Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Juli 2020 Ob die Quelle richtig ist kann ich nicht sagen wenn soviel herumschwiert Ob das ganze was hier geschrieben wird richtig oder falsch ist KA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 10. Juli 2020 Was bedeutet eigentlich sakrosankt? Irgendwas hab ich da offensichtlich falsch verstanden... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Juli 2020 Sivo schrieb Gerade eben: Ob die Quelle richtig ist kann ich nicht sagen wenn soviel herumschwiert Ob das ganze was hier geschrieben wird richtig oder falsch ist KA. danke für den mehrwert deiner beiträge. not! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 10. Juli 2020 (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden: Ist natürlich total klug nach so einer Saison sich noch bei 35grad zu einem Analysegespräch zu treffen. Jeder sooooooooowas von Urlaubsreif und die Nerven blank wie je...... Dilettantischer geht's wohl nimmer. bearbeitet 10. Juli 2020 von GonnaBetter22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Juli 2020 Der Athletiker schrieb Gerade eben: danke für den mehrwert deiner beiträge. not! Danke für deine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 10. Juli 2020 GonnaBetter22 schrieb vor 6 Minuten: Tiletantischer geht's wohl nimmer. Wenn sich @Petroleum jetzt nicht zurückmeldet, bin ich auch dahin 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 10. Juli 2020 Stimmt das nun auf Laola oder nicht? Wäre ja grob fahrlässig VI gehen zu lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Juli 2020 pk97 schrieb vor 13 Minuten: Krisensitzung momentan in Pasching, wo versucht wird die Wogen zu glätten. Quelle: Vertrauter von Werner Hoffen wir das es was wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 10. Juli 2020 wunderwuzzi schrieb vor 15 Minuten: nein sicher... wir haben ja nur den besten trainer der LASK geschichte einfach mal ohne irgendwas rausgehaut... glasner wurde nicht rausghaut, sondern normal von wolfsburg abgeworben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 10. Juli 2020 burnhard schrieb vor 12 Minuten: Was bedeutet eigentlich sakrosankt? Irgendwas hab ich da offensichtlich falsch verstanden... Ist ein französisches frühstücksgebäck GonnaBetter22 schrieb vor 11 Minuten: Ist natürlich total klug nach so einer Saison sich noch bei 35grad zu einem Analysegespräch zu treffen. Jeder sooooooooowas von Urlaubsreif und die Nerven blank wie je...... Tiletantischer geht's wohl nimmer. Naaaaauuuuu hawidere 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Juli 2020 wunderwuzzi schrieb vor 15 Minuten: nein sicher... wir haben ja nur den besten trainer der LASK geschichte einfach mal ohne irgendwas rausgehaut... und das bei einer saison wo wir die EL gruppenphase gewonnen haben... (hat das schonmal ein trainer geschafft bei uns?) ziemlich lange im meisterrennen waren... und schlussendlich einen 4. platz geholt haben der für unsere verhältnisse noch immer ein sehr guter tabellenplatz ist... schön wenn du das anderst siehst... aber desswegen wird der gute sabitzer nächste saison auch kein leiberl haben vermutlich Führst du einen persönlichen Feldzug gegen Sabitzer und brichst in Freudentränen aus, wenn er nicht spielt..? Aber jetzt geh mal ein bisschen weinen um deinen Vallie... P. S Mir ist das komplett egal, ob der Ismael weg ist oder nicht... Und wenn Sabitzer besser als ein anderer Offensiver ist wird er spielen und sonst nicht beim neuen Trainer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Juli 2020 Much1 schrieb Gerade eben: Ist ein französisches frühstücksgebäck Naaaaauuuuu hawidere ich wäre für titeltantischer -> für die vergebene MS Chance 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. Juli 2020 Für was ein Krisengespräch entweder sie werfen den Ismaël raus oder nicht, dass muss ja schon länger feststehen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juli 2020 Much1 schrieb vor 1 Minute: Naaaaauuuuu hawidere Ich hab schon länger den Verdacht, daß der Account vom Dan gehackt wurde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 10. Juli 2020 (bearbeitet) ... bearbeitet 10. Juli 2020 von pk97 nicht gewährleisteter Wahrheitsgehalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts