Valérien Ismaël, Ex-Trainer


Strafraumkobra

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
sowuascht schrieb vor 23 Minuten:

Ob es sportlich/charakterlich mit Ismael und der Mannschaft nicht mehr gepasst hat ist die eine Sache und das man als Präsident darauf reagieren muss ist natürlich auch klar. Nur haut Gruber eben wieder den nächsten Alleingang raus und übergeht bei dieser Entscheidung den Vizepräsident und eigentlichen sportlichen Chef komplett. Das ist eben mal wieder typisch Gruber und zeigt, dass er kein Typ ist, der auf Dauer ein Teamplayer ist. Und das wird dem Verein auf Dauer eben ziemlich schaden.

Nein, das stimmt einfach nicht. Langsam Frage ich mich, warum man solche Spekulationen in die Runde wirft. Die Entscheidung wegen Ismaël wurde von Gruber und Werner gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
lasso schrieb vor 9 Minuten:

Es geht offensichtlich eh einigen um Werner.Wenn die Mannschaft wirklich gegen Ismael ist dann ist eine Trennung eh unvermeidlich

Werner wäre mM schwer zu ersetzen.., allein schon wegen seiner int. Kontakte als ehemaliger Inhaber einer gr. Spielerberatungsagentur... Und wenn nicht geht's auch weiter... Deswegen sperren wir jetzt ja nicht zu... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten:

Ganz so ist es nicht.

Bei Wacker sind 14 Personen beschäftigt. Für die 2. Liga sind Merch und Social-Media-Performance sehr akzeptabel und müssen keine Vergleiche zum LASK scheuen.

Beim LASK ist mit Kernkompetenzen an und für sich auch eine Agentur im Hintergrund an Bord. Ebenso war die Workload für den Teammanager Hochedlinger während des Europapokals sicher zu viel. Nun gibt es aber zusätzlich einen Pressesprecher und einen Generalsekretär.

Ich sehe da kein Hindernis, um zeitgerecht Licht ins Dunkel in eine brisante Angelegenheit zu bringen.

Ja und Innsbruck spielt ja auch Europa League und permanent 2x die Woche und läuft auf allen Medien und TV-Sendern des Landes permanent über den Schirm und gibt permanent Interviews in Deutschland und Frankreich und neben dem Platz permanent was los (Causa Mannschaftstraining etc.)

Glaube der LASK kann sich eher mit Rapid, Austria und Sturm vergleichen (die nicht mal international waren heuer) und da arbeiten bekanntlich deutlich mehr in dem Bereich.

Aber ich bin da vielleicht auch befangen, kenne beide von früher ziemlich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Schwauna Laskler schrieb Gerade eben:

Ja und Innsbruck spielt ja auch Europa League und permanent 2x die Woche und läuft auf allen Medien und TV-Sendern des Landes permanent über den Schirm und gibt permanent Interviews in Deutschland und Frankreich und neben dem Platz permanent was los (Causa Mannschaftstraining etc.)

Glaube der LASK kann sich eher mit Rapid, Austria und Sturm vergleichen (die nicht mal international waren heuer) und da arbeiten bekanntlich deutlich mehr in dem Bereich.

Aber ich bin da vielleicht auch befangen, kenne beide von früher ziemlich gut.

Nun ja, die Trainings hätten nicht sein müssen, also hätte man sich diese Interviews auch sparen können.

Konkret geht es aber um heute und darum, dass alle nur mutmaßen und Chaos herrscht. Das nächste EC-Spiel ist doch noch weiter entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Sollen wir mal eine Petition/Spendenaufruf für ein PR/Kommunikationsseminar für den LASK starten ?. Kanns ja nicht sein. Ein Unternehmen mit mehreren Millionen Umsatz hat so eine Außendarstellung/Kommunikation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Schwauna Laskler schrieb vor 1 Minute:

Ja und Innsbruck spielt ja auch Europa League und permanent 2x die Woche und läuft auf allen Medien und TV-Sendern des Landes permanent über den Schirm und gibt permanent Interviews in Deutschland und Frankreich und neben dem Platz permanent was los (Causa Mannschaftstraining etc.)

Glaube der LASK kann sich eher mit Rapid, Austria und Sturm vergleichen (die nicht mal international waren heuer) und da arbeiten bekanntlich deutlich mehr in dem Bereich.

Aber ich bin da vielleicht auch befangen, kenne beide von früher ziemlich gut.

Sarkasmus ist etwas, was sich schlecht liest. Aufgrund der Ereignisse in den letzten Wochen hat sich dieses Level stark nach oben geschraubt. Es sieht ein jeder die positive Entwicklung, aber Momentan muss man fast in den Sarkasmusmodus wechseln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Strafraumkobra schrieb Gerade eben:

Nun ja, die Trainings hätten nicht sein müssen, also hätte man sich diese Interviews auch sparen können.

Konkret geht es aber um heute und darum, dass alle nur mutmaßen und Chaos herrscht. Das nächste EC-Spiel ist doch noch weiter entfernt.

Will damit nur sagen dass unser Klub in der vergangenen Saison sicher neben Salzburg der präsenteste war in der medialen Auslage und du auch dafür Ressourcen brauchst. Und du hast absolut recht, es sollte Licht ins Dunkel gebracht werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#fuckcorona

Also mal zusammen gefasst:

- Es gibt ne Meldung von Streinz, dass Valerien nicht mehr Trainer ist - woher weiß man nicht.

- Es gibt ein quasi Dementi von Hochedlinger "wenn es etwas zu vermelden gibt, machen wir das, es ist derzeit nichts in Planung diesbezüglich"

- Angeblich intrigiert Wieland gegen den Trainer 

Mehr hamma net? Fehlt was? 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
VIVA_ASK schrieb Gerade eben:

Also mal zusammen gefasst:

- Es gibt ne Meldung von Streinz, dass Valerien nicht mehr Trainer ist - woher weiß man nicht.

- Es gibt ein quasi Dementi von Hochedlinger "wenn es etwas zu vermelden gibt, machen wir das, es ist derzeit nichts in Planung diesbezüglich"

- Angeblich intrigiert Wieland gegen den Trainer 

Mehr hamma net? Fehlt was? 

 

 

 

 

 

So blieb es auch bei mir hängen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
hariASK schrieb vor 2 Minuten:

Sollen wir mal eine Petition/Spendenaufruf für ein PR/Kommunikationsseminar für den LASK starten ?. Kanns ja nicht sein. Ein Unternehmen mit mehreren Millionen Umsatz hat so eine Außendarstellung/Kommunikation. 

Bin gespannt ob du am Telefon abhebst wennst endlich im wohlverdienten Urlaub bist nach über einem Jahr ohne Urlaub und zick plus stunden? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sowuascht schrieb vor 39 Minuten:

Ob es sportlich/charakterlich mit Ismael und der Mannschaft nicht mehr gepasst hat ist die eine Sache und das man als Präsident darauf reagieren muss ist natürlich auch klar. Nur haut Gruber eben wieder den nächsten Alleingang raus und übergeht bei dieser Entscheidung den Vizepräsident und eigentlichen sportlichen Chef komplett. Das ist eben mal wieder typisch Gruber und zeigt, dass er kein Typ ist, der auf Dauer ein Teamplayer ist. Und das wird dem Verein auf Dauer eben ziemlich schaden.

Woher hast du die ganzen Infos? ( Alleingang, Vize übergehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bzgl. Ismaël habe ich im Herbst von drei Spielern gehört, dass sie unzufrieden sind. Bei zwei von ihnen empfand ich die vorgetragenen Probleme unangebracht (da ging es um Spielzeit), beim dritten gab es min. zwei Mal persönliche Differenzen, die aber für mich auch aus der Welt schienen... der Spieler ist inzwischen aber nicht mehr beim LASK.
Rein von außen betrachtet, ist Ismaël für mich trotz der Ergebnisse und Ereignisse im Frühjahr unantastbar. Wenn der Stachel irgendwo tiefer sitzt, muss man was machen. Das kann ich nicht beurteilen.

Bei Werner-Abgang wäre ich leicht verunsichert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.