Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!

Recommended Posts

ASB-Gott
oestl schrieb vor 5 Stunden:

This.

AS:

"Messi ist gegangen und es ist frustrierend, dass PSG ihn haben kann und Barça nicht. Und Neymar, Mbappé, Sergio Ramos, Donnarumma, Ahcraf. Die Art und Weise, in der (UEFA-Präsident Aleksander) Ceferin die Richtlinien des finanziellen 'Fairplay' außer Acht lässt und es verschiedenen staatlichen Klubs oder solchen mit 'Petromillionären' im Rücken erlaubt, dieses Thema völlig zu ignorieren, ist beschämend."

Witzig, wenn das die Spanier schreiben :lol:

Aber grundsätzlich stimmts natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

interessant, Zoki meinte ja, es gab keinen Stapel an Angeboten.

Das ist halt mMn. schon auch ein wenig "Sir" von Zocki. Wird ja keiner ernsthaft glauben, dass sich niemand für das Wunderkind interessiert hat welches seit er 15 ist in allen Notizbüchern der großen Vereine stand. Es wird kaum einen großen Verein gegeben haben, der sich Demir nicht sichern wollte. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ton1z schrieb vor 4 Minuten:

Demir hat doch fix schon als kind in barca bettwäsche geschlafen! Natürlich will er dann nur für barca spielen!

Barca-Decke und Rapid-Polster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 11 Stunden:

interessant, Zoki meinte ja, es gab keinen Stapel an Angeboten.

Ich bin mir nicht sicher, ob der Tweet korrekt übersetzt ist.
Das dürfte das Original inklusive Artikel sein: 

Reshad, der regelmäßig und seriös über Barcelona berichtet schreibts so:

Google Translate übersetzt so: 
As ARA has learned, the Barça technical secretariat had up to six reports in its database that supported the trajectory of the young pearl, which Barça has been following since May 2020.

Demanch wären die 6 Reports über Demir selbst, und nicht über Vereine, die an ihm interessiert waren.

bearbeitet von Segafredo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wird schon stimmen und macht sich natürlich bei den Fans gut.

Für Rapid waren die romantischen Träume weniger gut. Glaube auch für Barca wirds lange nix mehr zu holen geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Manuel20 schrieb vor 2 Stunden:

Wird schon stimmen und macht sich natürlich bei den Fans gut.

Für Rapid waren die romantischen Träume weniger gut. Glaube auch für Barca wirds lange nix mehr zu holen geben

meinst? also wenn wir die 10 Millionen bekommen, wovon ich Stichtag heute felsenfest überzeugt bin, dann wars doch ok - glaub nicht, daß man von einem anderen Verein, der vielleicht ihm sofort mehr Gehalt geboten hätte, mehr als das bekommen hätte bei einem Jahr Restlaufzeit Vertrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Batigol_7 schrieb vor 1 Stunde:

meinst? also wenn wir die 10 Millionen bekommen, wovon ich Stichtag heute felsenfest überzeugt bin, dann wars doch ok - glaub nicht, daß man von einem anderen Verein, der vielleicht ihm sofort mehr Gehalt geboten hätte, mehr als das bekommen hätte bei einem Jahr Restlaufzeit Vertrag

Zoki hat in einem Interview gesagt, daß es auch bessere Angebote für Demir gegeben hätte, der Spieler aber unbedingt zu Barca wollte. Sollte dieser Deal mit Barca zustande kommen dann werden wir ganz ok aussteigen, aber es wäre mehr drinnen gewesen. Eh nur theoretisch, was willst machen wenn der Spieler nicht will. 

edit: kann auch sein, daß ich mir das Interview einbilde....das Alter zollt seinen Tribut.

zweites edit: hier der damalige Bericht samt Statement von Barisic:  https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2021/juli/yusuf-demir-wechselt-zum-fc-barcelona/

bearbeitet von bruno_conte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
bruno_conte schrieb vor 27 Minuten:

Zoki hat in einem Interview gesagt, daß es auch bessere Angebote für Demir gegeben hätte, der Spieler aber unbedingt zu Barca wollte. Sollte dieser Deal mit Barca zustande kommen dann werden wir ganz ok aussteigen, aber es wäre mehr drinnen gewesen. Eh nur theoretisch, was willst machen wenn der Spieler nicht will. 

edit: kann auch sein, daß ich mir das Interview einbilde....das Alter zollt seinen Tribut.

zweites edit: hier der damalige Bericht samt Statement von Barisic:  https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2021/juli/yusuf-demir-wechselt-zum-fc-barcelona/

Es gab auch bessere Angebote z.B aus Italien

bearbeitet von 18Junior99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Nur Mal rein spekulativ... Ohne irgendeinen Hintergrund oder Wissen. Wenn Barca weniger geboten hat als andere und Demir da unbedingt hin wollte. Was ist, wenn Zoki da gezockt hat, und entweder bei Demir oder Barca etwas Zusatz ausgehandelt hat. Sprich der Anteil, welchen Demir und sein Management bekommen wurde verringert oder Barca übernimmt das bzw einen Teil und die 10 Mio kommen großteils bei uns an. 

Natürlich Wunschdenken und vermutlich nicht der Fall. Aber Zoki ist ein ausgefuchster Verhandler.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Batigol_7 schrieb vor 4 Stunden:

Ja meine ich aber natürlich 0 Ahnung. Auch glaube ich dass sie vlt noch handeln da er nur bei ihnen spielen will. Aber seien wir uns ehrlich ein Offensiv Spieler der mit 18 im Profigeschaft ist und von Barca geholt wird und sofort mitspielt kostet normal mehr.

chris843 schrieb vor 37 Minuten:

Nur Mal rein spekulativ... Ohne irgendeinen Hintergrund oder Wissen. Wenn Barca weniger geboten hat als andere und Demir da unbedingt hin wollte. Was ist, wenn Zoki da gezockt hat, und entweder bei Demir oder Barca etwas Zusatz ausgehandelt hat. Sprich der Anteil, welchen Demir und sein Management bekommen wurde verringert oder Barca übernimmt das bzw einen Teil und die 10 Mio kommen großteils bei uns an. 

Natürlich Wunschdenken und vermutlich nicht der Fall. Aber Zoki ist ein ausgefuchster Verhandler.... 

Also ich glaube das Barca bessere Verhandler hat. Angeblich holen die alle Top Manager die Barca Fans sind zu sich. Weil am Sand.Und da gibt's anscheinend einige. Die haben genug Know how

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten