sulza V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2021 SVR-SCR schrieb vor 30 Minuten: United hat vor ein paar Tagen diesen jungen Mann um kolportierte 21 Mio verpflichtet. Der hat gerade mal 35 Minuten Einsatzzeit im Profifußball. https://www.transfermarkt.at/amad-diallo/profil/spieler/536835 Demirs Preis ist damit um 200 % gestiegen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 13. Januar 2021 United kämpft gegen Real um Rapid-Supertalent Demir - Fussball | heute.at 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2021 Rapid-Gustl schrieb vor 26 Minuten: United kämpft gegen Real um Rapid-Supertalent Demir - Fussball | heute.at 10mio ist zu wenig wenns Real wird... da müssen Prämien für Einsatzzeiten folgen... Grunsätzlich wärs leiwand weil dann vielleicht auf Alaba dort ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 13. Januar 2021 steveme schrieb vor 2 Minuten: 10mio ist zu wenig wenns Real wird... da müssen Prämien für Einsatzzeiten folgen... Grunsätzlich wärs leiwand weil dann vielleicht auf Alaba dort ist. Ich freu mich schon auf das "Realaba" Wortspiel - aufgelegt für Laola & Co. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Januar 2021 Dann könnte uns der Billie immer berichten wie sich Demir tut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Januar 2021 10 Mio wären irre. Für uns natürlich ein Traum, diese Ablösesummen werden irgendwann die Blase mal zerplatzen lassen. @Starostyak: Manchester United realistisch oder eine Ente? Mir kommt der Sprung einfach zu hoch vor. Demir hat sich bei uns kaum durchgesetzt und jetzt wird von Real, Barca oder Manchester United geschrieben. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass er sich da durchsetzt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 13. Januar 2021 Also wenn die 10Mille stimmen dann kann man eh Glücklich sein, das würde uns den Arsch retten, und uns vl sogar Handlungsspielraum lassen für diverse Vertragsverlängerungen oder auch Neuzugänge ala Kara jetzt muss nur mehr eine weiterverkaufsbeteiligung von 10-15% dazu kommen und die Rückleihe an uns für diese Saison, dann hört sich das alles schöner an als es sein kann flanders schrieb vor 2 Minuten: 10 Mio wären irre. Für uns natürlich ein Traum, diese Ablösesummen werden irgendwann die Blase mal zerplatzen lassen. @Starostyak: Manchester United realistisch oder eine Ente? Mir kommt der Sprung einfach zu hoch vor. Demir hat sich bei uns kaum durchgesetzt und jetzt wird von Real, Barca oder Manchester United geschrieben. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass er sich da durchsetzt. Ich sehe keinen Verein als Unrealistisch an siehe zb Ödegaard, die Jung dorthin gewechselt sind und sich dann bei diversen anderen Vereinen weiterentwickelt haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Januar 2021 bfmv19 schrieb vor 9 Minuten: Also wenn die 10Mille stimmen dann kann man eh Glücklich sein, das würde uns den Arsch retten, und uns vl sogar Handlungsspielraum lassen für diverse Vertragsverlängerungen oder auch Neuzugänge ala Kara jetzt muss nur mehr eine weiterverkaufsbeteiligung von 10-15% dazu kommen und die Rückleihe an uns für diese Saison, dann hört sich das alles schöner an als es sein kann Ich sehe keinen Verein als Unrealistisch an siehe zb Ödegaard, die Jung dorthin gewechselt sind und sich dann bei diversen anderen Vereinen weiterentwickelt haben Unrealistisch vermutlich nicht. Trotzdem denke ich dass der Sprung gewaltig ist. Von der Konkurrenz der Mitspieler fang ich erst gar nicht an. Da muss er sich mal durchsetzen und nochmal, Demir ist ja nicht mal bei uns Stammspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Januar 2021 flanders schrieb vor 22 Minuten: 10 Mio wären irre. Für uns natürlich ein Traum, diese Ablösesummen werden irgendwann die Blase mal zerplatzen lassen. @Starostyak: Manchester United realistisch oder eine Ente? Mir kommt der Sprung einfach zu hoch vor. Demir hat sich bei uns kaum durchgesetzt und jetzt wird von Real, Barca oder Manchester United geschrieben. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass er sich da durchsetzt. Uns werden aber leider keine 10 Millionen bleiben sofern dass überhaupt alles stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2021 flanders schrieb vor 9 Minuten: Unrealistisch vermutlich nicht. Trotzdem denke ich dass der Sprung gewaltig ist. Von der Konkurrenz der Mitspieler fang ich erst gar nicht an. Da muss er sich mal durchsetzen und nochmal, Demir ist ja nicht mal bei uns Stammspieler. Er ist aber auch erst 17 Das muss man mit einrechnen und bei sowas wird bei großen Vereinen schon mal Geld in die Hand genommen dooku schrieb vor 4 Minuten: Uns werden aber leider keine 10 Millionen bleiben sofern dass überhaupt alles stimmt Wer kassiert mit? Die Berater kosten kann Rapid mitverhandeln und den Kaufenden Verein überlassen Und die Vienna bekommt bissel was Und wer noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Januar 2021 (bearbeitet) moerli schrieb vor 21 Minuten: Er ist aber auch erst 17 Das muss man mit einrechnen und bei sowas wird bei großen Vereinen schon mal Geld in die Hand genommen Wer kassiert mit? Die Berater kosten kann Rapid mitverhandeln und den Kaufenden Verein überlassen Und die Vienna bekommt bissel was Und wer noch? Ich hab das so gehört. Das Demir überhaupt verlängert hat damals, wurden den Berater oder Beratern /Agentur ein ziemlich hoher Prozentsatz zugestimmt. Angeblich so an die 30%.wundern würde es mich nicht, weil ja einer von demirs Berater in unbedingt "den höchst bittenden verscherbeln mag" ohne zu denken ob es gut oder schlecht ist für ihn. Wie gesagt ob es stimmt weiss ich nicht ganz genau,aber ich denke das es stimmt. bearbeitet 13. Januar 2021 von dooku 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2021 dooku schrieb vor 3 Minuten: Ich hab das so gehört. Das Demir überhaupt verlängert hat damals, wurden den Berater oder Beratern /Agentur ein ziemlich hoher Prozentsatz zugestimmt. Angeblich so an die 30%.wundern würde es mich nicht, weil ja einer von demirs Berater in unbedingt "den höchst bittenden verscherbeln mag" ohne zu denken ob es gut oder schlecht ist für ihn. Wie gesagt ob es stimmt weiss ich nicht ganz genau,aber ich denke das es stimmt. Also damals bei der Verlängerung glaub ich nicht das man da 30% hergegeben hat Würde er jetzt verlängern dann würde es passen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Januar 2021 moerli schrieb vor 2 Minuten: Also damals bei der Verlängerung glaub ich nicht das man da 30% hergegeben hat Würde er jetzt verlängern dann würde es passen Wie gesagt, ich habe das nur gehört, weil es schon damals angeblich soviele angebote gegeben hat und sie nicht verlängert wollten. Deswegen soll das so gewesen sein. Wundern würde es mich nicht. Andererseits bevor er mir komplett durch die Lappen geht gehe so einen Deal lieber ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 13. Januar 2021 dooku schrieb vor 12 Minuten: Wie gesagt, ich habe das nur gehört, weil es schon damals angeblich soviele angebote gegeben hat und sie nicht verlängert wollten. Deswegen soll das so gewesen sein. Wundern würde es mich nicht. Andererseits bevor er mir komplett durch die Lappen geht gehe so einen Deal lieber ein Also wenn mein Berater bei der ersten Vertragverlängerung meiner Karriere 30% der Verkaufssumme verlangt, such ich mir direkt einen neuen Berater. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2021 War das ein Transfermarkt-Gerücht oder etwas Handfestes? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man bei einem 17 jährigen so einem Vertrag zustimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts