Europacupsaison 2019/20


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Feyenoord übrigens letztes Jahr mit 0-4 und 1-1 gegen Trencin raus. Auch ned zum angacksen und auch heuer weit abgeschlagen 3ter gewesen hinter Ajax/PSV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mein wunsch wäre pilsen -sofern sie gegen Olympiakos weiterkommen. Die können wir an 2 guten tagen sicherlich biegen. dann übernehmen wir deren setzung was auch net so schlecht ist.

wenn sie gegen olympiakos weiterkommen, spielen sie CL und Piräus wäre bei uns im topf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Bosmeck schrieb vor 8 Minuten:

Der Sieger aus Shamrock - Limassoll ist natürlich das Wunschlos. Alle die was anderes behaupten kennen die Mannschaften nicht wirklich.

Limassol hat letztes Jahr Basel rausgehaut und war besser als Feyenoord z.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cmburns schrieb vor 18 Minuten:

Torino in der Vorbeteitung, auch nur rein weil Milan weg. Die seh ich nicht unmöglich, vor allem, da die Italiener es am Anfang desöfteren nicht so ernst nehmen mit dem EC.

Und ein verwirrter Toni P. bei beiden Spielen.

Also was ich von Torino in der Liga gesehen habe wären sie unter normalen Umständen 2 Nummern zu groß, wenn sie mit der A Mannschaft kommen. Alleine Belotti und Falque spielen uns her, dass einem schwindlig wird, und deren Abwehr ist auch eine ganz andere Liga.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Bosmeck schrieb vor 1 Minute:

Also bevorzugst du Feyenoord vor Linassoll? Ernsthaft?

Ich gehe nicht nach Namen, sondern nach aktuellen Gesichtspunkten. Feyenoord is schon länger nichts mehr zum fürchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
behave yourself schrieb Gerade eben:

Ok, ich sehe du hast einfach einen sehr optimistischen Tag :)

Na. Feyenoord ist nicht mehr wie früher, ganz einfach. Oder anders, die kleineren sind den mittleren näher gerückt. Hat nichts mit Optimismus zu tun bei Klubs Preisklasse Feyenoord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 9 Minuten:
kingpacco schrieb vor 26 Minuten:
Mein wunsch wäre pilsen -sofern sie gegen Olympiakos weiterkommen. Die können wir an 2 guten tagen sicherlich biegen. dann übernehmen wir deren setzung was auch net so schlecht ist.
 

wenn sie gegen olympiakos weiterkommen, spielen sie CL und Piräus wäre bei uns im topf

ach ja ,dann sollen sie verlieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es werden alle Partien extrem schwer werden. Trotzdem haben so EC Spiele andere Gesetze wo man auch überraschen kann. Siehe lask - besiktas oder skn gegen psv Eindhoven wo es auch knapp war - oder ich irre mich jetzt. 

Vereine wie beer Sheva oder Limassol mögen zwar nicht so stark wirken, eine hitzeschlacht in zypern oder Israel wird unseren aber wahrscheinlich ziemlich zusetzen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also Olympiacos wäre ein absolutes horrorlos. Und zwar sowohl reisetechnisch als auch sporrlich gesehen.

Aber die werden wohl hoffentlich eh gegen pilsen aufsteigen.

Absolutes wunschlos wäre shamrock rovers, da wären wir wohl sogar favorit!

 

Außerdem: Dublin :love:

bearbeitet von booze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cmburns schrieb vor 24 Minuten:

Na. Feyenoord ist nicht mehr wie früher, ganz einfach. Oder anders, die kleineren sind den mittleren näher gerückt. Hat nichts mit Optimismus zu tun bei Klubs Preisklasse Feyenoord.

Dann frage ich mich warum die einen Berghuis und Larsson auf den Flügeln haben und wir Sax und...Prokop (Pichler?) - den Unterschied machen schon die Spieler aus und da können wir nicht mithalten. Als Mannschaft würde es vielleicht funktionieren aber ich müsste es jetzt nicht unbedingt ausprobieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bosmeck schrieb vor 45 Minuten:

Der Sieger aus Shamrock - Limassoll ist natürlich das Wunschlos. Alle die was anderes behaupten kennen die Mannschaften nicht wirklich.

Sehe ich auch so. Wären mMn die Mannschaften wo ich mir am meisten ausrechne aufsteigen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.