Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Adversus schrieb vor 16 Minuten:

Bei diesem Hype wird selbst Justin Bieber blass vor Neid. :davinci:

Wenn er denn nur regelmäßig zeigen dürfe was in ihm steckt…. Gilt auch fürs NT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wow, ob es das wert war für Barcelona, Messi bis zum Kollaps 138m im Jahr zu zahlen? Jetzt rennen da halt ein Luuk de Jong und Braithwaite (wobei der eh stark ist) statt Messi, Neymar, Suarez und Griezmann herum.

Nicht ganz schlecht für Demir Einsätze allerdings.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
issoisso schrieb vor 4 Minuten:

Wow, ob es das wert war für Barcelona, Messi bis zum Kollaps 138m im Jahr zu zahlen? Jetzt rennen da halt ein Luuk de Jong und Braithwaite (wobei der eh stark ist) statt Messi, Neymar, Suarez und Griezmann herum.

Nicht ganz schlecht für Demir Einsätze allerdings.

Ich halte das sogar für überfällig. Die haben einige richtig gute Nachwuchskicker und u.a. jetzt auch Demir. Natürlich sind die nicht von heute auf morgen Messi, Xavi und Iniesta. Aber die sollne sie mal 1-2 Jahre zusammen spielen lassen, dann schaut es dort gleich wieder ganz anders aus, wenn Fati, Pedri, Demir, Riqui Puig, F. de Jong, Dest & Co. sich einspielen.

Mit Depay hat man mMn. auch einen äußerst begnadeten Kicker im besten Alter dazugeholt der "das Besondere" in Regelmäßigkeit zeigt. Für mich war der schon in Frankreich völlig unterfordert. 

Das schwierigste ist für so einen Verein halt "die Ruhe" um tatsächlich etwas aufzubauen. Aber an Potenzial mangelt es ihnen mMn. nicht im Kader.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Ich halte das sogar für überfällig. Die haben einige richtig gute Nachwuchskicker und u.a. jetzt auch Demir. Natürlich sind die nicht von heute auf morgen Messi, Xavi und Iniesta. Aber die sollne sie mal 1-2 Jahre zusammen spielen lassen, dann schaut es dort gleich wieder ganz anders aus, wenn Fati, Pedri, Demir, Riqui Puig, F. de Jong, Dest & Co. sich einspielen.

Mit Depay hat man mMn. auch einen äußerst begnadeten Kicker im besten Alter dazugeholt der "das Besondere" in Regelmäßigkeit zeigt. Für mich war der schon in Frankreich völlig unterfordert. 

Das schwierigste ist für so einen Verein halt "die Ruhe" um tatsächlich etwas aufzubauen. Aber an Potenzial mangelt es ihnen mMn. nicht im Kader.

Man kann das mMn aber auch fließender machen. Also den Übergang. Luuk de Jong und Braithwaite sind beide älter als 30 und werden halt jetzt zunächst die meisten Spiele spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
schleicha schrieb vor 8 Minuten:

Ich halte das sogar für überfällig. Die haben einige richtig gute Nachwuchskicker und u.a. jetzt auch Demir. Natürlich sind die nicht von heute auf morgen Messi, Xavi und Iniesta. Aber die sollne sie mal 1-2 Jahre zusammen spielen lassen, dann schaut es dort gleich wieder ganz anders aus, wenn Fati, Pedri, Demir, Riqui Puig, F. de Jong, Dest & Co. sich einspielen.

Mit Depay hat man mMn. auch einen äußerst begnadeten Kicker im besten Alter dazugeholt der "das Besondere" in Regelmäßigkeit zeigt. Für mich war der schon in Frankreich völlig unterfordert. 

Das schwierigste ist für so einen Verein halt "die Ruhe" um tatsächlich etwas aufzubauen. Aber an Potenzial mangelt es ihnen mMn. nicht im Kader.

Ich glaube nicht das Ruhe so ein Problem bei Barca darstellt im Gegensatz zu Madrid... es wird die Geduld fehlen nach Jahren der Verwöhnung sich jetzt mal 2-5 Jahre zu konsolidieren und die Finanzen in einem annehmbaren Schuldenrahmen zu bringen. 1,35mrd. wenn ich das lese wird mir schlecht, da sind die 80 Mio. der Veicherln auch in Relation gesehen nicht erwähnenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaube nicht das Ruhe so ein Problem bei Barca darstellt im Gegensatz zu Madrid... es wird die Geduld fehlen nach Jahren der Verwöhnung sich jetzt mal 2-5 Jahre zu konsolidieren und die Finanzen in einem annehmbaren Schuldenrahmen zu bringen. 1,35mrd. wenn ich das lese wird mir schlecht, da sind die 80 Mio. der Veicherln auch in Relation gesehen nicht erwähnenswert.

würde ich nicht ganz unterschreiben- 1,35 mrd ist das doppelte von MW der Mannschaft, 80 Millionen bei den Veilchen sind mehr als 5fache des Marktwertes der Mannschaft. 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
weizi72 schrieb Gerade eben:

würde ich nicht ganz unterschreiben- 1,35 mrd ist das doppelte vom MW der Mannschaft, 80 Millionen bei den Veilchen sind mehr als 5fache des Marktwertes der Mannschaft. 

Ähnlich wirds auch in Relation zum Umsatz oder anderen Rentabilitätsgrößen aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
weizi72 schrieb Gerade eben:

würde ich nicht ganz unterschreiben- 1,35 mrd ist das doppelte vom MW der Mannschaft, 80 Millionen bei den Veilchen sind mehr als 5fache des Marktwertes der Mannschaft. 

das mit den Marktwerten habe ich nicht bedacht bzw. ist das immer rein spekulativ zu sehen, natürlich wird Barca es einfacher haben als die Austria Schulden abzubauen... weniger schlimm macht es dies trotzdem nicht. Alter 1,35 mrd. unfassbare Summe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucifer schrieb Gerade eben:

das mit den Marktwerten habe ich nicht bedacht bzw. ist das immer rein spekulativ zu sehen, natürlich wird Barca es einfacher haben als die Austria Schulden abzubauen... weniger schlimm macht es dies trotzdem nicht. Alter 1,35 mrd. unfassbare Summe

das ist keine Frage- ist gerade für einen Verein wie Rapid eine unfassbare Summe. Wenn man aber bedenkt, dass heutzutage Spieler schon um 300 Millionen verkauft werden, dann ist es natürlich nicht mehr die Welt. Wenn Demir verkauft wird, sind 10 Millionen für uns der Rekordtransfer , für andere Vereine sind das Peanuts 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

das ist keine Frage- ist gerade für einen Verein wie Rapid eine unfassbare Summe. Wenn man aber bedenkt, dass heutzutage Spieler schon um 300 Millionen verkauft werden, dann ist es natürlich nicht mehr die Welt. Wenn Demir verkauft wird, sind 10 Millionen für uns der Rekordtransfer , für andere Vereine sind das Peanuts 

das stimmt, dieser Neymar Transfer hat schlussendlich das Gleichgewicht aus den Fugen gebracht..., seitdem spinnt das Business total

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich würde gerne wissen, was Demir in 5 Jahren wert ist. Habe mir den Spaß erlaubt und mir ausgerechnet, sollte z.b. Demir in 5 Jahren um 100 Millionen verkauft werden, würde Rapid 2,5 Millionen bekommen, außer es gibt noch eine zusätzlich Klausel im Vertrag, dass wir an einen weiteren Verkauf eine Beteiligung haben, dann wäre die Summe natürlich noch viel höher.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

 

Lucifer schrieb vor 31 Minuten:

das mit den Marktwerten habe ich nicht bedacht bzw. ist das immer rein spekulativ zu sehen, natürlich wird Barca es einfacher haben als die Austria Schulden abzubauen... weniger schlimm macht es dies trotzdem nicht. Alter 1,35 mrd. unfassbare Summe

da baut Rapid 27 Weststadions drum... und zwar in der Zeit wie sie in Linz eines ausschreiben und bauen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.