Valérien Ismaël, Ex-Trainer


Strafraumkobra

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Schwauna Laskler schrieb vor 31 Minuten:

schade dass so über leute (hochedlinger, öfferlbaur)geurteilt wird, die beim lask die arbeit verrichten, die bei anderen vereinen von deutlich mehr personal erledigt wird. unterhalte dich  mal mit denen über workload und wohlbefinden oder überleg mal was die zuletzt alles machen mussten..

in solchen situationen wie heute muss man an die öffentlichkeit gehen und zwar sofort. da entschuldet eine dünne personaldecke nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sowuascht schrieb vor 1 Minute:

Waren falsche Infos, hab da etwas zu vorschnell geurteilt, mea culpa. Beitrag ist schon weg.

Okay...aber es ist eigentlich ein Wahnsinn hier... keiner weiß was, aber so ziemlich jeder von der Vereinsspitze wird mal vorbeugend durch den Dreck gezogen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Fanatiker_1908 schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt wird sicher mal geklärt wer wieder für Gruber den Kopf hinhält, Werner wird es aus dem Urlaub bestimmt nicht machen können diesmal... armer Grubschi gehen dir die leut aus... frag mal wieland der sitzt gerade unter deinem Schreibtisch vielleicht machts er ja ?‍♂️
 

mah ich freu mich auf den Tag wenn wieder Besucher ins Stadion dürfen... und nach jahrenlangen Reichel Raus Rufen kann ich endlich wieder   mitschreien :support:Gruber / Wieland Raus 

Kum schleich di

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Okay...aber es ist eigentlich ein Wahnsinn hier... keiner weiß was, aber so ziemlich jeder von der Vereinsspitze wird mal vorbeugend durch den Dreck gezogen...

Naja bezüglich Gruber gibt es inzwischen ja eine mehr als lange Vorgeschichte seiner Verhaltensweisen, wodurch man solche Geschichten eben doch schneller mal glaubt. Ist aber natürlich ungerechtfertigt und sollte nicht sein, wenn das ganze dieses Mal einen anderen Hintergrund hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Fanatiker_1908 schrieb vor 6 Minuten:

Jetzt wird sicher mal geklärt wer wieder für Gruber den Kopf hinhält, Werner wird es aus dem Urlaub bestimmt nicht machen können diesmal... 

von dir kommt auch nur mimimimi und dünnpfiff?

Eldoret schrieb vor 5 Minuten:

Okay...aber es ist eigentlich ein Wahnsinn hier... keiner weiß was, aber so ziemlich jeder von der Vereinsspitze wird mal vorbeugend durch den Dreck gezogen...

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
sturmhaubenfetischist schrieb vor 6 Minuten:

in solchen situationen wie heute muss man an die öffentlichkeit gehen und zwar sofort. da entschuldet eine dünne personaldecke nicht

In zeiten von videotelefonie hätte der schurli auch direkt vom berg oder vom radl via insta live ein statement abgeben können :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schwarzer Falke schrieb vor 43 Minuten:

Was da wegen dem Ismael rumgejammert wird..., kommt mir vor als wären wir Meister geworden und stehen kurz vorm EL Finale! Am Ende steht Platz 4, ein Neuer steht kommende Saison an der Linie und weiter geht's... Wir haben ja nicht gerade den Guardiola vor die Tür gesetzt... 

nein sicher... wir haben ja nur den besten trainer der LASK geschichte einfach mal ohne irgendwas rausgehaut... 
und das bei einer saison wo wir die EL gruppenphase gewonnen haben... (hat das schonmal ein trainer geschafft bei uns?)
ziemlich lange im meisterrennen waren...
und schlussendlich einen 4. platz geholt haben der für unsere verhältnisse noch immer ein sehr guter tabellenplatz ist...

schön wenn du das anderst siehst... aber desswegen wird der gute sabitzer nächste saison auch kein leiberl haben vermutlich

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
Fanatiker_1908 schrieb vor 14 Minuten:

Bin gespannt ob du am Telefon abhebst wennst endlich im wohlverdienten Urlaub bist nach über einem Jahr ohne Urlaub und zick plus stunden? ?

Ein Jahr ohne Urlaub? lol .... Es war vor einigen Wochen Corona schon vergessen? Aber egal, meine Mitarbeiter nicht, aber ich als Unternehmer schon. Bzw. ist da der Fehler schon viel früher passiert. Und wenn ohnehin etwas im Busch ist, muss ich wenigstens soweit sein und sagen Herr XYZ, falls da was durchsikert, hau die Meldung raus.

Aber es ist ma mittlerweile echt gleichgültig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Was isn jetzt wieder los? Keine Ahnung, es gibt eine Meldung, die wird wohl nicht gänzlich an den Haaren herbeigezogen sein, aber wie ich das sehe, ist, Stand jetzt, einmal überhaupt nichts bestätigt. Ändern könnte ich es eh nicht, nachvollziehen aber auch nicht, man sollte nach dieser zu zwei Dritteln sensationellen Saison mMn schon Wege finden, gemeinsam aus diesem Zwischental zu kommen. 

Neben einem Abgang von Ismael könnte ich einen von Werner so überhaupt nicht nachvollziehen, mit seiner Expertise und seinen Qualitäten ist er nicht umsonst das immer wieder titulierte Mastermind hinter dem sportlichen Erfolg. 

Was allerdings tatsächlich vorgefallen ist, und wem somit warum auch immer möglicherweise keine andere Wahl bleibt als so oder so zu reagieren, vermag ich als jemand, der zumindest in die aktuelle Causa keinerlei Einblick hat, nicht zu beurteilen. 

Trotzdem säg ich mir doch nicht den Ast ab, auf dem ich sitze, gut das hätte ich zwar hinsichtlich Corona-Gate auch gedacht, was hinterher raus kam, ist bekannt, nichtsdestotrotz wär's einfach nur :facepalm:

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.