revo Oasch Geschrieben 28. Oktober 2021 chris843 schrieb vor 5 Stunden: Ich bin ja gespannt. Koeman war ja ein Fan und Förderer von Demir. Und wer geglaubt hat, dass er den Vorzug gegenüber einem Dest (an dem Bayern dran war), Fati usw. bekommt, der hat sowieso geträumt. Demir war nicht mal bei uns Stammspieler (und bitte keine Kühbauer Floskeln => ja mehr Einsatzzeit wäre möglich gewesen und auch das ein oder andere Spiel von Beginn, in Summe war er aber noch nicht soweit). Dest ist halt eher Verteidiger als Flügelspieler. Wobei Demir als Flügelspieler halt auch zu hinterfragen ist ein wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 28. Oktober 2021 revo schrieb vor 28 Minuten: Dest ist halt eher Verteidiger als Flügelspieler. Wobei Demir als Flügelspieler halt auch zu hinterfragen ist ein wenig. Richtig. Wobei Dest der Ajax Schule entspringt und somit eher ein extrem offensiver AV ist. Spielte auch schon in einem 343 Außenverteidiger. Wenn man wie Barca im Moment eher nicht die Dominanz hat, auch nicht die schlechteste Wahl. Soll jetzt keine Verteidigung sein, aber ein Boli war am Flügel auch offensiv stärker bzw gut. Definitiv besser als manches Talent. Und wenn ich die Wahl habe zwischen einem Topmann etwas weiter vorne und einem unkonstanten Talent, dann nehme ich wenn's nicht so läuft auch lieber den erfahrenen Mann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2021 (bearbeitet) https://www.weltfussball.de/news/_n4680837_/yusuf-demir-beim-bvb-gehandelt/ bearbeitet 28. Oktober 2021 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 28. Oktober 2021 rattlesnake schrieb vor 23 Minuten: https://www.weltfussball.de/news/_n4680837_/yusuf-demir-beim-bvb-gehandelt/ Wäre eine durchaus interessante Option für Demir 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Oktober 2021 dermax schrieb vor 2 Stunden: Wäre eine durchaus interessante Option für Demir Das zentrale/offensive Mittelfeld ist beim BVB extrem stark besetzt. Außerdem ist der Verein eine Schlangengrube. Und bei den Fans sind eher so Kämpfertypen wie Reus oder Haaland beliebt, und keine Filigrantechniker. Ich würd ihn lieber bei der Eintracht sehen. Noch besser: er bleibt bei Barca, dort hat er die besten Chancen sich zu entwickeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2021 rattlesnake schrieb vor 11 Stunden: https://www.weltfussball.de/news/_n4680837_/yusuf-demir-beim-bvb-gehandelt/ bvb war schon im sommer sehr interessiert an demir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2021 Passt, wie viele geschrieben haben, wenn ihn barca nicht um 10 holt, verkaufen wir ihn halt um mehr an wen anderen. Ausser barca zahlt 10 im winter und verkauft ihn um mehr im sommer weiter, 2 wechsel im sommer in 1 transferperiode hintereinander wären meines wissens nach nicht erlaubt oder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 29. Oktober 2021 andy69aut schrieb vor 10 Stunden: Das zentrale/offensive Mittelfeld ist beim BVB extrem stark besetzt. Außerdem ist der Verein eine Schlangengrube. Und bei den Fans sind eher so Kämpfertypen wie Reus oder Haaland beliebt, und keine Filigrantechniker. Ich würd ihn lieber bei der Eintracht sehen. Noch besser: er bleibt bei Barca, dort hat er die besten Chancen sich zu entwickeln. Reus kein Filigrantechniker? Ich denke eher an Bellingham, der ist dort richtig beliebt, bei Haaland wissen doch alle, dass er im Sommer weg ist. Ich denke offensiv wäre er beim BVB durchaus eine Option. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. Oktober 2021 Barca muss Koeman eine Abfindung von 12 Millionen Euro zahlen, dieser Verein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Oktober 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: Barca muss Koeman eine Abfindung von 12 Millionen Euro zahlen, dieser Verein Vielleicht zieht man jetzt die Option auf Demir und verkauft ihn dann um 12 Mio zum BVB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 29. Oktober 2021 Doena schrieb vor 46 Minuten: Vielleicht zieht man jetzt die Option auf Demir und verkauft ihn dann um 12 Mio zum BVB wäre ein gewinn von 2 mio. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Oktober 2021 sundaydriver schrieb vor einer Stunde: wäre ein gewinn von 2 mio. Ach in welcher Welt leben wir dass so grauslich über 2 Mio gesprochen wird ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2021 Doena schrieb vor 1 Minute: Ach in welcher Welt leben wir dass so grauslich über 2 Mio gesprochen wird ... In der Welt von Barca sind 2 Mio. wohl zur Zeit die täglichen Verzugszinsen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. Oktober 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 4 Stunden: Barca muss Koeman eine Abfindung von 12 Millionen Euro zahlen, dieser Verein Faschingsverein, bei denen ist alles zu spät 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 29. Oktober 2021 harry1312 schrieb vor einer Stunde: In der Welt von Barca sind 2 Mio. wohl zur Zeit die täglichen Verzugszinsen. wollt ich grad schreiben. reden wir lieber von deckungsbeitrag - gewinn wird barca wohl eher nicht machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts