Recommended Posts

Postinho
Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten:

Defensiv ja, Offensiv ist es zu wenig für die LV Position und das war heute auch ein Grund, hat auch Herzog gut erklärt während der Partie.

Hätten alle ihre Defensivaufgaben erledigt und es wäre bei einem 0:0 geblieben, wäre ich schon zufrieden gewesen, dann genügt dir ein Treffer im Rückspiel. Denke Borco hatte einfach die Hosen voll und hat sich nicht mehr zugetraut (vielleicht auch wegen des klitschigen Untergrunds)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Killbritney schrieb vor 3 Minuten:

Denke Borco hatte einfach die Hosen voll und hat sich nicht mehr zugetraut (vielleicht auch wegen des klitschigen Untergrunds)

War bei den anderen Spielen als LV nicht viel offensiver. In so einem wichtigen Spiel kann ich nicht ausprobieren, da muss ich die besten aufbieten und zwar auf jenen Positionen, wo sie ihre Stärken ausspielen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
fis schrieb vor 14 Minuten:

Sehe keinen besonderen Sinn, CI jetzt zu stanzen. Einen teuren Trainer wie zB Fink könnten wir uns jetzt eh nicht leisten, und im leistbaren Segment seh ich nicht viel Potential. Geld für Spieler aufwenden wär sicher gescheiter. Auch die nächste Saison wird schwierig, hat PS ja schon vor Monaten gesagt. Die jungen Spieler haben sich doch ganz gut etabliert und ich möchte die eigentlich unter CI mit einem neuen Stürmer und einem echten ZM mal sehen.

Das Spiel hat vor Ihm mit einem ähnlichen  Kader unter 2 anderen Trainern genauso bescheiden ausgeschaut- Also entweder man ist völlig unfähig in der Trainerwahl (dann braucht man aber auch nicht den nächsten holen) oder der Kader ist doch katastrophal zusammengestellt - Muhr, Wohlfahrt, MK usw. 

Ausserdem gibts eh kein Geld also was solls.

Ich kann doch bitte keinen Trainer weiter werken lassen der die Abwehr ein Jahr lang überhaupt nicht in Griff kriegt und der, unter anderem heute im Speziellen, Spiele so vercoacht. 

Da lässt er 2 LV draußen und stellt einen IV auf LV. 

Ein Monschein ist seit Wochen abgemeldet und trotzdem spielt er Spiel um Spiel. 

Ein Pichler und Wimmer sind unsere besten und werden ausgetauscht. 

Die Verteidigung wurde heute mehrmals im Spiel umgestellt. 

Und zum drüberstreuen lacht Ilzer nach der Niederlage als ob wir grad Hartberg ausgeschaltet hätten und führt Schmäh mit dem Doppeltorschützen des Gegners. 

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
OoK_PS schrieb vor 15 Minuten:

Viel hat sich gegenüber dem desaströsen Auftritt in der ersten Runde gegen Wattens nicht geändert. Weiterhin viel zu wenig, und realistisch kann doch keiner mehr glauben, dass das mit Ilzer eine Erfolgsgeschichte wird. Das gibt es doch so gut wie nie, dass ein Trainer über einen relativ langen Zeitraum schlechte bis mittelmäßige Arbeit leistet und irgendwann läuft es dann plötzlich gut. 

Glasner beim lask zb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Menor schrieb vor 1 Minute:

Ich kann doch bitte keinen Trainer weiter werken lassen der die Abwehr ein Jahr lang überhaupt nicht in Griff kriegt 

Schopps Team hat 74 Tore bekommen, 27 mehr als das Team von Ilzer. 
Hättest ihn schon lange gestanzt oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Der war bei weitem nicht so erfolglos wie Ilzer. 

Ja, eine Liga drunter halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Der war bei weitem nicht so erfolglos wie Ilzer. 

der hat es geschafft mit einem Aufstiegsfavoriten NICHT aufzusteigen. 
Komplett andere Situation als jene die Ilzer vorfand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ilzer ist ein Theoretiker aber kein Praktiker .Er probiert von Anfang an herum aber entscheidend ist der Erfolg und den haben wir nicht das ist Fakt . Ich sage es nochmals da er vor seinen Antritt nur die Match von der Vorsaison auf Video anschauen hätte müssen dann wären wir nicht dort wo wir jetzt sind .Wenn er es doch gemacht hätte dann lernt er nicht dazu und ist unfähig.Es tut mir leid die andauernden Auf und Ab immer durch kuriose Aufstellungen das kann nicht sein.Die Spieler sind sicher auch verwirrt (Mental ko)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Gizmo schrieb vor 27 Minuten:

Schopps Team hat 74 Tore bekommen, 27 mehr als das Team von Ilzer. 
Hättest ihn schon lange gestanzt oder?

Du stellst uns jetzt also schon auf eine Stufe mit Hartberg?! 

Weit haben wir es gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten