pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2019 Auch wenn sich hier eine gewisse Ernüchterung breit gemacht hat, hat sich das Spiel doch einen eigenen Thread verdient. Bin zuversichtlich, dass wir es gewinnen werden. Gewünschte Änderungen: - Ziegl raus, Grabher/Ammerer rein - Eler auf die Bank, Pecirep von Beginn an - Mayer statt Tako, wenn Bajic nicht fit ist! Auf geht's! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2019 Die Wettbüros rechnen bei Siegquoten bis 8.15 für BW Linz nicht wirklich damit, dass bei den Linzern nochmal viel Motivation für das Derby aufkommt. Ich glaub jedoch, dass dies eine richtige Dreckspartie mit knappem Ergebnis wird, auch weil wir uns das Leben mal wieder selber schwer machen müssen. Wenn wir nach diesem Spieltag noch Rückstand auf Wattens aufweisen, dann ist der Titeltraum für mich beendet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2019 Wir ernudeln uns ein X während Wattens gewinnt - und die Sache ist damit bereits vor dem letzem Spieltag erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2019 _1912_ schrieb vor 18 Minuten: Wir ernudeln uns ein X während Wattens gewinnt - und die Sache ist damit bereits vor dem letzem Spieltag erledigt. Wir spielen überzeugend, gewinnen hoch. Wattens ernudelt sich ein X und das Zittern geht weiter! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2019 (bearbeitet) themanwho schrieb vor 43 Minuten: Die Wettbüros rechnen bei Siegquoten bis 8.15 für BW Linz nicht wirklich damit, dass bei den Linzern nochmal viel Motivation für das Derby aufkommt. Ich glaub jedoch, dass dies eine richtige Dreckspartie mit knappem Ergebnis wird, auch weil wir uns das Leben mal wieder selber schwer machen müssen. Wenn wir nach diesem Spieltag noch Rückstand auf Wattens aufweisen, dann ist der Titeltraum für mich beendet. Glaube auch, dass das eine sehr enge Partie wird und sich BW genau so reinhaun wird, wie Klagenfurt. Zudem sind bei denen auch einige Verletzte wieder retour. finde die Quote eigentlich auch viel zu hoch und hab aus diesem Grund zu einer 8,5 ein paar Euro auf BW gespielt. So gibt es wenigstens ein kleines Trostpflaster, falls es schief geht. Somit ist natürlich ein x aufgelegt. bearbeitet 28. Mai 2019 von SVR-SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2019 (bearbeitet) Idealfall wir gewinnen, Wattens verliert! ich denke so wird es auch passieren. oder ist es doch nur Hoffnung? bearbeitet 28. Mai 2019 von Meatface 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombrotschneider Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2019 Meatface schrieb vor 52 Minuten: Idealfall wir gewinnen, Wattens verliert! ich denke so wird es auch passieren. oder ist es doch nur Hoffnung? Ich würds euch wünschen, dass ihr in die buli aufsteigt. Blau Gelbe Grüße von einem Vienna Fan (Ausbildungsclub von Mario Kröpfl) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shindy Amateur Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2019 Wird glaube ich wieder eine nicht sehr anschauliche Partie von uns werden und auch BW wird nicht viel schaffen, somit bei uns ein X - Wattens hingegen wird sich den Sieg irgendwie in den letzten Minuten wieder erwurschteln und somit dann - ADIOS Titel Liga zwa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2019 blau weiß darf in der aktuellen form einfach kein stolperstein sein. wir haben jetzt gegen zwei starke frühjahrsmannschaften unentschieden gespielt. gegen blau weiß musst du gewinnen. fertig. wenn nicht, dann brauchst gar nicht auf die bundesliga hinblinzeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2019 (bearbeitet) Da der Fußballgott in letzter Zeit immer sehr grausam war zu uns, besonders in dieser Zeit des Jahres, gehe ich nach wie vor von einem Sieg unsererseits und gleichzeitigem X von Wattens aus - somit haben wir es am Samstag in der eigenen Hand und werden es dann daheim wieder vergeben bearbeitet 28. Mai 2019 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballgott Superkicker Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2019 Dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2019 Wird sicher a dreckspartie, trotzdem dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2019 Werden auf alle Fälle viele Riada dort sein, da die Busse schon vor dem Klagenfurt Spiel gut gefüllt waren....Hoff das es rundherum ruhig bleibt und die Erlebnisorientierten sich woanders treffen. Glaub aber, dass sich die Linza da wieder vereinen und die Blauen mit den Schwarzen gegen die Grünen motzen. (Wer da politische Zusammenhänge sieht ist selbst Schuld ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2019 Es wird ruhig bleiben und wir gewinnen mit einem schlechten Spiel 1:0. Torschütze verrate ich nicht damit es spannend bleibt. Ihr könnt nicht in die BL, wir haben uns schon so an euch gewöhnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2019 wie viele Rieder werden da heute dabei sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts