Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott

In Zeiten einer globalen Klimakrise, in der Menschen vielerorts kein sauberes Trinkwasser haben, wäscht Demir sein offensichtlich bereits sauberes Trikot einzeln, alleine in einem Waschgang noch einmal. Das ist ein katastrophales Signal das unser Verein da aussendet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Glaukom2 schrieb am 27.1.2022 um 15:24 :

Mich persönlich würde interessieren auf welcher Position Demir in der Raute seinen Platz hätte. Da ich ihn nicht als sehr laufstarken Spieler einschätze, hoffe ich, dass Trainer FF einen Plan hat.

Kann logischerweise nur die voredere "Ecke" sein. Also als 10er (jetzt auch mit passender Nummer). Denke aber, dass da zunächst Kitagawa beginnen wird, wenn man auf die Testspiele irgendwas geben kann.

Indurus schrieb vor 3 Minuten:

In Zeiten einer globalen Klimakrise, in der Menschen vielerorts kein sauberes Trinkwasser haben, wäscht Demir sein offensichtlich bereits sauberes Trikot einzeln, alleine in einem Waschgang noch einmal. Das ist ein katastrophales Signal das unser Verein da aussendet. 

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Indurus schrieb vor 4 Minuten:

In Zeiten einer globalen Klimakrise, in der Menschen vielerorts kein sauberes Trinkwasser haben, wäscht Demir sein offensichtlich bereits sauberes Trikot einzeln, alleine in einem Waschgang noch einmal. Das ist ein katastrophales Signal das unser Verein da aussendet. 

katastrophal ist, dass ihm bei Barca anscheinend niemand beigebracht hat das man das Trikot umdreht beim Waschen :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
casinho23 schrieb vor 1 Minute:

irgendwie wiederholt sich alles.

 

demir ist noch nicht so weit, wechselt zu barcelona und spielt dort 

 

kommt von barcelona zurück und ist wieder nicht soweit 

 

:D

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass bei barca so "schlecht" trainiert und so wenig aufs körperliche geschaut wird. Er hat nicht viel gespielt, das geht ihm sicher ab - aber er steht jetzt bei uns seit 3 wochen voll im training. Ich glaube eher, dass rapid hier bewusst ein wenig die durchaus hohen erwartungen senken will. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
orßit schrieb vor 3 Minuten:

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass bei barca so "schlecht" trainiert und so wenig aufs körperliche geschaut wird. Er hat nicht viel gespielt, das geht ihm sicher ab - aber er steht jetzt bei uns seit 3 wochen voll im training. Ich glaube eher, dass rapid hier bewusst ein wenig die durchaus hohen erwartungen senken will. :ratlos:

jedes Wochenende spielen ist hald eine ganz andere Sache als trainieren und am Bankl hocken … 

mit deiner These könntest du natürlich auch recht haben 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chrisu73 schrieb vor 12 Minuten:

@Woody

Demir hat die 10

Aber jetzt schnell in den Fanshop. :lol:

Ok, dann wird tatsächlich mein Korkmaz Trikot ausgemistet. Aber Wettschulden sind Ehrenschulden. Hab ja angekündigt, wenn er von Barca retour kommt und tatsächlich verlängert...

Dachte eigentlich das sei total unrealistisch.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Indurus schrieb vor 12 Minuten:

In Zeiten einer globalen Klimakrise, in der Menschen vielerorts kein sauberes Trinkwasser haben, wäscht Demir sein offensichtlich bereits sauberes Trikot einzeln, alleine in einem Waschgang noch einmal. Das ist ein katastrophales Signal das unser Verein da aussendet. 

Meinst das Ernst??

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.