derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. August 2021 Demir wurde jetzt mit mehreren anderen Spielern ausgetauscht. In Summe eine tolle Vorstellung von Demir. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 8. August 2021 (bearbeitet) Wo Demir? bearbeitet 8. August 2021 von qlias 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. August 2021 Ein weiteres Bewerbungsspiel war das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2021 wann demir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. August 2021 qlias schrieb Gerade eben: Wo Demir? wird jetzt für das erste Pflichtspiel geschont. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 8. August 2021 Wie geht es jetzt weiter bei Barcelona in Sachen Vorbereitung? War es das vor nächstem Sonntag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2021 hab da grad nicht so aufgepasst, hat Demir den Eckball zum 2:0 geschossen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 8. August 2021 Also ich denke mittlerweile ist es nicht mehr unrealistisch dass er gleich bei der ersten Mannschaft dabei ist - er macht seine Sache echt sehr gut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 8. August 2021 P200E schrieb vor 2 Minuten: hab da grad nicht so aufgepasst, hat Demir den Eckball zum 2:0 geschossen? Memphis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2021 El_aurare schrieb Gerade eben: Also ich denke mittlerweile ist es nicht mehr unrealistisch dass er gleich bei der ersten Mannschaft dabei ist - er macht seine Sache echt sehr gut. Könnte er theoretisch ausschließlich bei der ersten Mannschaft spielen oder ist Barcelona da an irgendwelche Regeln gebunden, ihn auch in der B einsetzen zu müssen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 8. August 2021 El_aurare schrieb vor 2 Minuten: Also ich denke mittlerweile ist es nicht mehr unrealistisch dass er gleich bei der ersten Mannschaft dabei ist - er macht seine Sache echt sehr gut. Also das ist für mich mittlerweile völlig klar. Die Frage ist nur, wie nahe er an die Startelf kommt. Das war heute mMn. schon ein ziemlicher "Härtetest" und er hat da mit den besten gespielt und wurde mit Depay & Co. ausgewechselt. Also ich halt es nicht für unmöglich, dass er gegen Sociedad in der Startelf steht. Auf der Bank ist er garantiert. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C17 Europaklassespieler Geschrieben 8. August 2021 El_aurare schrieb vor 3 Minuten: Also ich denke mittlerweile ist es nicht mehr unrealistisch dass er gleich bei der ersten Mannschaft dabei ist - er macht seine Sache echt sehr gut. Wird trotzdem schwer für die ersten 22. Aber bis Ende August kann noch einiges passieren. Barca muss weiter Gehälter nach unten bringen und mal sehen was Kun noch vor hat, hehe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2021 Volbeat schrieb vor 3 Minuten: Memphis danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. August 2021 schleicha schrieb vor 2 Minuten: Also das ist für mich mittlerweile völlig klar. Die Frage ist nur, wie nahe er an die Startelf kommt. Das war heute mMn. schon ein ziemlicher "Härtetest" und er hat da mit den besten gespielt und wurde mit Depay & Co. ausgewechselt. Also ich halt es nicht für unmöglich, dass er gegen Sociedad in der Startelf steht. Auf der Bank ist er garantiert. ich denke auch, dass er zumindest auf der Bank sein wird gegen Sociedad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. August 2021 C17 schrieb vor 2 Minuten: Wird trotzdem schwer für die ersten 22. Aber bis Ende August kann noch einiges passieren. Barca muss weiter Gehälter nach unten bringen und mal sehen was Kun noch vor hat, hehe. Coutinho will ja auch weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts