gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2019 Hoffe das Morgen endlich mal ein wenig wärmer wird und das Bier ordentlich rinnt die Partie ist mir so was von Blunze. Eigentlich hab ich mit Rapid sportlich diese Saison abgeschlossen und auch null Motivation für die Play Offs, werde aber trotzdem dabei sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 24. Mai 2019 grubi87 schrieb vor 30 Minuten: So: sehe nix, bin in Amsterdam, wird ne Niederlage. Kann zu. Dann weisst Du ja, wie Du Deinen Kummer ertränken kannst. Nimm halt kein Heineken, die Holländer haben was besseres! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 24. Mai 2019 Bin morgen auch das erste mal diese Saison zuhause nicht dabei, bin auf einer Hochzeit geladen. Spiel ist mir auch komplett egal, Hauptsache keine verletzen. Bei den Play Offs natürlich auch wieder Dubai. P.S.: Aja, ist ja meine eigene Hochzeit 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2019 Botsch schrieb vor 7 Minuten: Bin morgen auch das erste mal diese Saison zuhause nicht dabei, bin auf einer Hochzeit geladen. Spiel ist mir auch komplett egal, Hauptsache keine verletzen. Bei den Play Offs natürlich auch wieder Dubai. P.S.: Aja, ist ja meine eigene Hochzeit 1. Herzliche Gratulation 2. Schäme dich: Den Hochzeitstermin auf den letzten Spieltag legen ist eine Farce 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 24. Mai 2019 Schwemmlandla3 schrieb vor 30 Minuten: 1. Herzliche Gratulation 2. Schäme dich: Den Hochzeitstermin auf den letzten Spieltag legen ist eine Farce 1.Danke 2.Ja wer dachte voriges Jahr denn das wir im UP sind und am Samstag spielen, am Sonntag wäre ich ja eh wieder fit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 24. Mai 2019 Botsch schrieb vor einer Stunde: Bin morgen auch das erste mal diese Saison zuhause nicht dabei, bin auf einer Hochzeit geladen. Spiel ist mir auch komplett egal, Hauptsache keine verletzen. Bei den Play Offs natürlich auch wieder Dubai. P.S.: Aja, ist ja meine eigene Hochzeit Könntest ja in unserer Kapelle heiraten. Dann geht sich beides aus 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 24. Mai 2019 ich bin einfach froh das diese seuchen saison zu ende ist. jetzt bitte noch schaun das sich gegen altach keiner weh tut, el playoff gegen wen auch immer irgendwie überleben und dann den hut drauf.. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2019 Botsch schrieb vor 3 Stunden: Bin morgen auch das erste mal diese Saison zuhause nicht dabei, bin auf einer Hochzeit geladen. Spiel ist mir auch komplett egal, Hauptsache keine verletzen. Bei den Play Offs natürlich auch wieder Dubai. P.S.: Aja, ist ja meine eigene Hochzeit Ist aber nett von deiner zukünftigen, dass sie dich zu deiner eigenen Hochzeit einlädt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2019 Gibts noch eine pk? (Eventuell gleich auch fürs el playoff?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Mai 2019 mrneub schrieb Gerade eben: Gibts noch eine pk? (Eventuell gleich auch fürs el playoff?) heute 13:00 uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2019 Burschi schrieb Gerade eben: heute 13:00 uhr Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. Mai 2019 So eine entspannte PK gab es lange nicht mehr. Rapid wird auf dem Weg zur Wohlfühloase wärmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2019 Silva schrieb vor 2 Minuten: So eine entspannte PK gab es lange nicht mehr. Rapid wird auf dem Weg zur Wohlfühloase wärmer. Stimmt Die Fragen halt ein Witz,überhaupt das mit den Heidelbeeren. Didi blieb eh nix schuldig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Mai 2019 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 5 Stunden: ich bin einfach froh das diese seuchen saison zu ende ist. jetzt bitte noch schaun das sich gegen altach keiner weh tut, el playoff gegen wen auch immer irgendwie überleben und dann den hut drauf.. irgendwie lustig, wenn man sowas jedes jahr aufs neue liest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2019 Gibt‘s irgendwo die PK zum nachsehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts