Lucho Weltklassecoach Geschrieben 17. Juli 2020 Nicht, dass ich ihm eine Träne nachweine, aber so ein Wechsel in diesem Stil hat schon was sehr seltsames an sich. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 17. Juli 2020 Michael_sksg schrieb Gerade eben: auch nur ein gerücht Hat doch ein Interview bei einem Sturmfanpage gegeben oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2020 viola74 schrieb vor 15 Minuten: Wir bedanken uns für seinen Aufwand 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2020 Wieder 400.000 im Popo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 17. Juli 2020 (bearbeitet) Kurier Austria-AG-Vorstand Markus Kraetschmer meinte nach dem Hinspiel im Europa-League-Play-off, das die Austria daheim gegen Hartberg 2:3 verloren hatte, noch kryptisch „Wenn es Angebote für den Trainer gibt, werden wir uns das sicher anhören.“ Das Angebot kam, und zwar von Sturm Graz. Die Steirer bestätigten kurz nachdem die Austria den Abgang offiziell gemacht hatte, die Neu-Verpflichtung: "Christian Ilzer wird Cheftrainer der Schwarz-Weißen und bildet gemeinsam mit seinen Co-Trainern Uwe Hölzl und Dominik Deutsch ein steirisches Trainerteam. Das Trio unterschreibt für drei Jahre in der Landeshauptstadt." bearbeitet 17. Juli 2020 von elmod 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Juli 2020 Charakterlich sicherlich ein Top Mensch. Tränen nachweinen keinesfalls. Man sollte sich um Schmid bemühen oder Suchard versuchen. Prinzipiell hätte er sich die Chance verdient. Bin gespannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. Juli 2020 Lucho schrieb Gerade eben: Nicht, dass ich ihm eine Träne nachweine, aber so ein Wechsel in diesem Stil hat schon was sehr seltsames an sich. Ich sehe es ein wenig als Flucht vor der eigenen Verantwortung. Zuerst baut er Mist, setzt eine Saison komplett in den Sand, versagt auf allen Linien, und statt seine (berechtigten) Kritiker eines besseren zu belehren nutzt er die erstbeste Gelegenheit um sich "zu schleichen" Dass er nicht mehr das uneingeschränkte Vertrauen vom Verein hat, und sein Standing ramponiert ist, ist ihm selbst zuzuschreiben. Aber statt sich dem zu stellen, zieht er den ..... eh scho wissen, und sucht (für) sich einen anderen Verein. Na jo, der Blickwinkel spricht nicht gerade für ihn. 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Juli 2020 Lieber Chris, ach wie werde ich deine Stotter-Interviews NICHT vermissen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 17. Juli 2020 YV führen zur Pause 5:1. Laut Kurier soll Suchard nicht zur KM aufrücken. Ich glaub immer noch daran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 17. Juli 2020 Sturm würde auch noch Ablöse zahlen? ?? too good to be true! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucho Weltklassecoach Geschrieben 17. Juli 2020 Es mutet seltsam an, aber in der Nachbetrachtung aufgrund der heutigen Entscheidungen, wirken gewisse Ausstellungen und Wechsel in letzter Zeit ja wirklich wie "Absicht". 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Geschrieben 17. Juli 2020 viola74 schrieb vor 23 Minuten: Er sucht eine neue Herausforderung? War ihm die Herausforderungen OP / Europacup zu wenig? Oida...eigentlich auch unpackbar Eine LÖSBARE Herausforderung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Juli 2020 QPRangers schrieb vor einer Stunde: Mehr Unkick als diese Saison geht wirklich nicht mehr Stimmt auch wieder ? QPRangers schrieb vor einer Stunde: Mehr Unkick als diese Saison geht wirklich nicht mehr Stimmt auch wiede Papa_Breitfuss schrieb vor 20 Minuten: Ich sehe es eher als eingeständniss dass er bei uns gescheitert ist. Kann er ja auch kaum abstreiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2020 1911_Viola schrieb vor 20 Minuten: Sportdirektor Andreas Schicker`s Ideen und seine Herangehensweise haben bei mir Eindruck hinterlassen und decken sich mit meiner Fußball-Philosophie. Also warum hat Ilzer sich mit Austria eingelassen? Wer hat diese Saison vergackt? Die Spieler?, der Trainer?, dessen Fußball-Philosophie scheinbar eine andere ist, als er bei Austria vorgefunden hatte. Rätsel über Rätsel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2020 Na gut ich machs 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts