-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2019 Noch kein Thread? Man merkt die Saison wird immer unwichtiger, auch im ASB. Ein letztes Mal geht es diese Saison in der Qualifikationsgruppe "zur Sache". Zur Sache ist gut, es ist alles entschieden. Kurz: Wie schon gegen Mattersburg, ist es für uns schon entschieden, unser Platz ist uns nicht mehr zu nehmen. Ich weiß nicht, was ich von der Partie halten soll, würde sie jedoch ungern verlieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2019 Die Luft ist raus und für euch nur Vorspiel vor dem tatsächlichen Saisonfinale. Ich glaube ihr werdet euch so gut es geht schonen und tretet entweder mit einer B-Elf an oder versucht euch einzuspielen auf die ELQ (für die ich euch alles Gute wünsche). Für mich war noch nie ein Duell mit Rapid so emotionslos. Schon seltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2019 Ivan barac alar ein letztes spiel geben Murg badji und dibon schonen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2019 Ich werde mich bei diesem Match auch einmal schonen und nicht kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2019 Pavlovic - Alar Schobesberger - Knasmüllner - Thurnwald Grahovac Potzmann - Hofmann - Müldür- Auer Knoflach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2019 Knoflach Auer - Müldür - Barac - Potzmann Martic - Ibrahimoglu Thurnwald - Alar - Tomasevic Pavlovic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2019 Mein Infobeitrag fällt heute kurz aus, da ja Sperren nur bei gelb rot bzw. rot übernommen werden. Schiedsrichter: Dieter Muckenhammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2019 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Mein Infobeitrag fällt heute kurz aus, da ja Sperren nur bei gelb rot bzw. rot übernommen werden. Schiedsrichter: Dieter Muckenhammer Dann kommt wenigstens nur mehr die Frage wer denn das Spiel pfeift 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2019 Pavlovic Ivan - Alar - Thurnwald Martic - Ljubicic Potzmann - Hofmann - Müldür- Auer Knoflach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2019 Phil96 schrieb vor einer Stunde: Knoflach Auer - Müldür - Barac - Potzmann Martic - Ibrahimoglu Thurnwald - Alar - Tomasevic Pavlovic Der war in den letzten Spielen bei den Amas nur auf der Bank. Kann ich mir also nicht wirklich vorstellen. Da gibts andere Kandidaten, Ibra hast du ja schon in der Aufstellung. Wunsch, Felber oder Greiml. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2019 -grünweiß- schrieb vor 1 Minute: Der war in den letzten Spielen bei den Amas nur auf der Bank. Kann ich mir also nicht wirklich vorstellen. Da gibts andere Kandidaten, Ibra hast du ja schon in der Aufstellung. Wunsch, Felber oder Greiml. Haben wir irgendwelche ernsthaften Optionen für die Flügel bei den Amas? Felber und Wunsch sind doch beides eher zentrale Spieler, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2019 Phil96 schrieb Gerade eben: Haben wir irgendwelche ernsthaften Optionen für die Flügel bei den Amas? Felber und Wunsch sind doch beides eher zentrale Spieler, oder? Ja hier gebe ich dir recht, aber man muss nicht wirklich sooo weit gehen und einen Ersatzspieler von den Amas auflaufen lassen. Didi hat ja schon gegen Mattersburg gezeigt, daß er wenig vom Spontanen hochziehen hält. Hat er das eigentlich auch in einem Interview gesagt? Hobbykicker schrieb vor 7 Minuten: Potzmann - Hofmann - Müldür- Auer Und Müldür sollte man dann auch einmal auf einer Position behalten. Jetzt IV das nächste Spiel dann wieder RV, ob das einen jungen Spieler wirklich so fördert sei dahingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2019 -grünweiß- schrieb Gerade eben: Ja hier gebe ich dir recht, aber man muss nicht wirklich sooo weit gehen und einen Ersatzspieler von den Amas auflaufen lassen. Didi hat ja schon gegen Mattersburg gezeigt, daß er wenig vom Spontanen hochziehen hält. Hat er das eigentlich auch in einem Interview gesagt? Das Problem ist halt, dass wir aktuell nur 4 Flügelspieler im Kader der ersten haben: Murg und Schobi würde ich auf jeden Fall schonen, Thurnwald spielt in meiner Aufstellung eh und Ivan ist ja noch verletzt, oder? Also muss man fast einen aus der 2. Mannschaft raufziehen (oder man macht irgendwas wie Alar am Flügel oder so...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2019 Würde Knoflach als Stürmer aufstellen... eh alles nur jux Partien für unsere Ehrgeizler... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2019 grubi87 schrieb vor 5 Minuten: Würde Knoflach als Stürmer aufstellen... eh alles nur jux Partien für unsere Ehrgeizler... Gut, das wäre es gegen Mattersburg auch schon gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts