Europacupsaison 2019/20

Recommended Posts

V.I.P.
Ja eh. Wenn man bedenkt, wo wir noch vor Weihnachten bzw. vor dem Spiel gegen die Grünen waren. Gut dass wir das Derby gewonnen haben, ansonsten wären wir nicht einmal in der Meisterrunde gelandet. Die Meisterschaft und somit den dritten Platz haben wir im Herbst vergeigt. Jetzt braucht es halt mit dem neuen Trainer (Ilzer?) und mit ein paar neuen Spielern etwas Glück und eine gute Spielweise, um die EL-Gruppenphase zu schaffen. Grundsätzlich ist der Stamm ja nicht so schlecht. Ein paar Stellschrauben drehen, wie es @Braveheartimmer so beschreibt und es ist wieder alles möglich. Den Glauben daran sollte man als Fan ohnehin nie verlieren, sonst wird es düster und ungemütlich....

irgendwer wird dir antworten, dass ibertsberger am 3. Platz übernommen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Sameta schrieb vor 10 Stunden:

Um mal bei der Wahrheit zu bleiben stehen aktuell folgende 7 mögliche Gegner fix fest:

Sporting Braga

Feyenoord Rotterdam

Standard Lüttich

Spartak Moskau

AEK Athen

FC Midtylland

NK Rijeka

Der Rest muss sich erst über Q1 oder Q2 für Q3 qualifizieren.

Liest sich wie eine liste des grauens... wobei braga ganz nett wäre, das stadion mit den felsen qollt ich immer schon mal sehen :love:

tifoso vero schrieb vor 9 Stunden:

Die Meisterschaft und somit den dritten Platz haben wir im Herbst vergeigt. 

Dem kann ich eigentlich überhaupt nicht zustimmen. Zur erinnerung: Bei der letsch-entlassung standen wir auf platz 3!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_Joker_ schrieb vor 12 Stunden:

Perfekt die Lage analysiert. Wie immer bei MK. 

L3g0l4s schrieb vor 12 Stunden:

Es ist einfach traurig, wir haben unsere Setzung in den vergangenen Jahren leichtfertig verloren. Da wieder reinzukommen ist einfach schwer

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

3 er werden hätte genügt. Wäre eigentlich ganz einfach gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
J.E schrieb vor 2 Stunden:
tifoso vero schrieb vor 10 Stunden:
Ja eh. Wenn man bedenkt, wo wir noch vor Weihnachten bzw. vor dem Spiel gegen die Grünen waren. Gut dass wir das Derby gewonnen haben, ansonsten wären wir nicht einmal in der Meisterrunde gelandet. Die Meisterschaft und somit den dritten Platz haben wir im Herbst vergeigt. Jetzt braucht es halt mit dem neuen Trainer (Ilzer?) und mit ein paar neuen Spielern etwas Glück und eine gute Spielweise, um die EL-Gruppenphase zu schaffen. Grundsätzlich ist der Stamm ja nicht so schlecht. Ein paar Stellschrauben drehen, wie es @Braveheartimmer so beschreibt und es ist wieder alles möglich. Den Glauben daran sollte man als Fan ohnehin nie verlieren, sonst wird es düster und ungemütlich....

irgendwer wird dir antworten, dass ibertsberger am 3. Platz übernommen hat

booze schrieb vor 51 Minuten:

Dem kann ich eigentlich überhaupt nicht zustimmen. Zur erinnerung: Bei der letsch-entlassung standen wir auf platz 3!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wenn ich die Liste richtig interpretiere, müssten 7 Teams, die einen höheren Koefizienten haben, in Q1 oder Q2 ausscheiden, damit wir in die Setzung rutschen. Möglich ist alles. Hoffen wir drauf. 

bearbeitet von _Joker_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
_Joker_ schrieb vor 4 Minuten:

Wenn ich die Liste richtig interpretiere, müssten 7 Teams, die einen höheren Koefizienten haben, in Q1 oder Q2 ausscheiden, damit wir in die Setzung rutschen. Möglich ist alles. Hoffen wir drauf. 

Nein, da Q3 gelost wird bevor Q2 fertig gespielt hat sind wir zu 99% ungesetzt!

Es gib nur eine Chance wie wir gesetzt wären in Q3 und die ist das 7 Teams die einen höheren Koeffizienten als wir haben in Q1 ausscheiden. Das wird aber nicht passieren.

Von diesen 9 Teams müssen 7 in Q1 ausscheiden damit wir zu den gesetzten rutschen würden,

P4AAAAAElFTkSuQmCC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sameta schrieb vor 2 Minuten:

Nein, da Q3 gelost wird bevor Q2 fertig gespielt hat sind wir zu 99% ungesetzt!

Es gib nur eine Chance wie wir gesetzt wären in Q3 und die ist das 7 Teams die einen höheren Koeffizienten als wir haben in Q1 ausscheiden. Das wird aber nicht passieren.

Von diesen 9 Teams müssen 7 in Q1 ausscheiden damit wir zu den gesetzten rutschen würden,

P4AAAAAElFTkSuQmCC

Danke!

Und Q3 wird gleichzeitig mit Q4 gelost oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
and111 schrieb vor 4 Minuten:

Danke!

Und Q3 wird gleichzeitig mit Q4 gelost oder?

Nein, Q4 wird extra gelost, aber vor den Q3 Spielen. Bedeutet das es dann so in etwa :

Team 19/ Team 73  - Team 17/ Team 42 für Q4 heißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten

Dieses neue System führt aber dazu, dass wir als Ungesetzte einen ebenfalls Ungesetzten in Q3 erwischen können. Nämlich dann, wenn in der uns zugelosten Q2-Paarung der Ungesetzte aufsteigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
echter-austrianer schrieb vor 21 Minuten:

Besseren Punkteschnitt hatte Letsch auch :=

aber nicht gegen die guten gegner vom opo, der durfte ja auch gegen mannschaften wie rapid und so (ver)coachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Dieses neue System führt aber dazu, dass wir als Ungesetzte einen ebenfalls Ungesetzten in Q3 erwischen können. Nämlich dann, wenn in der uns zugelosten Q2-Paarung der Ungesetzte aufsteigt.

An dem System ist nix neu, das wird schon länger so gelost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
since1312 schrieb Gerade eben:

An dem System ist nix neu, das wird schon länger so gelost

Ich bilde mir ein, dass das erst seit vergangener Saison so ist - für uns also neu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
maxglan schrieb vor 7 Minuten:

Ich bilde mir ein, dass das erst seit vergangener Saison so ist - für uns also neu.

gibts sicher länger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag