youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. September 2021 Lucifer schrieb vor 15 Minuten: nun das können wir bereits, der Rest liegt nicht an uns sondern an ihm selbst und somit zählt für uns nur die monetäre Entschädigung. können wir eh schon, meinte nur dass sein weiterer weg für mich schon auch von interesse ist. Horstl Steiger schrieb vor 13 Minuten: ich würde ja nur gerne wissen, ob die weitere Karriere von Rapidlern immer von Interesse sind oder ob es dann doch Abstriche für so Manche gibt. gewisse herren haben ihre sympathien bei mir verspielt, das is relativ simpel. dass man zB bei einem wöber trdm stolz auf die ausbildung sein kann, steht auch außer frage. Horstl Steiger schrieb vor 19 Minuten: conclusio ... du bist sehr stolz auf Sabitzer, Ivanschitz, Wöber und noch paar Andere. und worte brauchst du mir keine in den mund legen. ich hoffe dass demir einen weg einschlägt auf den wir stolz sein können, ist was ich gesagt habe. aufmerksam lesen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. September 2021 youngsoviet schrieb vor 2 Minuten: können wir eh schon, meinte nur dass sein weiterer weg für mich schon auch von interesse ist. kann ich gut verstehen... allein für Österreich wäre es mehr als nur wünschenswert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horstl Steiger Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. September 2021 youngsoviet schrieb vor 3 Minuten: können wir eh schon, meinte nur dass sein weiterer weg für mich schon auch von interesse ist. gewisse herren haben ihre sympathien bei mir verspielt, das is relativ simpel. dass man zB bei einem wöber trdm stolz auf die ausbildung sein kann, steht auch außer frage. du hast doch davon gesprochen, "wegen stolz sein auf seine Karriere" .. und wenn Besagte eine sicher top Karriere ja hatten/haben, bist du - weil "falscher Verein" - nimmer stolz. right!? ganz ehrlich ... es geht um's Geld ... alles Andere ist Wurscht. wenn einer dann sein Leben lang über Rapid toll redet oder irgendwann sogar zurückkehrt, ... perfekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. September 2021 Horstl Steiger schrieb vor 25 Minuten: conclusio ... du bist sehr stolz auf Sabitzer, Ivanschitz, Wöber und noch paar Andere. Sabitzer ist halt eher die Admira und war sollte man bei den anderen nicht stolz sein? Wenns nur ums geld geht dann hat man auch wenn sie da sind keinen Bezug zu ihnen und sieht die Spieler nur als Spekulationsobjekt, wenns nicht nur ums Geld geht wird auch danach Emotion da sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horstl Steiger Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. September 2021 phy schrieb vor 1 Minute: Sabitzer ist halt eher die Admira und war sollte man bei den anderen nicht stolz sein? Wenns nur ums geld geht dann hat man auch wenn sie da sind keinen Bezug zu ihnen und sieht die Spieler nur als Spekulationsobjekt, wenns nicht nur ums Geld geht wird auch danach Emotion da sein eben .. das ist meine Frage .. warum man auf die Karriere der Spieler stolz ist und die stolz verfolgt und nur weil manche (um sehr viel Geld!) zum "falschen" Verein gingen, dass nimmer zählt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. September 2021 Horstl Steiger schrieb vor 3 Minuten: du hast doch davon gesprochen, "wegen stolz sein auf seine Karriere" .. und wenn Besagte eine sicher top Karriere ja hatten/haben, bist du - weil "falscher Verein" - nimmer stolz. right!? ganz ehrlich ... es geht um's Geld ... alles Andere ist Wurscht. wenn einer dann sein Leben lang über Rapid toll redet oder irgendwann sogar zurückkehrt, ... perfekt. es gibt spieler die mir einfach egal geworden sind, aus diversen gründen. weiß nicht was daran so schwer zu zu verstehen ist oder warum du mit aller kraft versuchst, irgendeinen bullshit reinzuinterpretieren. nicht bei allen