Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Schmähbruada schrieb am 7.9.2021 um 10:19 :

Demir muss sich eigentlich nur vor einem bei Barca fürchten. Dass dort Koeman das Handtuch wirft und Foda einreitet :D

Finde es ja lustig, dass jetzt alle über Foda herziehen, weil er nicht gleich im NT von Beginn an spielt, und doch viele größtes Verständnis hatten, dass er 4 Monate davor bei Rapid nur Ergänzungsspieler war. Auf - bei aller Liebe zu meinem Verein - doch deutlich niedrigerem Niveau der Mit- und Gegenspieler. 

Nur damit wir uns richtig verstehen - ich könnte Demir jeden Tag 90 Minuten beim Kicken zusehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gascoigne schrieb vor 1 Stunde:

Finde es ja lustig, dass jetzt alle über Foda herziehen, weil er nicht gleich im NT von Beginn an spielt, und doch viele größtes Verständnis hatten, dass er 4 Monate davor bei Rapid nur Ergänzungsspieler war. Auf - bei aller Liebe zu meinem Verein - doch deutlich niedrigerem Niveau der Mit- und Gegenspieler. 

Nur damit wir uns richtig verstehen - ich könnte Demir jeden Tag 90 Minuten beim Kicken zusehen...

wir haben hier ja nach seinen ersten Einsätzen bei Barcelona den Kalauer mit dem "nicht verheizen" sehr gerne strapaziert, und das hat mich beim bescheidenen Niveau unserer Liga in der Vorsaison extrem am Verhalten Kühbauers gestört, dass er so wenig Einsatzzeiten bekam.

Aber was Foda jetzt die letzte Woche aufgführt hat, das ist für mich das Paradebeispiel für verheizen. Gegen den leichtesten Gegner, der noch dazu recht fair aufgetreten ist (manche treten ja dann mit Fortdauer des Spiels und steigender Frustration mehr auf die Gegner als auf den Ball, das haben die gar nicht gemacht, die Moldauer) hätte man ihn mal zum akklimatisieren bringen können, aber nein, da hat er keine Position für ihn gehabt. Gegen Israel wo die ganze Mannschaft vogelwild agiert soll er das Ruder rumreissen, und gestern auf einmal ebenso, exakt auf einer Position, auf der ihn Foda 6 Tage zuvor nicht gesehen hätte.

Irgendein Weg dazwischen wär es halt. Wobei dazwischen eher näher bei Kühbauer als bei Foda.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gascoigne schrieb vor 2 Stunden:

Finde es ja lustig, dass jetzt alle über Foda herziehen, weil er nicht gleich im NT von Beginn an spielt, und doch viele größtes Verständnis hatten, dass er 4 Monate davor bei Rapid nur Ergänzungsspieler war. Auf - bei aller Liebe zu meinem Verein - doch deutlich niedrigerem Niveau der Mit- und Gegenspieler. 

Es haben hier genug Forumteilnehmer genau deswegen über Kühbauer hergezogen, und wahrscheinlich sinds jetzt genau dieselben, die über Foda herziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ugmo schrieb vor einer Stunde:

Es haben hier genug Forumteilnehmer genau deswegen über Kühbauer hergezogen, und wahrscheinlich sinds jetzt genau dieselben, die über Foda herziehen.

na sicher sinds die selben. kühbauer hat alles richtig gemacht. für manche dreht sich alles um demir - aber es geht um den verein bzw ums team und nicht wie man demir am besten entwickeln kann. das ist eine sache die man unterordnen muss und mit dieser perspektive hat das kühbauer sehr gut gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
P200E schrieb vor 5 Stunden:

wir haben hier ja nach seinen ersten Einsätzen bei Barcelona den Kalauer mit dem "nicht verheizen" sehr gerne strapaziert, und das hat mich beim bescheidenen Niveau unserer Liga in der Vorsaison extrem am Verhalten Kühbauers gestört, dass er so wenig Einsatzzeiten bekam.

Aber was Foda jetzt die letzte Woche aufgführt hat, das ist für mich das Paradebeispiel für verheizen. Gegen den leichtesten Gegner, der noch dazu recht fair aufgetreten ist (manche treten ja dann mit Fortdauer des Spiels und steigender Frustration mehr auf die Gegner als auf den Ball, das haben die gar nicht gemacht, die Moldauer) hätte man ihn mal zum akklimatisieren bringen können, aber nein, da hat er keine Position für ihn gehabt. Gegen Israel wo die ganze Mannschaft vogelwild agiert soll er das Ruder rumreissen, und gestern auf einmal ebenso, exakt auf einer Position, auf der ihn Foda 6 Tage zuvor nicht gesehen hätte.

Irgendein Weg dazwischen wär es halt. Wobei dazwischen eher näher bei Kühbauer als bei Foda.

Dass Demir nicht gegen Moldawien aber zweimal bei Rückstand gegen Israel und Schottland spielt, ist natürlich die absurdeste aller Entscheidungen. Für mich ist er als Barca- Ergänzungsspieler sicher noch kein Team-Stammspieler, bei Rapid hätte man ihn meiner Meinung nach mehr fordern können. Aber er wird so und so seinen Weg machen, sofern grobe Verletzungen oder gesundheitliche Probleme nicht dazwischenkommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
youngsoviet schrieb vor 6 Stunden:

Gut möglich dass wir ihm morgen Abend gegen Bayern auf die Beine schauen dürfen :v:

Eher nicht 

Laut Medien wird Koeman aus Mangel aus Stürmern auf ein 3 5 2 zurück greifen 

Und bei wechseln solange er am System festhält werden eher neue MF Spieler eingewechselt wie Roberto, Nico etc

Offensiv auf der Bank sind dann de Jong und Continho und wohl Demir 

Sehe Einsatz Chancen für Demir nur wenn Koeman mit 4 3 3 beginnt und er es nicht ändert das System 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
moerli schrieb vor 5 Stunden:

Eher nicht 

Laut Medien wird Koeman aus Mangel aus Stürmern auf ein 3 5 2 zurück greifen 

Und bei wechseln solange er am System festhält werden eher neue MF Spieler eingewechselt wie Roberto, Nico etc

Offensiv auf der Bank sind dann de Jong und Continho und wohl Demir 

Sehe Einsatz Chancen für Demir nur wenn Koeman mit 4 3 3 beginnt und er es nicht ändert das System 

dazu muss ich sagen, dass yusi mir auch im mf seh gut gefällt. ich glaub beim gamper-pokal hat er gegen juve im 4-3-3 im linken mf gespielt, also in der zweiten reihe. auf dieser position würd ich im sogar gegen bayern bereits eine gute leistung zutrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
pv13 schrieb vor 7 Stunden:

So sehr ich Demir mag und schätze aber gegen die Bayern sieht er keinen Meter. Da gehört er noch nicht eingesetzt das ist eindeutig zu früh.

wie kommst auf das? mit seiner Ballführung kann der jedem Gegenspieler Probleme bereiten - weiß nicht, was die Bayern Gegenspieler anders machen sollten, als die meisten anderen auf der Welt - die stehen ihm auch nicht 90 Minuten auf den Zehen, weil sie garantiert keine Manndeckung spielen wie in den 80ern üblich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.