Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2022 Woody schrieb vor 40 Minuten: 3x bestellt. Für mich und meine beiden Gschrappen.. Das kostet echt absurd viel Geld! Kann ich mir selbst gegenüber nur als Unterstützung des Vereins rechtfertigen. Die Preise sind heftig! Da hast du recht, ist schon irre. Da kommst gleich mal auf rund 250 Euro en mir Flock. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeCiX Bester Mann im Team Geschrieben 3. Februar 2022 (bearbeitet) Also die Nummer hat sich bei meinen Trikots noch nie geändert beim Waschen aber sie werden über die Jahre immer enger, scheint ne miese Qualität zu sein Wie isn der Schnitt von den Puma Trikots im Vergleich zu den Alten? Is ein Large noch ein Large oder brauch ich schon ein XL mit den neuen ? ^^ bearbeitet 3. Februar 2022 von PeCiX 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 3. Februar 2022 PeCiX schrieb vor 8 Minuten: Also die Nummer hat sich bei meinen Trikots noch nie geändert beim Waschen aber sie werden über die Jahre immer enger, scheint ne miese Qualität zu sein Wie isn der Schnitt von den Puma Trikots im Vergleich zu den Alten? Is ein Large noch ein Large oder brauch ich schon ein XL mit den neuen ? ^^ Im Bereich 2-3XL ist Puma ca eine halbe Größe kleiner als die Adidastrikots der letzten Jahre, ich hab deswegen beim neuen Heimtrikot ein drittes X gebraucht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2022 Highwayman4788 schrieb vor 5 Minuten: Im Bereich 2-3XL ist Puma ca eine halbe Größe kleiner als die Adidastrikots der letzten Jahre, ich hab deswegen beim neuen Heimtrikot ein drittes X gebraucht. ich bin ebenfalls noch im Wachstum, inwzischen bei XL angelangt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Februar 2022 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: ich bin ebenfalls noch im Wachstum, inwzischen bei XL angelangt Neues Word im Duden: Coronawampen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 3. Februar 2022 Haltets euch a bissl zurück beim Essen, sonst wollen euch unsere rosa Freunde noch als Fanclub-Capo anwerben 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Weltklassecoach Geschrieben 3. Februar 2022 (bearbeitet) GI242 schrieb vor 48 Minuten: Haltets euch a bissl zurück beim Essen, sonst wollen euch unsere rosa Freunde noch als Fanclub-Capo anwerben wenn man dann noch gut im Arme heben ist, ist man sofort dabei sorry für OT. bearbeitet 3. Februar 2022 von Grimey 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2022 GI242 schrieb vor 57 Minuten: Haltets euch a bissl zurück beim Essen, sonst wollen euch unsere rosa Freunde noch als Fanclub-Capo anwerben … ka Sorge da müsstens alle miteinander murz schirch auch noch sein! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeCiX Bester Mann im Team Geschrieben 3. Februar 2022 Grimey schrieb vor 36 Minuten: wenn man dann noch gut im Arme heben ist, ist man sofort dabei sorry für OT. glaub wenn man den rechten noch heben kann reicht das dort oder? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Weltklassecoach Geschrieben 3. Februar 2022 PeCiX schrieb vor 12 Minuten: glaub wenn man den rechten noch heben kann reicht das dort oder? ja, vollkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Februar 2022 Feldhofer: "Wir müssen bei Demir auf die Bremse treten!" Rapid: Gibt ihm den 10er samt Ankündigungsvideo und Rabataktion Ich werd bei der Aktion td zuschlagen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Februar 2022 Grimey schrieb vor 5 Stunden: Wenn Demir die Passwörter für seine Social Media Accounts nicht in Barcelona gelassen hätte, dann könnte er das Video auch noch ein paar tausend Menschen mehr zu sehen geben. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 3. Februar 2022 Michael65 schrieb vor 9 Stunden: Kamma beide anwenden, kostet also dann nur 79,16 für Erwachsene, Kindertrikot dementsprechend billiger. wie beide? dann müsste es ja noch günstiger sein oder steh ich grad auf leitung? 90 - 12% wären deine 79. da kann dann der mitgliederrabatt nimma schlagen oder doch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 3. Februar 2022 havara schrieb vor einer Stunde: wie beide? dann müsste es ja noch günstiger sein oder steh ich grad auf leitung? 90 - 12% wären deine 79. da kann dann der mitgliederrabatt nimma schlagen oder doch? Bin vorher auch schon auf der Leitung gstanden. Du musst die Beflockung dazurechnen, die 10 EUR kostet, dann kostets statt 99,90 79,irgendwas, es werden also beide Rabatte angerechnet, wenn man den Demir-Rabatt unter Rabattcode eingibt und gleichzeitig Mitglied ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 3. Februar 2022 Michael65 schrieb vor 9 Minuten: Bin vorher auch schon auf der Leitung gstanden. Du musst die Beflockung dazurechnen, die 10 EUR kostet, dann kostets statt 99,90 79,irgendwas, es werden also beide Rabatte angerechnet, wenn man den Demir-Rabatt unter Rabattcode eingibt und gleichzeitig Mitglied ist. okay, aber die flock-geschichte ist ja für alle? sprich, MGs sparen sich "aktuell" zwei prozent mehr als der rest, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts