Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Dezember 2021 der wirtschaftliche supergau würde nur dann eintreten wenn die ablöse budgetiert wäre und man damit plant, was man aber natürlich nicht tut 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Dezember 2021 Hobbykicker schrieb vor einer Stunde: Trotzdem hält sich mein Mitleid in Grenzen. Demir wollte unbedingt weg von Rapid, es war aber von Anfang an klar dass er sich in der Kampfmannschaft von Barca nicht so schnell durchsetzen wird. Somit muss er mit dieser Situation leben und das Beste daraus machen. Demir war länger bei Rapid als es jedes andere Talent dieser Kategorie jemals gewesen wäre. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Dezember 2021 revo schrieb vor 3 Minuten: Demir war länger bei Rapid als es jedes andere Talent dieser Kategorie jemals gewesen wäre. Wir gehen eh fair mit ihm um! Allerdings bilden wir Fußballer nicht zum Spaß aus bei Rapid, der Verein will auch seinen Anteil und der ist genauso verdient! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Dezember 2021 bmxjo schrieb vor 13 Minuten: Wir gehen eh fair mit ihm um! Allerdings bilden wir Fußballer nicht zum Spaß aus bei Rapid, der Verein will auch seinen Anteil und der ist genauso verdient! und werden sie auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Dezember 2021 18Junior99 schrieb vor 4 Minuten: und werden sie auch Glaube ich auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2021 Man muss vor Barca nicht in Ehrfurcht erstarren. Wenn Sie nicht wollen oder können, dann kommt Yussi zurück und ein anderer macht das Geschäft. Dieser Verein war immer schon ein Heislverein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2021 Pivarnik schrieb vor 3 Stunden: Da handelt sich Barca evt. einen Präzedenzfall der Internationalen Spielergewerkschaft Fifpro ein, wie z.B. bei Sebino Plako. Ich denke schon dass sportliche Bestrafung wegen finanzieller Uneinigkeit juristisch relevant sein könnte. Abgesehen davon dass es Erpressung ist. Aber die Chancen stehen wohl schlecht, wie du sagst. Kann ich mir schwer vorstellen. Ich denke die 10 Pflichtspiele waren sicher auch eine Bedingung a la friss oder stirb. Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten: Man muss vor Barca nicht in Ehrfurcht erstarren. Wenn Sie nicht wollen oder können, dann kommt Yussi zurück und ein anderer macht das Geschäft. Nur, daß sie jetzt mehr oder weniger entscheiden können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Dezember 2021 MiKa7*8 schrieb vor 10 Stunden: Moment! Sollte das mit Demir bei Barca nichts werden, wünsche ich ihm eine tolle Karriere die ihn Step für Step nach oben bringt, bis er eines Tages wieder nach Spanien kommt und mit Real den Gewinn der CL, des Cups und der Meisterschaft in einer Saison feiert. Barca wird zweiter und verliert jeweils im Finale gegen Real wobei Demir in der CL den entscheidenden Treffer macht. Danach, kann Dein Wunsch in Erfüllung gehen! Anscheinend magst du Demir wirklich nicht, wenn du ihm Real Madrid an den Hals wünscht. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Dezember 2021 (bearbeitet) -grünweiß- schrieb vor 5 Minuten: Kann ich mir schwer vorstellen. Ich denke die 10 Pflichtspiele waren sicher auch eine Bedingung a la friss oder stirb. Angeblich habe Barcelona die Hütteldorfer sogar aufgefordert, die Kaufpflicht einfach zu löschen, ansonsten würde man den ÖFB-Teamspieler sogar bis Sommer nicht mehr zum Einsatz kommen lassen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das wahr ist. bearbeitet 21. Dezember 2021 von Pivarnik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2021 Pivarnik schrieb vor 9 Minuten: Angeblich habe Barcelona die Hütteldorfer sogar aufgefordert, die Kaufpflicht einfach zu löschen, ansonsten würde man den ÖFB-Teamspieler sogar bis Sommer nicht mehr zum Einsatz kommen lassen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das wahr ist. Hier ist sowieso sehr viel raten im Spiel. Aber wie gesagt, die 10 Pflichtspiele kommen ja auch nicht einfach so in den Vertrag hinein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 21. Dezember 2021 Nach dem er heute nicht im Kader steht, wünsch ich Batzelona eine feste Watschn in Sevilla 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2021 (bearbeitet) Pivarnik schrieb vor 45 Minuten: Angeblich habe Barcelona die Hütteldorfer sogar aufgefordert, die Kaufpflicht einfach zu löschen, ansonsten würde man den ÖFB-Teamspieler sogar bis Sommer nicht mehr zum Einsatz kommen lassen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das wahr ist. Sollen ihn auf die Bank setzen. Ich hoffe, Yussi ist bis dahin so angepisst, dass er Ihnen dann im Sommer den Stinkefinger zeigt. Da er dann noch immer einen Vertrag bei uns hat, spielt er dann ab Sommer bei uns oder woanders. Such dein Verhalten hat er halt ein Jahr nur trainiert. bearbeitet 21. Dezember 2021 von Chrisu73 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 21. Dezember 2021 Sollte es Barca wirklich nur darum gehen, dass sie im Winter kein Geld haben, kann man da sicher drüber reden. Setzt ihn jetzt ein und die Kaufpflicht greift im Sommer (dafür dann gerne auch 11 Mio statt 10 oder ähnliches). Aber bei einem Verein der gerade ein Projekt startet, das 1 Mrd+ kostet hab ich echt kein Mitleid wenn die wegen 10 Mio jammern. Was die teilweise ab Ablösen gezahlt haben... Dass diese Probleme genau jetzt schlagend werden ist halt echt fürn Orsch. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 21. Dezember 2021 Pivarnik schrieb vor 1 Stunde: Angeblich habe Barcelona die Hütteldorfer sogar aufgefordert, die Kaufpflicht einfach zu löschen, ansonsten würde man den ÖFB-Teamspieler sogar bis Sommer nicht mehr zum Einsatz kommen lassen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das wahr ist. Ich finde das Vorgehen jedenfalls unter aller Sau. Eine "Friss Vogel oder stirb" Praktik, die zu Lasten eines aufstrebenden Talents geht. Hier geht es nicht mal um die 10 Mio. für uns, denn einen Abnehmer finden wir schneller als Barca schauen kann. Reine Erpressung, meines Erachtens nach. Zoki bitte handeln, Leihe abbrechen und nach anderen Lösungen umsehen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Dezember 2021 Barca ist an Rapid schon vor 2 Wochen herangetreten mit einem neuen Vertrag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts