? 3 Qualirunden überstehen wir nie im Leben und so lange es um den wichtigen 3. Platz gegangen ist war der Support trotz größter Schweinsleistungen immer da. Möchte nicht wissen, was bei anderen Vereinen los wäre, wenn jedes einzelne Heimspiel verloren geht. Versteh schon, dass die Partie aus eurer Sicht mehr Bedeutung hat, schließlich arbeitet man auch schon monatelang darauf hin, aber in unserer Situation versteh sogar ich, als jemand der mit organisiertem Support genau null am Hut hat, dass man irgendwann müde ist. Mal abgesehen davon, dass ausdrücklich niemandem verboten wird, dass er die Mannschaft trotzdem supportet.

Was meine Theorie eine Seite weiter vorne bestätigt. Man kämpft um Platz 3, damit man fix in der EL ist und dann das. Bei uns geht es hinauf, bei denen hinunter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Werden gegen Sturm zuhause gewinnen und in Summe aufsteigen, wenns um den EC geht sind wir speziell in direkten Begegnungen sehr stark, heuer sinds eben 9 Spiele bis in die EL Gruppenphase, wer wenn nicht wir könnte das sonst schaffen.

Rapid_Wien schrieb vor 22 Minuten:

ich will gar nicht wissen was los gewesen wäre würden wir im Playoff gegen die Austria spielen, bin sehr froh, dass es Sturm geworden ist.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.