MaxPower Postaholic Geschrieben 26. Mai 2019 Wenn die wirklich nicht gewusst haben wie es in Wolfsberg gestanden is, dann gehören eigentlich alle mitm nassen Fetzen heimgjagt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Mai 2019 Europacup ole. Oder so... Ich bin so has. Wenn Ibertsberger jetzt noch auf einer shortliste ist, weiß ich echt nimmer. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das alles ist, was in dieserMannschaft steckt. Alles irre... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2019 L3g0l4s schrieb Gerade eben: Saison vorbei, vielen Dank. Doch noch 4. Aber so sagenhaft einfach die fixe Euro leauge zu vergeigen ist halt auch ein Wahnsinn. Bitte endlich gescheit aufstellen und nächste Saison zeigen, das wir es auch anders können. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Vergeigt kannst net sagen weil ja der WAC doch noch gewonnen hat-aber stell dir vor du wirst 5. weil Sturm gewinnt und musst dann noch 2 Spiele gegen Rapid/Mattersburg machen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbaer Superkicker Geschrieben 26. Mai 2019 Wurscht, hauptsache diese Saison ist vorbei... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Mai 2019 Alizee schrieb Gerade eben: Platz 4 ist absolut leistungsgerecht. Gsd kein Derby. Niederlage war von Anfang an klar. Immerhin wurde das Gebot der Awaysperre nicht beachtet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai 2019 Haltets uns doch nicht noch die Gruppenphase um sie uns dann noch grausam zu entreissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Mai 2019 Owls schrieb vor 1 Minute: 3 Quali Runde jetzt oder was? Q3 gesetzt, Q4 umgesetzt denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 26. Mai 2019 am paschinger miniknabenplatz ham ma noch nie gut ausgesehn. aber sich nach 1:0 führung so herrichten lassen is auch eine leistung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2019 Wie kann man mit dieser Einstellung und Taktik in die zweite Halbzeit gehen.... Die Anweisungen und Ansprachen von Ibertsberger in der Pause müssen wahrlich grandios sein.... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2019 _Joker_ schrieb Gerade eben: Q3 gesetzt, Q4 umgesetzt denke ich. Qali 4 ist doch playoff oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2019 (bearbeitet) Monschein: (Geh scheixxen): Kann mich nicht freuen, gehen 1:0 in Führung, haben alles gegeben um Platz 3 zu erreichen. Ich bin haas und kann mich nicht freuen. Auf Wiedersehen. Brauch ich auch nimma bei uns. bearbeitet 26. Mai 2019 von AngeldiMaria 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Weltklassecoach Geschrieben 26. Mai 2019 Nach diesem Spiel und dieser Saison sollte man sehen wer uns helfen kann ! Denke da werden nicht viele überbleiben !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 26. Mai 2019 kingpacco schrieb Gerade eben: Qali 4 ist doch playoff oder? steigen wir nicht playoff gleich ein sondern müssen q3 auch noch spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2019 Da stehst dann in der Zeitung und kana was warum? Wos wü de Schmier?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Mai 2019 Madl an 3(!) Gegentoren schuld + eine saufdämliche Gelbe bekommen. Sowas will führungsspieler sein .. Unser zukünftiger trainer hat uns den ar*** gerettet 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts