Parenzo зелено бело Geschrieben 24. Juni 2021 weizi72 schrieb vor 5 Stunden: Ich könnte mir vorstellen, dass Demir als einziger Spieler mit Varta auf der Brust spielt und er damit verlängert wird. Trikotsponsoring bei der KM gibt es mal Stand heute nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2021 wiensimmering82 schrieb vor 5 Minuten: Trikotsponsoring bei der KM gibt es mal Stand heute nicht. mir wäre lieber es haben alle den selben Sponsor am Trikot, fand das immer schon amateurhaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2021 wiensimmering82 schrieb vor 8 Minuten: Trikotsponsoring bei der KM gibt es mal Stand heute nicht. Hatte Hofmann nicht immer einen anderen Sponsor drauf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 24. Juni 2021 moerli schrieb Gerade eben: Hatte Hofmann nicht immer einen anderen Sponsor drauf? Eine Zeit lang die OMV, dann Orange. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2021 moerli schrieb vor 2 Minuten: Hatte Hofmann nicht immer einen anderen Sponsor drauf? Das hatte schon Krankl in den 80ern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 24. Juni 2021 weizi72 schrieb vor 3 Minuten: Das hatte schon Krankl in den 80ern Und zuletzt Schwab mit lyoness/Cashback world 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2021 (bearbeitet) Und warum soll es dann nicht auch bei Demir gehen? Mit Varta bearbeitet 24. Juni 2021 von moerli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2021 moerli schrieb vor 2 Minuten: Und warum soll es dann nicht auch bei Demir gehen? Mit Varta wiensimmering82 schrieb vor 3 Minuten: Und zuletzt Schwab mit lyoness/Cashback world weizi72 schrieb vor 7 Minuten: Das hatte schon Krankl in den 80ern das extra Sponsoring war auf den Kapitän von Rapid bezogen, brauch ich aber nicht wirklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 24. Juni 2021 derfalke35 schrieb vor 15 Stunden: Aja und 10 Tore macht er nächste Saison auch mindestens. Wird schwierig wenn man 75 Minuten auf der Bank sitzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scradiator Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Juni 2021 Wenn er bleibt wird er mehr spielen und wahrscheinlich auch noch mehr Tore machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2021 Yusi hat spaß und ist wider beim Training dabei 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. Juni 2021 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: das extra Sponsoring war auf den Kapitän von Rapid bezogen, brauch ich aber nicht wirklich Wichtiger ist, ob Rapid das extra Geld braucht (Spoiler: Ja, brauchen wir). Von dem her habe ich gar nichts gegen solche Einzelsponsoren (die Dressen waren meist sogar schöner anzusehen ) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2021 weizi72 schrieb vor einer Stunde: Yusi hat spaß und ist wider beim Training dabei wie er den letzten mit dem Fuß stoppt ist Weltklasse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2021 Hobbykicker schrieb vor 2 Stunden: Wird schwierig wenn man 75 Minuten auf der Bank sitzt... Wenn er nur 75 Minuten auf der Bank sitzt, spricht ja nichts dagegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 24. Juni 2021 (bearbeitet) Mecki schrieb vor einer Stunde: Wichtiger ist, ob Rapid das extra Geld braucht (Spoiler: Ja, brauchen wir). Von dem her habe ich gar nichts gegen solche Einzelsponsoren (die Dressen waren meist sogar schöner anzusehen ) Und würde mit Varta auch gut zum neuen Dress passen: bearbeitet 24. Juni 2021 von wiensimmering82 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts