Europacupsaison 2019/20


Recommended Posts

Ergänzungsspieler
booze schrieb Gerade eben:

Verlierer aus PSV Eindhoven (NED) / FC Basel 1893 (SUI)

Sieger aus Connah's Quay Nomads FC (WAL) / FK Partizan (SRB)

Sieger aus FC Flora Tallinn (EST) / Eintracht Frankfurt (GER)

HNK Rijeka (CRO)

Sieger aus AS Jeunesse Esch (LUX) / Vitória SC(POR)

danke sehr ! 

da schauts sehr schlecht aus für die Grazer. Sehe für die Schwarzen gegen keinen von den möglichen Gegnern eine Chance 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
austria44 schrieb vor 8 Minuten:

danke sehr ! 

da schauts sehr schlecht aus für die Grazer. Sehe für die Schwarzen gegen keinen von den möglichen Gegnern eine Chance 

Blödsinn. Man hat gegen jeden Gegner eine Chance. Auch wenn sie noch so klein ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
austria44 schrieb vor 8 Minuten:

danke sehr ! 

da schauts sehr schlecht aus für die Grazer. Sehe für die Schwarzen gegen keinen von den möglichen Gegnern eine Chance 

Vitoria, Rijeka und Partizan sollten an guten Tagen zu biegen sein. Natürlich nur unter der Voraussetzung, dass man sich nicht typisch sturmmäßig zuhause blamiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
maxglan schrieb vor 2 Minuten:

Vitoria, Rijeka und Partizan sollten an guten Tagen zu biegen sein. Natürlich nur unter der Voraussetzung, dass man sich nicht typisch sturmmäßig zuhause blamiert.

Das is wenn, dann eh schon gegen Haugesund. Die 3 genannten sind schon machbar dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
elmod schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe auf Torino. Deren Meisterschaft startet am 24. August. Und die werden uns nicht ernst nehmen. Da geht was. 

Ich fürchte, dass es für die auch reichen würde, wenn sie uns nicht ganz ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
maxglan schrieb vor einer Stunde:

Ich fürchte, dass es für die auch reichen würde, wenn sie uns nicht ganz ernst nehmen.

Naja sooo übermächtig find ich die jetzt auch nicht. Sind ja auch nur aufgrund der sperre für milan in den EC nachgerutscht. Zudem kommt dass italienische vereine die europa league meistens nicht ernst nehmen, also an 2 guten tagen kann da schon was gehen.

Hätte sie auf jeden fall lieber als feyenoord oder olympiacos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich glaub das Märchen dass Italienische clubs die EL nicht ernst nehmen zählt nur für championsleague Stammgäste oder die die es normalerweise gewesen sind... Inter, Ac Milan, Roma zähle ich hier dazu. 

Für einen Verein der Klasse Torino steht meines wissens nach kein Europacup an der Tagesordnung und für die ist die EL sicher spannender als für die oben genannten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.