Europacupsaison 2019/20


Recommended Posts

DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Da ich erst in einer eventuellen Gruppenphase auswärts fahre darfs bitte heute eine Mischung aus unattraktiv aber sportlich machbar sein. Somit also bitte die Kasachen.

Wobei shamrock rovers away auch seinen Reiz hätte, nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
booze schrieb vor 9 Minuten:

Wenn ich mir den von stnrw anschau haben wirs wie schon mal erwähnt noch gut erwischt.

vitoria ist die schwächstmögliche aller möglichen; rijeka auch nicht unschlagbar, auch partizan nicht. ich finde deren auswahlmöglichkeiten besser, bei uns sind alle enger zusammen und wohl alle stärker als wir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Wobei shamrock rovers away auch seinen Reiz hätte, nicht?

Grundsätzlich ja aber bringt mir nix da ich erst in einer Gruppenphase away fahren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
hope and glory schrieb vor 6 Minuten:

Wobei shamrock rovers away auch seinen Reiz hätte, nicht?

Ich weiß gar nicht warum die so intensiv diskutiert werden. MMn ziemlich unwahrscheinlich dass sie überhaupt in Q3 kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
DeusAustria schrieb vor 1 Stunde:

Da ich erst in einer eventuellen Gruppenphase auswärts fahre darfs bitte heute eine Mischung aus unattraktiv aber sportlich machbar sein. Somit also bitte die Kasachen.

Kasachen mit ihren Erdölmillionen und einer Legionärsflut brauch ich auch nicht wirklich.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
J.E schrieb vor 1 Minute:

vitoria ist die schwächstmögliche aller möglichen; rijeka auch nicht unschlagbar, auch partizan nicht. ich finde deren auswahlmöglichkeiten besser, bei uns sind alle enger zusammen und wohl alle stärker als wir

PSV / basel > olympiakos / pilsen

partizan < feyenoord (wobei partizan reisetechnisch dafür um ein vielfaches gschissener ist!)

frankfurt >> limassol / shamrock

Rijeka < torino (wobei sich die find ich nicht viel nehmen und torino wäre resetechnisch attraktiver)

Vitoria und beer sheva/almaty schätz ich ca. gleich stark ein

Summa summarum möchte ich mit stnrw qirkluch nicht tauschen was die ausgangslage betrifft! (Könnte natürlich nach der auslosung ganz anders aussehen wenn sie zb votoria erwischen und wir olympiakos, aber von der wahrscheinlichkeit her haben wir sicher größere chancen einen schlagbaren gegner zu erwischen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
booze schrieb vor 1 Minute:

PSV / basel > olympiakos / pilsen

partizan < feyenoord (wobei partizan reisetechnisch dafür um ein vielfaches gschissener ist!)

frankfurt >> limassol / shamrock

Rijeka < torino (wobei sich die find ich nicht viel nehmen und torino wäre resetechnisch attraktiver)

Vitoria und beer sheva/almaty schätz ich ca. gleich stark ein

Summa summarum möchte ich mit stnrw qirkluch nicht tauschen was die ausgangslage betrifft! (Könnte natürlich nach der auslosung ganz anders aussehen wenn sie zb votoria erwischen und wir olympiakos, aber von der wahrscheinlichkeit her haben wir sicher größere chancen einen schlagbaren gegner zu erwischen)

Punkto abgestochen werden:

PSV / basel - olympiakos / pilsen --> bei uns wahrscheinlicher wegen Piräus

partizan - feyenoord --> wird eher Sturm abgestochen

Frankfurt - limassol / shamrock --> Maximal Zypern, somit Nachteil für uns

Rijeka - torino --> beide erhöhtes Risiko

Vitoria und beer sheva/almaty --> leider wieder Nachteil für uns

 

Somit 4:2 für uns. Was in dem Fall halt schlecht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.