Recommended Posts

Tja....Ilzer war mir nicht unsympathisch. Aber ich habe lieber einen kleinen "Grantler" und Erfolg. 

Bin eigentlich der Meinung von Peter Stöger. Mit diesen Kader sollte mehr möglich sein. Ilzer hat es nicht geschafft die Defensive zu stabilisieren bzw. die Offensive zu stärkern. Kein Kontern, kein schnelles Umschaltspiel, kein Pressing....

Alles in Allem war es einfach zu wenig. ABER, nicht nur von Ilzer. Es wäre zu einfach und gemein Ilzer ggü. die Mannschaft aus der Kritik zu nehmen!

Last and least: privat alles Gute Christian Ilzer. Sportlich,....;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Veilchenspritzer schrieb vor 8 Minuten:

Weiß man irgendwas bezüglich Ablösesumme?

Ja die betrug 0 Euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gschichtldrucka schrieb vor 20 Minuten:

Na endlich, danke! :lol:

Hab deinen Beitrag eh geliked :lol:

Finde er könnte der Truppe mal Disziplin beibringen. Kanns mir aber schwer vorstellen. Am ehesten Manfred Schmid

Veilchenspritzer schrieb vor 11 Minuten:

Weiß man irgendwas bezüglich Ablösesumme?

denke schon das etwas geflossen ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Endlich ist er weg. War ja in seiner Außenwirkung komplett peinlich und untragbar in seiner Leistung für den FAK. Schlimmer hätte man die Austria sportlich nicht in den Abgrund führen können. Wie wenn das ein lang gehegter Plan von Kreissl gewesen wäre nachdem wir deren Kader geplündert hatten und uns die Rosinen rausgepickt haben - danke Muhr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kostet mich dann auch gleich eine runde bier in der firma. hätt der dolm nicht eine woche früher abtreten können. der hat doch eh schon länger mit sturm verhandelt. das ist doch nicht von gestern nacht auf heute morgen entstanden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
hope and glory schrieb vor 13 Minuten:

MWn einvernehmliche Vertragsauflösung. Also 0.

...aber nur weil er dafür Martschinko, Edo und Madl mitnehmen „darf“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

WTF...da scrollt man durch die Nachrichten und auf einmal steht Ilzer wechselt zu Sturm hahaha...dachte zuerst das is ein Beitrag von der Tagespresse :lol:

Und dann schreiben sie mit der Begründung "Er hat die jungen Spieler so super integriert"... scheiß mich an....hat er doch nir die letzten Monate gemacht weil alle ausgefallen sind oder er keine Ausreden mehr hatte warum er immer die gleichen Versager aufstellt.

Sensationell....na auch gut. Spart man sich Geld...hätt mir nicht gedacht,dass man den so schnell los wird. Hat für mich auf ganzer Linie versagt. Vielleicht bringt er in Graz was zam. Deppat reden wie er an die Mannschaft glaubt und sich im erstbesten Moment zu schleichen zeugt halt auch von seiner Überzeugung dass er mit diesen Spielern noch was reißen kann :laugh:

Is vielleicht das Beste was uns bei dieser verkackten Saison passieren konnte. Unfähigen Trainer ohne Kosten losgeworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten