Fazit neue "16er Liga"


fred 74

Recommended Posts

Postinho
Sok schrieb vor 4 Minuten:

Damit die Leute nicht zu spät kommen, da sich die meisten eine gerade Uhrzeit besser merken und damit rechnen, dass Spiel um 19 Uhr beginnt. :gruebel:

Ergibt schon Sinn, andererseits auch wieder überhaupt nicht:ratlos::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
kreiner schrieb am 7/4/2019 um 13:25 :

Warum ist am Freitagabend eigentlich um 19:10 Spielbeginn?

Du wirst lachen: Die SVR beginnt tatsächlich manchmal um 19:12 und bewirbt das auch.

DerFremde schrieb am 7/4/2019 um 14:08 :

Die Austria sollte um 19:14 Uhr anfangen.

dich wollte ich eigenltich zitieren :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
V.I.P.
Atonal schrieb vor 11 Stunden:

Also wenn man die Anstosszeiten noch optimieren könnte, wäre das schon ein geile Liga. Keine Ahnung warum man nicht schon früher auf die 16er Liga umgestiegen ist. 

Weil man kaum 16 Vereine findet für die zweite Liga. Ohne Liefering, Juniors und Young violets würde man ja auch jetzt keine 16 zsammbringen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor 49 Minuten:

Weil man kaum 16 Vereine findet für die zweite Liga. Ohne Liefering, Juniors und Young violets würde man ja auch jetzt keine 16 zsammbringen

 

Würde man schon aber vermutlich gäbe es dann nie einen Absteiger :augenbrauen: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
kreiner schrieb am 4.7.2019 um 15:05 :

Zusammengefasst, es weiß also keiner genau warum um 19:10 begonnen wird.

wahrscheinlich fängt die sendung um 19 uhr an und man hat vorher zehn minuten einleitung?

was anderes fällt mir dazu auch nicht ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Marco Lecco-Mio schrieb vor 12 Minuten:

wahrscheinlich fängt die sendung um 19 uhr an und man hat vorher zehn minuten einleitung?

was anderes fällt mir dazu auch nicht ein.

Das sind wieder wir Innsbrucker schuld. Wir wollten um 19:13 beginnen, die anderen um 19h....das war der Kompromis :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
themanwho schrieb am 5/28/2019 um 14:17 :

Ich find's einfach katastrophal wenn Sonntag 10:30 Spiele wie Ried-Lustenau, Wiener Neustadt-Ried, Wattens-Steyr oder was auch immer angesetzt werden. Da wird den Teams mit Auswärtsfans auf den Schädel geschissen, man muss in aller Herrgottsfrüh losfahren. Man könnte den Termin auch für [lokale] Spiele wie Lafnitz-Kapfenberg, BWL-Steyr, Wattens-Wacker II usw. reservieren, dann haben alle was davon. Interessant für Stream-Zuschauer weil "Derby", interessant für Auswärtsfans weil Anreise leicht möglich. 

Also ich mag es eigentlich diese Sonntagspartien. War jetzt auch bei FAC gegen den GAK. Nur du hast schon recht, 1x auswärts für einen Verein mit Away Fans wäre schon okay. Da kann man auch schön ein Wochenende daraus machen. Auf die Away-Fans wird nicht so viel geachtet, ist auch logisch. Aber wenn man sich das alles schön ansieht, dann kommt man immer auf eine Partie die man auf Sonntag 10:30 legen kann (wie du schön schreibst "lokale" Spiele) und mit der man im großen und ganzen zufrieden sein kann, auch als Away Fan.

Wenn es eben bei 1-2x im Jahr bleibt wäre dagegen nichts einzuwenden. Mit einem Wochenendurlaub verbinden und ab gehts. Dazu sollte es eben nicht zu oft sein und es sollte früh genug bekannt sein.

Der Thread gefällt mir und ich finde es gut, dass die 16er Liga gut ankommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.