LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 26. Mai 2019 Sehr kitschiger Schlusspunkt einer unglaublich schönen Ära! Danke an Alle! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 26. Mai 2019 Wills kurz halten: DANKE OLIVER GLASNER !! DANKE JOAO VICTOR DANKE MANNSCHAFT DANKE FANS (vor allem an die viel gescholtenen Fangruppierungen) DANKE GRUBER & FdL FORZA LASK! PS: Sax wird nächstes mal hoffentlich von Pogerl/Ramses zerfleischt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 26. Mai 2019 Ich gratuliere dem LASK zur sensationellen Saison mit einem würdigen Abschluss Alles gute für die CL Quali Ich freue mich und bin gespannt auf die nächste Saison, die hoffentlich etwas spannender bleibt, goi !! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Mai 2019 Gratuliere euch zu dieser unglaublichen Saison, wäre RBS nicht gewesen, wärt ihr für alle anderen außer Reichweite gewesen! Und ganz ehrlich, auch wenn ich letztens mit einem LASK-Mod bisschen über Gruber diskutiert habe, scheißegal, hoffe ihr bekommt endlich euer Stadion und arbeitet so weiter wie unter Glasner. Respekt von mir, Wahninns-Saison, bin neidisch Grün-Weiße Grüße 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. Mai 2019 Danke Jungs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2019 DIE AUSTRIA MIT EINER HALBEN B-ELF MIT 5:2 AUS DEM STADION ZU SCHIEßEN IST DER WAHNSINN. RESPEKT !!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai 2019 Die Austrianer feiern eine 2:5 Niederlage gegen einen stark ersatzgeschwächten LASK, der ihnen gut und gerne noch 3 weitere Tore schießen hätte können ... Hauptsache Nummer 1 in Wien ? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. Mai 2019 Wow was für eine 2. Hälfte. 5:1 in 45 Minuten Bist du wahnsinnig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 26. Mai 2019 Haudum, Victor, Jamnig mit Treffern. Tetteh mit 2 Toren, sodass die zwei Vollkoffer in meiner Nähe, die die ganze erste Hälfte über ihn geschimpft haben, standing ovation gaben. Sax der Hurensohn des Tages. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2019 Wie kitschig: Jamnig trifft das erste Mal Haudum trifft das erste Mal Victor trifft zum Abschluss Die zweite Halbzeit war der Hammer! Und was da noch fast eine Stunde nach dem Schlusspfiff abgegangen ist: UNGLAUBLICH!!! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altchemiker Spitzenspieler Geschrieben 26. Mai 2019 Geile 2.HZ zum Abschluss einer grandiosen Saisaon. Danke LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. Mai 2019 Michorl mit 17 Torvorlagen in dieser Saison. Gab es so beim LASK überhaupt noch nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safran Europaklassespieler Geschrieben 26. Mai 2019 Der heutige Tag, der Marsch, das Spiel, die Saison, der LASK, der Wahnsinn!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Mai 2019 Danke für das i Tüpfelchen dieser Saison. Die Vorschreiber haben alles gesagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Mai 2019 finn schrieb vor 56 Minuten: Gratuliere euch zu dieser unglaublichen Saison, wäre RBS nicht gewesen, wärt ihr für alle anderen außer Reichweite gewesen! Und ganz ehrlich, auch wenn ich letztens mit einem LASK-Mod bisschen über Gruber diskutiert habe, scheißegal, hoffe ihr bekommt endlich euer Stadion und arbeitet so weiter wie unter Glasner. Respekt von mir, Wahninns-Saison, bin neidisch Grün-Weiße Grüße will mich da als Rapidler gleich anschließen. Bin zwar nicht neidisch wie der Kollege, aber kann euch nur gratulieren zu einer besonderen Saison. Wünsche euch eine erfolgreiche Europa Saison, wenn möglich bitte in der CL. Wenn schon, denn schon 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts