Europacupsaison 2019/20


Recommended Posts

Pressing-Taktgeber

Auf die Gefahr hin, dass die Frage (in anderer Form) eh schon beantwortet wurde: Für den Fall, dass Torino sensationell von den Ungarn rausgekickt würde (wie gesagt, die italienische Meisterschaft beginnt erst spät) und wir auf die Ungarn treffen würden - würden wir (im Fall eines Sieges) die Setzung Torinos übernehmen oder ungesetzt bleiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
thebodi schrieb vor 15 Minuten:

Auf die Gefahr hin, dass die Frage (in anderer Form) eh schon beantwortet wurde: Für den Fall, dass Torino sensationell von den Ungarn rausgekickt würde (wie gesagt, die italienische Meisterschaft beginnt erst spät) und wir auf die Ungarn treffen würden - würden wir (im Fall eines Sieges) die Setzung Torinos übernehmen oder ungesetzt bleiben?

Nein, wir übernehmen die Punkte von unserem Q3 Gegner, nicht irgendeine von vorhergehenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Tut mir leid wenn ich nochmal so blöd frage aber wird q4 ausgelost bevor q3 zu ende ist? Weil dann wärs ja komplett egal wen wir schlagen wir wären doch fix ungesetzt oder? So hab ich das jedenfalls verstanden bisher. 

Wenn jetzt aber q4 gelost wird wenn q3 bereits gespielt wurde kann es ja sein dass wir noch nach rutschen wenn genug gesetzte rausfliegen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
elmod schrieb vor 9 Stunden:

Ich hoffe auf Torino. Deren Meisterschaft startet am 24. August. 

Deren Europacup startet diesen Donnerstag. Somit hätten sie bei einem etwaigen Aufeinandertreffen mit uns am Schneckerl-Geburtstag - genau wie wir* - zwei Pflichtspiele in den Beinen.

* (mighty Köttmannsdorf nicht mitgezählt)

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Viviola schrieb vor 3 Stunden:

Deren Europacup startet diesen Donnerstag. Somit hätten sie bei einem etwaigen Aufeinandertreffen mit uns am Schneckerl-Geburtstag - genau wie wir* - zwei Pflichtspiele in den Beinen.

* (mighty Köttmannsdorf nicht mitgezählt)

Am.papier ja. Ich bezweifle aber, dass sie für die qualipartien extra die vorbereitung früher gestartet haben als normalerweise.

Die vergangenheit hat jedenfalls gezeigt, dass italienische vereine dies normalerweise nicht tun und in die EL quali in der regel nicht so ernst nehmen, bzw. noch als teil der saisonvorbereitung ansehen.

 

Dazu kommt, dass sie ja erst seit ein paar wochen wissen, dass sie überhaupt EL quali spielen dürfen (ausschluss von milan)

bearbeitet von booze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
J.E schrieb vor 9 Minuten:

es wird bereits am 5.8 gelost, deshalb sind wir ungesetzt, können aber auch auf einen ungesetzten treffen

Nein, da der 5.8. vor den spielen der 3. Qualirunde ist können wir, sofern wir einen gegner mit einem ausreichenden koeffizienten (also torino, feyenoord, pilsen oder olympiakos) eliminieren, noch in den pool der gesetzten rutschen.

Wenn ich mir die liste für q4 so anschaue ist es dort aber fast egal ob gesetzt oder ungesetzt, in beiden lostöpfen gibts schwierigere und vermeintlich angenehmere gegner.

Deshalb wünsch ich mir jetzt für q3 einfach einen schlagbaren gegner, das sollte mal der oberste wunsch sein und nicht irgendwelche spekulationen hinsichtlich q4.

bearbeitet von booze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
booze schrieb vor 32 Minuten:

Nein, da der 5.8. vor den spielen der 3. Qualirunde ist können wir, sofern wir einen gegner mit einem ausreichenden koeffizienten (also torino, feyenoord, pilsen oder olympiakos) eliminieren, noch in den pool der gesetzten rutschen.

Wenn ich mir die liste für q4 so anschaue ist es dort aber fast egal ob gesetzt oder ungesetzt, in beiden lostöpfen gibts schwierigere und vermeintlich angenehmere gegner.

Deshalb wünsch ich mir jetzt für q3 einfach einen schlagbaren gegner, das sollte mal der oberste wunsch sein und nicht irgendwelche spekulationen hinsichtlich q4.

bei welcher ziehung wären wir denn dann gesetzt? wir werden als ungesetzter für q4 gezogen, da ja zb feyenoord der gesetzte ist

gegner wäre in q4 dann ein weiterer ungesetzter, weil der am papier gegen feyenoord gezogen wird. falls wir weiterkämen, würden 2 ungesetzte gegeneinander spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
J.E schrieb vor 3 Minuten:

bei welcher ziehung wären wir denn dann gesetzt? wir werden als ungesetzter für q4 gezogen, da ja zb feyenoord der gesetzte ist

gegner wäre in q4 dann ein weiterer ungesetzter, weil der am papier gegen feyenoord gezogen wird. falls wir weiterkämen, würden 2 ungesetzte gegeneinander spielen

Wir würden in deinem beispiel dann aber den platz von feyenoord einnehmen, also wären wir de facto gesetzt.

bearbeitet von booze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
J.E schrieb vor 10 Minuten:

für welche auslosung wären wir denn gesetzt?

Der sieger aus feyenoord vs. Austria wien ist gesetzt. Das heißt im falle des sieges sind wir dann gesetzt. So schwer ist das eigenrlich nicht zu verstehen. Classic j.e. halt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
booze schrieb Gerade eben:

Der sieger aus feyenoord vs. Austria wien ist gesetzt. Das heißt im falle des sieges sind wir dann gesetzt. So schwer ist das eigenrlich nicht zu verstehen. Classic j.e. halt...

gesetzt für welche auslosung? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.