ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Passt so wie es ist. Für den Verein ist es DIE Gelegenheit, um sich neu zu orientieren. Mit Ilzer wäre es im Herbst vermutlich so weitergegangen wie es nun aufgehört hat. Keine Ausreden mehr.

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Mike_83 schrieb vor 3 Minuten:

Passt so wie es ist. Für den Verein ist es DIE Gelegenheit, um sich neu zu orientieren. Mit Ilzer wäre es im Herbst vermutlich so weitergegangen wie es nun aufgehört hat. Keine Ausreden mehr.

Sehe es auch so. Auf gehts!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gott sei Dank ist das Kapitel beendet. Es wäre mit ihm und unserer Mannschaft sowieso nichts mehr geworden. Dass man dann aber zu Sturm wechselt hat schon eine gewisse Komik aber wenigstens wurde uns die Entscheidung abgenommen ob wir mit ihm weiter wurschteln oder nicht. 

Weg frei für Gregoooooritsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Mike_83 schrieb vor 5 Minuten:

 Mit Ilzer wäre es im Herbst vermutlich so weitergegangen wie es nun aufgehört hat. Keine Ausreden mehr.

In den nächsten 22 Spielen auch nur 3 Niederlagen, bei 10 Siegen. Hätte ich nichts dagegen gehabt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

grade erst gelesen. eine sehr gute Nachricht. Ich gönn dem Ilzer eine neue Chance und uns ebenso. Die Ansage von Stöger, dass alles neu werden soll indem alles beim alten bleibt, konnte ja nicht ernst gemeint sein. Naheliegend wär Stöger macht den Trainer oder er holt Schmid dafür. Ziel ist alle mit Potenzial von den YV hochziehen und den Generationswechsel komplett zu machen. Ein Platz im oberen Playoff wär Belohnung genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Philosophie passt bei Sturm besser. Das sagt ja eh schon alles über ihn aus. Hatte wirklich große Hoffnung in ihn als er gekommen ist aber mit der WSG Niederlage(n) nahm alles seinen Lauf. Hätte mir gedacht er versucht sich durchzukämpfen aber so einfach ciao und baba ist doch recht schwach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 12 Minuten:

Am Ende des Tages bringt der Investor den Trainer mit. ;) 

Warum sollte heute noch ein Investor mit Trainer kommen? 

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.