Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Bitte man möge mich Querulanten bezeichnen und ewigen Kritiker, aber was haben wir uns bei diesem Deal gedacht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zitat

Die Katalanen sichern sich zudem die Kaufoption am SCR-Talent.

Die Katalanen bezahlen eine Leihsumme in der Höhe von 500.000 Euro, die Kaufoption beträgt dann 10 Millionen Euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Westsider schrieb vor 1 Minute:

Risiko komplett bei uns. Wenn er einschlägt wird er für Barca ein Schnäppchen,  wenn er nicht performed haben wir ihn mit 1 Jahr Redtlaufzeit unter gleichen bzw. vll. sogar schlechteren Voraussetzungen bei uns. Geld für die Leihe wird wohl auch nicht sehr hoch sein. Ziemlicher Scheißdeal mMn.

grundsätzlich bin ich da voll bei dir.

allerdings hatten wir bei dem deal keine wirklichen karten in der hand und waren passagier. viel raum für aktionen gab es - annahme - einfach nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Ok, also der Deal ist einfach nur schlecht. Sorry. Dickes, dickes Minus für Zoki & Co.

Kennst du schon alle Details :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Kaufoption wäre das ein Topdeal für uns, denn dann könnte er sich bei Barca entweder in die Auslage spielen und wir bekommen verrückte Summen für ihn oder er kommt wieder und wir könnten ihn wohl verlängern.

Oder zumindest eine "Matching" Option für Barca, dass man eben nachziehen darf, mit anderen Angeboten.

Aber so ist das eben naja..wir bekommen jz nichts Barca darf testen, wir bekommen eine KO wsl zwischen 3 Millionen und 30 Millionen (alles ist möglich da stillschweigen) und ja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was soll daran bitte ein Win für Rapid sein? Entweder performt Demir so gut, dass er für Barcelona ein Schnäppchen ist, oder wir bekommen ihn unter riesiger Wertminderung zurück. Da muss es zumindest eine erhebliche Leihgebühr geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
havara schrieb vor 1 Minute:

grundsätzlich bin ich da voll bei dir.

allerdings hatten wir bei dem deal keine wirklichen karten in der hand und waren passagier. viel raum für aktionen gab es - annahme - einfach nicht...

Also bevor ich das mach, spielt er heuer noch bei uns. Die Chance mit Demir mehr als die 500.000 reinzuholen ist siche rdeutlich höher als ohne ihn. 

Mir fehlen die Worte ob dieses Deals. Aber bevor ich mich da komplett aufrege, möchte ich noch Hubers Statement hören/lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb Gerade eben:

Also nachdem Barcelona den Deal so einfädelt weil sie rund 250 Millionen aufstellen müssen, wird die überschaubar sein.

So wie Guillemenot?

Kann es mir so vorstellen: Rapid ging aufs Ganze und wollte 10 Mio. Barca war das zu "riskant" und vereinbarte eine KO in dieser Höhe mit Rapid...gleichzeitig fließen mal 1.5 Mio Leihgebühr, welche im Falle eines Kaufes von den 10 Mio abgezogen werden würden.

Falls er nicht bei Barca einschlägt, haben wir ihn kommenden Sommer wieder und können dann wieder um die 5 Mio fordern von Interessenten einer kleineren Kategorie wie Barca.

Guillemenot Karriere hab ich davor und danach nicht verfolgt, deswegen tue ich mir da schwer.

Würde ihn eher mit Lienhart vergleichen, nur dass wir in dem Fall die Ablöse von Freiburg kassieren und nicht Real Madrid. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Unser Vorteil wird aus der offiziellen Meldung eh deutlich: Yusuf wollte nirgends anders hin als zu Barca -> die hatten offensichtlich auch Interesse, aber sind nicht komplett überzeugt, um jetzt die von Rapid gewünschte Ablöse zu zahlen -> er wäre also nächstes Jahr ablösefrei gewechselt. 

So hat man entweder später Geld oder Demir wieder im Kader. Kein Super-Deal, eher das Beste, was man unter den Umständen herausholen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Barisic auf der Rapid HP: "Der FC Barcelona, der absolute Traumklub von Demir, hat schon seit längerer Zeit Interesse an ihm gezeigt und wir können Yusuf die Erfüllung seines großen Traums nicht verwehren. Er möchte unbedingt zu Barca, daher konnten wir auch in den vergangenen Monaten lukrative Transferangebote zu anderen internationalen Top-Klubs nicht annehmen."

Da lest man eigentlich sehr gut raus, dass es für uns finanziell nicht so toll ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Eigentlich weiss keiner so genau, wie die Konditionen wirklich aussehen, aber es geht natürlich fix die Welt unter und bei uns arbeiten lauter Idioten.  Classic ASB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten