Valérien Ismaël, Ex-Trainer


Strafraumkobra

Recommended Posts

Postaholic
Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden:

 

Ist natürlich total klug nach so einer Saison sich noch bei 35grad zu einem Analysegespräch zu treffen. Jeder sooooooooowas von Urlaubsreif und die Nerven blank wie je...... Dilettantischer geht's wohl nimmer. 

 

bearbeitet von GonnaBetter22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
burnhard schrieb vor 12 Minuten:

Was bedeutet eigentlich sakrosankt? Irgendwas hab ich da offensichtlich falsch verstanden...

Ist ein französisches frühstücksgebäck

GonnaBetter22 schrieb vor 11 Minuten:

Ist natürlich total klug nach so einer Saison sich noch bei 35grad zu einem Analysegespräch zu treffen. Jeder sooooooooowas von Urlaubsreif und die Nerven blank wie je...... Tiletantischer geht's wohl nimmer. 

Naaaaauuuuu hawidere 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
wunderwuzzi schrieb vor 15 Minuten:

nein sicher... wir haben ja nur den besten trainer der LASK geschichte einfach mal ohne irgendwas rausgehaut... 
und das bei einer saison wo wir die EL gruppenphase gewonnen haben... (hat das schonmal ein trainer geschafft bei uns?)
ziemlich lange im meisterrennen waren...
und schlussendlich einen 4. platz geholt haben der für unsere verhältnisse noch immer ein sehr guter tabellenplatz ist...

schön wenn du das anderst siehst... aber desswegen wird der gute sabitzer nächste saison auch kein leiberl haben vermutlich

Führst du einen persönlichen Feldzug gegen Sabitzer und brichst in Freudentränen aus, wenn er nicht spielt..? Aber jetzt geh mal ein bisschen weinen um deinen Vallie... 

P. S  Mir ist das komplett egal, ob der Ismael weg ist oder nicht... Und wenn Sabitzer besser als ein anderer Offensiver ist wird er spielen und sonst nicht beim neuen Trainer... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.