Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 22. August 2021 Ugmo schrieb vor 18 Minuten: Die dann in Raten überwiesen werden. :-( Tja was Zocki da gemacht finde ich immer noch sehr fragwürdig. Vielleicht verzichtet wieder ein Spieler auf sein Gehalt das sich Barca Yusii leisten kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. August 2021 Ich wünsche ihm nur das beste, und hoffe für den Verein das er alle 10 Partien in kurzer Zeit absolvieren kann, aber wie @Ugmo treffend anmerkte wird’s mit dem Erhalt der Option eher schwierig werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 22. August 2021 Lucifer schrieb vor einer Stunde: Ich wünsche ihm nur das beste, und hoffe für den Verein das er alle 10 Partien in kurzer Zeit absolvieren kann, aber wie @Ugmo treffend anmerkte wird’s mit dem Erhalt der Option eher schwierig werden! Was meinst damit, mit dem Erhalt der Option wird es schwierig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 22. August 2021 (bearbeitet) wollma halt ned hoffen das da demir auf 9 spiele kommt und barca ihm nur deswegen kein 10tes mal einsetzt weil sie es einfach nicht bezahlen können und er deswegen bei barca b verweilt bearbeitet 22. August 2021 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2021 (bearbeitet) rattlesnake schrieb vor 4 Minuten: wollma halt ned hoffen das da demir auf 9 spiele kommt und barca ihm nur deswegen kein 10tes mal einsetzt weil sie es einfach nicht bezahlen können und er deswegen bei barca b verweilt Doch doch... in dem Fall kommt er nächsten Sommer wieder und wir verkaufen ihn dann viel teurer an einen tatsächlich zahlungsfähigen Abnehmer! bearbeitet 22. August 2021 von Ugmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. August 2021 martin2542 schrieb vor 12 Minuten: Was meinst damit, mit dem Erhalt der Option wird es schwierig? 1,35 mrd. Schulden bedeuten zwar per se nicht das sie Zahlungsunfähig sind, aber wir werden dieses Geld sofern Demir es überhaupt schafft auf 10 Einsätze zu kommen nur in Raten sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 22. August 2021 Wenn sie nicht zahlen ist der Deal geplatzt und er ist nächste Saison wieder in Wien. Wir sind ja nicht die Caritas! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. August 2021 Lucifer schrieb vor 4 Minuten: 1,35 mrd. Schulden bedeuten zwar per se nicht das sie Zahlungsunfähig sind, aber wir werden dieses Geld sofern Demir es überhaupt schafft auf 10 Einsätze zu kommen nur in Raten sehen Gut möglich. Darum wärs mir auch lieber gewesen, er wäre gleich fix zu einem seriösen Klub gewechselt, wenn er schon unbedingt weg will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. August 2021 GRENDEL schrieb Gerade eben: Gut möglich. Darum wärs mir auch lieber gewesen, er wäre gleich fix zu einem seriösen Klub gewechselt, wenn er schon unbedingt weg will. Zwecks Planungssicherheit unsererseits bestimmt, aber wie wir wissen ist Gott sei Dank der Mensch hierbei wichtiger! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. August 2021 Solche Mio Beträge werden doch so oder so in Raten bezahlt oder? Von daher kein Thema 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. August 2021 Doena schrieb vor 4 Minuten: Solche Mio Beträge werden doch so oder so in Raten bezahlt oder? Von daher kein Thema Ist Verhandlungssache 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 22. August 2021 Woher stammt eigentlich die Info mit den 10 Einsätzen die er benötigt, um fix von Barca gekauft werden zu müssen? Finde hier keine Quelle im Internet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. August 2021 Doena schrieb vor 15 Minuten: Solche Mio Beträge werden doch so oder so in Raten bezahlt oder? Von daher kein Thema kommt drauf an was im vertrag steht. normalerweise steht bei solchen kaufoptionsverträgen bereits im leihvertrag auf welche art die option zu begleichen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 22. August 2021 (bearbeitet) WorkingPoor schrieb vor 10 Stunden: Let yuss cook? bearbeitet 22. August 2021 von Gurgaon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 22. August 2021 Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Stunden: Tja was Zocki da gemacht finde ich immer noch sehr fragwürdig. Vielleicht verzichtet wieder ein Spieler auf sein Gehalt das sich Barca Yusii leisten kann. Was hat Zoki fragwürdiges gemacht? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts