Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 11 Stunden: Das Mikro vom Stadionsprecher geht eben nur 5 Meter weit. Hoppala - ich hab am Steher alles verstanden und nicht dran gedacht, dass die anderen da nichts hören können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2019 habe mir gerade nochmals die zusammenfassung angesehen und muss schon sagen, dass der sax ein spezieller zeitgeist ist. über seine frisur kann man ja diskutieren, aber so von hinten einzusteigen, ist schon frech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. Mai 2019 laskler89 schrieb vor 2 Minuten: habe mir gerade nochmals die zusammenfassung angesehen und muss schon sagen, dass der sax ein spezieller zeitgeist ist. über seine frisur kann man ja diskutieren, aber so von hinten einzusteigen, ist schon frech. Ich weiß nicht, ob "frech" das richtige Wort ist. Ich kann dir sagen - wenn du so etwas im Unterhaus machst, verlässt du nicht so einfach den Platz, da fängst dir am Weg nach draußen noch ein paar Watschen und von den Zuschauern auch noch einmal. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Mai 2019 Ich würde Sax für 8 Spiele sperren. 5 für das Foul und 3 wegen der Frisur. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 27. Mai 2019 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Ich weiß nicht, ob "frech" das richtige Wort ist. Ich denke auch am Tag darauf, dass ich gestern schon das richtige Wort gefunden habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. Mai 2019 Koenig schrieb vor 26 Minuten: Ich würde Sax für 8 Spiele sperren. 5 für das Foul und 3 wegen der Frisur. Wobei die Frisur ja eigentlich schlimmer ist als das Foul... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2019 Anscheinend ist es wirklich so, dass man, wenn man zu einem Wiener Grossklub wechselt, ein kompletter Unsympathler wird. Scheint wohl ein unumstößliches physikalisches Gesetz zu sein...als Sax noch bei der Admira war hab ich ihn eigentlich positiv in Erinnerung... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 27. Mai 2019 zwischen ranftl und ihm schepperts aber eh fast immer. die dürften eine besondere beziehung zueinander haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Mai 2019 Steve McManaman schrieb vor 2 Stunden: Hoppala - ich hab am Steher alles verstanden und nicht dran gedacht, dass die anderen da nichts hören können. i galub die anlage vom fanblock und die vom stadionsprecher sind bei zeitgleichem betrieb immer a bissl zerstritten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. Mai 2019 hier kann man nur gratulieren. zum sieg und zum mehr als verdienten platz 2. was wurde nicht von a bis z geraunzt, wie man nur ein arsenal testspiel annehmen kann. wer hätte es nicht angenommen? und dann mit ein zwei kleinen einwechslungen eh locker alles klar gemacht. der hut wird gezogen. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 27. Mai 2019 von meiner Seite Gratulation zu dieser überragenden Saison! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2019 Max Sax wurde heute vom Strafsenat für drei Spiele gesperrt, eines davon bedingt auf sechs Monate. Für mich eine sehr milde Entscheidung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LINZERASK0902 Teamspieler Geschrieben 27. Mai 2019 blwhask schrieb vor 29 Minuten: Max Sax wurde heute vom Strafsenat für drei Spiele gesperrt, eines davon bedingt auf sechs Monate. Für mich eine sehr milde Entscheidung. ich glaube auch, dass er mit dieser Entscheidung gut davon gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 27. Mai 2019 Dieses Urteil is eine absolute Sauerei. 8 Spiele wegsperren! Oder gilt sein niedriger IQ als Strafmildernd? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2019 Dieses Urteil is eine absolute Sauerei. 8 Spiele wegsperren! Oder gilt sein niedriger IQ als Strafmildernd?Übertreiben brauch ma auch ned. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts