Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Rapid_Wien schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube, dass es kurzfristig lukrativere Angebote gab. Sowohl für Rapid als auch für ihn.

Ist aber natürlich eine Vermutung von meiner Seite.

Da er für Barca B mit einem Leihvertrag von Rapid geholt wurde, wird er dort sicher nicht mit Geld zugeschüttet.

ich glaube dass Yussi zuerst mit dem linken Fuß aus dem Bett steigt, zuerst Milch und dann die Cornflakes in die Schüssel leert und sein Nutellabrot mit Butter isst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

ich glaube dass Yussi zuerst mit dem linken Fuß aus dem Bett steigt, zuerst Milch und dann die Cornflakes in die Schüssel leert und sein Nutellabrot mit Butter isst.

Schön ... was willst du mir damit sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

nix wollte auch nur ein paar sinnlose Vermutungen in den Raum stellen :D

Hab eigentlich normal auf die Nachricht von P200E geantwortet und habe auch geschrieben, dass es eine Vermutung ist.
Aber wenn du das mit deinem kindischen Scheißdreck auf eine Stufe stellst, dann passt's eh!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rapid_Wien schrieb vor 15 Minuten:

Ich glaube, dass es kurzfristig lukrativere Angebote gab. Sowohl für Rapid als auch für ihn.

Ist aber natürlich eine Vermutung von meiner Seite.

Da er für Barca B mit einem Leihvertrag von Rapid geholt wurde, wird er dort sicher nicht mit Geld zugeschüttet.

Hoffentlich denkt man in diese Richtung. Da bin ich mir nämlich nicht so sicher, da man in der Vergangenheit sowas nicht so offen gegenübergestanden ist.

Auch der Leihvertrag mit Ballo war angeblich eher die Notlösung ...

 

war von mir eher mit einem Augenzwinkern gedacht, er wird auch bei Barca B bereits ganz gut bezahlt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Mir gefällt sein Auftreten überhaupt nicht. Finde ich nicht sehr überzeugend wie er sich vor allem bei der Arbeit nach hinten verhält. So eine Phase hatte er auch bei Rapid, wo er nur herumtrabte und bei Ballverlust fast schon stehen bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.