menschen auf diesem planeten übrigens steht geld an erster stelle, ob du's glaubst oder nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. September 2021 Horstl Steiger schrieb vor 35 Minuten: ich würde ja nur gerne wissen, ob die weitere Karriere von Rapidlern immer von Interesse sind oder ob es dann doch Abstriche für so Manche gibt. Meine Meinung: sobald sie weg sind, sind sie mir eigentlich wurscht. Bei Demir ist es ein bisserl anders, nachdem er bei uns immer noch unter Vertrag steht und es im Normalfall für ihn noch einen Geldregen geben sollte (diese Situation ist bei uns wohl einzigartig oder zumindest sehr selten). Spätestens, seitdem er dort aufkreuzte und davon schwärmte, daß er endlich bei seinem Lieblingsverein spielt (eh verständlich aber trotzdem ein bisserl ein Schlag in die Magengrube), war er mir noch noch aus monetären Gründen interessant. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. September 2021 Ugmo schrieb vor 4 Stunden: Kommt darauf an... wenn Koeman gestanzt wird und der Nachfolger nicht viel von Demir hält (und er seine vertraglich geregelte Anzahl an Einsätzen noch nicht erreicht hat), wäre es schon denkbar - nicht? Nur wenn Laporta auch nichts von Demir hält. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2021 Horstl Steiger schrieb vor 7 Stunden: conclusio ... du bist sehr stolz auf Sabitzer, Ivanschitz, Wöber und noch paar Andere. Sabitzer hat hier mMn nichts verloren, der kam erst in der KM zu uns. Auf die anderen, warum nicht? phy schrieb vor 7 Stunden: Sabitzer ist halt eher die Admira und war sollte man bei den anderen nicht stolz sein? Wenns nur ums geld geht dann hat man auch wenn sie da sind keinen Bezug zu ihnen und sieht die Spieler nur als Spekulationsobjekt, wenns nicht nur ums Geld geht wird auch danach Emotion da sein Sabitzer ist Stronach Akademie und dann Admira. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. September 2021 P200E schrieb vor 27 Minuten: Sabitzer ist Stronach Akademie und dann Admira. Lt. tm.at war er 5 Monate in der Austria-Akademie, davor 5 Monate in Wr. Neustadt. Die längste Zeit er davor 7 Jahre beim GAK vebracht. Bei der Admira war er 3,5 Jahre, bei uns 1,5 Jahre, bei Salzburg 1 Jahr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. September 2021 Silva schrieb vor 4 Minuten: bei uns 1,5 Jahre Das war vor einigen Wochen eine Diskussion im Standard, als er zu Bayern gewechselt ist. Ich war erstaunt, daß er nur so kurz bei uns war... kommt mir vor, as wärs viel länger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 1. Oktober 2021 SandkastenRambo schrieb am 30.9.2021 um 09:53 : Vielleicht kauft ihn Barca ubd verleiht ihn ein Jahr zu uns. Da könnte Demir die Erfahrung sammeln welche ihm sichtlich noch fehlt. Welche Erfahrungen soll er bei Niederlagen gegen Hartberg und Admira sammeln? Noch dazu von der Bank aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2021 WorkingPoor schrieb vor 6 Minuten: Welche Erfahrungen soll er bei Niederlagen gegen Hartberg und Admira sammeln? Noch dazu von der Bank aus. Weil Barca derzeit ja so gut drauf is 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Oktober 2021 Hier kann man abstimmen, wer gegen Atlético in der Startformation stehen soll. Demir nur bei 7%. ASB hanteln! https://www.mundodeportivo.com/participacion/encuestas/20211002/1001695117/haz-once-barca-frente-atletico-madrid-dct.html 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2021 revo schrieb vor 45 Minuten: Hier kann man abstimmen, wer gegen Atlético in der Startformation stehen soll. Demir nur bei 7%. ASB hanteln! https://www.mundodeportivo.com/participacion/encuestas/20211002/1001695117/haz-once-barca-frente-atletico-madrid-dct.html Dort haben sie auch schnell erkannt das er nur ein Spieler für die letzten 20-30min.ist. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts