ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer


Recommended Posts

Held von heute
FAK_ schrieb vor 2 Stunden:

Letsch hochgelobt vom Gizmo - gescheitert. 

Ilzer hochgelobt vom Gizmo - gescheitert. Wer erinnert sich nicht an seine Postings wo er sich über das Duo Kühbauer-Barisic lustig gemacht hat. 

Vielleicht ned schon so früh sich einen runterholen und die Konkurrenz auslachen. 

Vielleicht solltest du dich öfter entspannen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tosale schrieb vor 1 Minute:

Allerdings hätten wir im UPO auch andere Gegner... 

Und uns einige Runden GG. Die torfabrik der Liga, gegen den Torschützen König erspart..! Wir hatten es mit klingenden Namen wie mattersDORF, Wattens, STP & co. Zu tun...

Mit Wattens, Altach und anderen klingenden Namen aus dem Keller hatten wir weiß Gott unsere Probleme....gegen Hartberg haben wir heute das erste mal verloren.

Aber ja. Die Partie war vercoacht...daran besteht wenig Zweifel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
tosale schrieb vor 2 Minuten:

Allerdings hätten wir im UPO auch andere Gegner... 

Und uns einige Runden GG. Die torfabrik der Liga, gegen den Torschützen König erspart..! Wir hatten es mit klingenden Namen wie mattersDORF, Wattens, STP & co. Zu tun...

Auch während der Hauptrunde hatte Hartberg viel mehr Tore als wir bekommen. 

Unser Problem liegt großteils nicht hinten, sondern vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAK_ schrieb vor 2 Stunden:

Letsch hochgelobt vom Gizmo - gescheitert. 

Ilzer hochgelobt vom Gizmo - gescheitert. Wer erinnert sich nicht an seine Postings wo er sich über das Duo Kühbauer-Barisic lustig gemacht hat. 

Vielleicht ned schon so früh sich einen runterholen und die Konkurrenz auslachen. 

welcher Ersatznick von wem bist du denn?
Liest man von dir eine Meinung zu einer Spieler, Trainer, Funktionär im voraus oder bist auch so ein Klassischer "Kritiker" der möglichst keine Meinung vertritt, im Nachhinein aber ein ganz Großer ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

nach 22 Runden hatte die Austria 36 Gegentore, Hartberg 50.
Ich hoffe der Vergleich ist zulässig?
 

Obwohl jeder Vergleich hinkt, ist er freilich zulässig....

Fakt ist allerdings, dass sie im Grunddurchgang 4 (vier!) Punkte mehr hatten.

Bezüglich Statistik hat mir heute Herzogs Aussage gefallen: Manche Statistiken sind wertlos - nur die Tabelle lügt nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tosale schrieb vor 2 Minuten:

Obwohl jeder Vergleich hinkt, ist er freilich zulässig....

Fakt ist allerdings, dass sie im Grunddurchgang 4 (vier!) Punkte mehr hatten.

Bezüglich Statistik hat mir heute Herzogs Aussage gefallen: Manche Statistiken sind wertlos - nur die Tabelle lügt nicht....

Ein User schreibt "Ilzer gehört schon lang entfernt weil wir so viele Tore bekommen". 
Meine Frage an den User: Schopps Truppe hat massiv mehr Tore bekommen, hätt er ihn auch schon lang rausgeworfen?

NICHT MEHR, NICHT WENIGER.
Dass keine Antwort kommt ist sowieso klar, Stimmung machen mit komplett falschen Aussagen ist wohl in Mode und zieht sogar üblicherweise relativ objektive User in seinen Bann.

Wie waren die Kotellets heute?
 

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gizmo schrieb Gerade eben:

Ein User schreibt "Ilzer gehört schon lang entfernt weil wir so viele Tore bekommen". 
Meine Frage an den User: Schopps Truppe hat massiv mehr Tore bekommen, hätt er ihn auch schon lang rausgeworfen?

NICHT MEHR, NICHT WENIGER.
 

Wenn wir uns mit Hartberg auf einer Stufe sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Gizmo schrieb vor 5 Minuten:

Ein User schreibt "Ilzer gehört schon lang entfernt weil wir so viele Tore bekommen". 
Meine Frage an den User: Schopps Truppe hat massiv mehr Tore bekommen, hätt er ihn auch schon lang rausgeworfen?

NICHT MEHR, NICHT WENIGER.
Dass keine Antwort kommt ist sowieso klar, Stimmung machen mit komplett falschen Aussagen ist wohl in Mode und zieht sogar üblicherweise relativ objektive User in seinen Bann.

Wie waren die Kotellets heute?
 

Ich bin ja auch noch Pro Ilzer und will endlich Kontinuität auf dieser wichtigen Position haben, aber wir haben als Wiener Austria einen ganz anderen Anspruch als es die Hartberger haben. Wenn Bayern 50 Gegentreffer nach 20 Spiele kassiert hat, kann man trotzdem nicht sagen, dass z.B. freiburg mehr Tore bekommen hat und der Trainer dort nicht in Frage gestellt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Leistung und Erfolg bei uns etwas zählen, dann muss Ilzer, sofern nicht am Mi ein kleines Wunder geschieht und wir aufteigen, Geschichte sein. Eine komplette Saison fuhrwerken und so gut wie keine Verbesserung erzielen ist, nicht akzeptabel. Mit dem Cup Aus sowieso den Tiefpunkt erreicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Egal was da heute am Platz los war, schade dass uns die jungen Wilden nicht mehr gebracht haben, nachdem was ich heute von Ilzer aus sicherer Quelle erfahren habe kann ich nur sagen - Au revoir, du bist meinem Verein nicht würdig, such dir eine andere Spielwiese!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
loeni9 schrieb vor 1 Minute:

Egal was da heute am Platz los war, schade dass uns die jungen Wilden nicht mehr gebracht haben, nachdem was ich heute von Ilzer aus sicherer Quelle erfahren habe kann ich nur sagen - Au revoir, du bist meinem Verein nicht würdig, such dir eine andere Spielwiese!

Er hat mit Tadic geplaudert nach dem Spiel. Hättest keine Quelle gebraucht, war im Fernsehen zu sehen. Deshalb braucht er nicht gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
JJU schrieb Gerade eben:

Er hat mit Tadic geplaudert nach dem Spiel. Hättest keine Quelle gebraucht, war im Fernsehen zu sehen. Deshalb braucht er nicht gehen...

Die Frage ist über was oder wen er mit Tadic geplaudert hat - quasi übers „incoming“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
loeni9 schrieb vor 4 Minuten:

Egal was da heute am Platz los war, schade dass uns die jungen Wilden nicht mehr gebracht haben, nachdem was ich heute von Ilzer aus sicherer Quelle erfahren habe kann ich nur sagen - Au revoir, du bist meinem Verein nicht würdig, such dir eine andere Spielwiese!

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
thebodi schrieb vor 1 Minute:

?

Nix für die Allgemeinheit, aber leider wahr und somit für mich als Austria-Trainer nicht mehr tragbar! Hat nix mit seiner Performance am „playground“ zu tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
loeni9 schrieb Gerade eben:

Nix für die Allgemeinheit, aber leider wahr und somit für mich als Austria-Trainer nicht mehr tragbar! Hat nix mit seiner Performance am „playground“ zu tun!

Also doch nur heiße Luft. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.