Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!

Recommended Posts

Oasch
chris843 schrieb vor 5 Stunden:

Ich bin ja gespannt. Koeman war ja ein Fan und Förderer von Demir. Und wer geglaubt hat, dass er den Vorzug gegenüber einem Dest (an dem Bayern dran war), Fati usw. bekommt, der hat sowieso geträumt. Demir war nicht mal bei uns Stammspieler (und bitte keine Kühbauer Floskeln => ja mehr Einsatzzeit wäre möglich gewesen und auch das ein oder andere Spiel von Beginn, in Summe war er aber noch nicht soweit). 

Dest ist halt eher Verteidiger als Flügelspieler. Wobei Demir als Flügelspieler halt auch zu hinterfragen ist ein wenig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
revo schrieb vor 28 Minuten:

Dest ist halt eher Verteidiger als Flügelspieler. Wobei Demir als Flügelspieler halt auch zu hinterfragen ist ein wenig. 

Richtig. Wobei Dest der Ajax Schule entspringt und somit eher ein extrem offensiver AV ist. Spielte auch schon in einem 343 Außenverteidiger. Wenn man wie Barca im Moment eher nicht die Dominanz hat, auch nicht die schlechteste Wahl. Soll jetzt keine Verteidigung sein, aber ein Boli war am Flügel auch offensiv stärker bzw gut. Definitiv besser als manches Talent. Und wenn ich die Wahl habe zwischen einem Topmann etwas weiter vorne und einem unkonstanten Talent, dann nehme ich wenn's nicht so läuft auch lieber den erfahrenen Mann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
dermax schrieb vor 2 Stunden:

Wäre eine durchaus interessante Option für Demir

Das zentrale/offensive Mittelfeld ist beim BVB extrem stark besetzt. Außerdem ist der Verein eine Schlangengrube. Und bei den Fans sind eher so Kämpfertypen wie Reus oder Haaland beliebt, und keine Filigrantechniker. 

Ich würd ihn lieber bei der Eintracht sehen. Noch besser: er bleibt bei Barca, dort hat er die besten Chancen sich zu entwickeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Passt, wie viele geschrieben haben, wenn ihn barca nicht um 10 holt, verkaufen wir ihn halt um mehr an wen anderen. Ausser barca zahlt 10 im winter und verkauft ihn um mehr im sommer weiter, 2 wechsel im sommer in 1 transferperiode hintereinander wären meines wissens nach nicht erlaubt oder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.
andy69aut schrieb vor 10 Stunden:

Das zentrale/offensive Mittelfeld ist beim BVB extrem stark besetzt. Außerdem ist der Verein eine Schlangengrube. Und bei den Fans sind eher so Kämpfertypen wie Reus oder Haaland beliebt, und keine Filigrantechniker. 

Ich würd ihn lieber bei der Eintracht sehen. Noch besser: er bleibt bei Barca, dort hat er die besten Chancen sich zu entwickeln. 

Reus kein Filigrantechniker? Ich denke eher an Bellingham, der ist dort richtig beliebt, bei Haaland wissen doch alle, dass er im Sommer weg ist. Ich denke offensiv wäre er beim BVB durchaus eine Option. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden:

Barca muss Koeman eine Abfindung von 12 Millionen Euro zahlen, dieser Verein :facepalm:

Vielleicht zieht man jetzt die Option auf Demir und verkauft ihn dann um 12 Mio zum BVB 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
sundaydriver schrieb vor einer Stunde:

wäre ein gewinn von 2 mio.

Ach in welcher Welt leben wir dass so grauslich über 2 Mio gesprochen wird ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Doena schrieb vor 1 Minute:

Ach in welcher Welt leben wir dass so grauslich über 2 Mio gesprochen wird ...

In der Welt von Barca sind 2 Mio. wohl zur Zeit die täglichen Verzugszinsen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Bohemian Flexer schrieb vor 4 Stunden:

Barca muss Koeman eine Abfindung von 12 Millionen Euro zahlen, dieser Verein :facepalm:

Faschingsverein, bei denen ist alles zu spät :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...
harry1312 schrieb vor einer Stunde:

In der Welt von Barca sind 2 Mio. wohl zur Zeit die täglichen Verzugszinsen. 

wollt ich grad schreiben. reden wir lieber von deckungsbeitrag - gewinn wird barca wohl eher nicht machen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten