Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Workaholic

Warum Rapid auf einen Teil der Ablöse verzichten soll nur damit Demir die Schulstufe fertig machen kann verstehe ich nicht. Das soll sich der neue Verein über das Gehalt mit Demir ausmachen. (Wenn es der Wunsch von ihm ist.) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
rapidwien21 schrieb vor 4 Minuten:

Warum Rapid auf einen Teil der Ablöse verzichten soll nur damit Demir die Schulstufe fertig machen kann verstehe ich nicht. Das soll sich der neue Verein über das Gehalt mit Demir ausmachen. (Wenn es der Wunsch von ihm ist.) 

2021 wird demir die schule nicht abschließen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
Ernesto schrieb vor 15 Minuten:

2021 wird demir die schule nicht abschließen

Schulstufe fertig machen habe ich geschrieben. 

Ich habe deinen Beitrag direkt vor meinem natürlich gelesen. 

bearbeitet von rapidwien21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Es wird im 21Jh wohl Möglichkeiten geben die Schule auch extern zu absolvieren, bzw. dann im Sommer 2022 zur Matura anzutreten. Im letzten und heurigen Jahr gabs und wird es ja Corona bedingt ohnehin noch teilweise "homeschooling" geben.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
rapidwien21 schrieb vor 21 Minuten:

Schulstufe fertig machen habe ich geschrieben. 

Ich habe deinen Beitrag direkt vor meinem natürlich gelesen. 

okay, da habe ich zuwenig genau gelesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
oestl schrieb Gerade eben:

Wer braucht einen Schulabschluss wenn man irgendwas 1 Mio. pro Jahr verdient..? 

Jeder braucht eine Ausbildung/Abschluss. In jedem Spiel kann dir einer die Haxn brechen und du bist vielleicht deinen Job los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Rapid ist für eine Rückleihe glücklicherweise eine sehr gutes Pflaster. Demir könnte bei einem gutem Verein in einer Top-15-Liga und vor allem in seinem vertrauten Umfeld weiterhin wachsen. Vereine mit einem besseren Gesamtpaket für eine kurzzeitige Leihe gibt es gar nicht einmal so viele. Diese würden ihn dann vermutlich gleich kaufen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
GRENDEL schrieb vor 17 Minuten:

Jeder braucht eine Ausbildung/Abschluss. In jedem Spiel kann dir einer die Haxn brechen und du bist vielleicht deinen Job los.

Richtig, würde ihm auch raten, die Ausbildung abzuschließen. Wenn man aber z.B. einen  3-Jahres-Vertrag mit 1Mio pro Jahr unterschrieben hat, muss man schon sehr viel falsch machen, um finanziell noch einmal in Schwierigkeiten zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sulza schrieb vor 3 Stunden:

Wäre vermutlich aber die beste Lösung. Wenn man für Demir jetzt weiß, spätestens im Sommer um die 10 Mio. zu kassieren, gibt uns das zumindest hinsichtlich der auslaufenden Verträge einen kleinen Spielraum. Wenn dann noch absehbar ist, dass spätestens im Sommer wieder vor nennenswerten Zuschauerzahlen spielen kann, hat man Corona wirklich halbwegs gut verkraftet.

Wäre die Ideallösung. Hab das vor einigen Wochen hier vorgeschlagen, aber da meinte so mancher User, dass die aufnehmenden Vereine kein Interesse an einer Rückleihe haben werden.

Ich seh das gänzlich anders. Für mich ist das sehr realistisch und wäre für alle Seiten eine sinnvolle Vorgehensweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MarkoBB8 schrieb am 7.1.2021 um 15:24 :

als neutraler Fußballfan sag ich mal, der muss erstmal die österreichische Bundesliga rocken bevor er irgendwas macht, sonst fliegt er auf die Nase, selbst dann gibts keine Garantie für den Erfolg.

Seh ich auch so.

Ich würd an seiner Stelle erst einmal seine körperliche Entwicklung abwarten und abschliessen. 1 bis 2 Jahre noch hier schaden ihm auf keinen Fall. Dasselbe gilt für Ljubicic..Bärenstark wechslen hat eine ganz andere Qualität.. ansonsten endest wie Ivanschitz in Mainz...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
GRENDEL schrieb vor 2 Stunden:

Jeder braucht eine Ausbildung/Abschluss. In jedem Spiel kann dir einer die Haxn brechen und du bist vielleicht deinen Job los.

Wenn der Vertrag für 4 Jahre unterschrieben ist kann er sich im 1.Spiel die Haxn brechen.. Wenn er bei Barca, Manchester odgl. für diese 4 Jahre zB 3 Mio. Gehalt bekommt hat er ungefähr 3x so viel verdient wie die meisten in 40 Jahren.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.