hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2019 Alizee schrieb vor 5 Minuten: Ah, du möchtest also deine Fetzerein auch noch aufzeichnen. Du bist mir vll einer Wie die Russen bei der Euro. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2019 Gschichtldrucka schrieb Gerade eben: Victor ist fit. Relativ egal, wenn unsere das wirklich wollen dort dann gehen wir mit entsprechendem EInsatz und Robustheit ins Spiel. Das wird Herrn Victor vor seinem Wechsel zu Wolfsburg wenig schmecken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. Mai 2019 Gschichtldrucka schrieb vor 3 Minuten: Victor ist fit. Eigentlich nicht, aber spielen wird er vermutlich, weil er sich doch aus Linz so verabschieden möchte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2019 LASK08 schrieb vor 2 Minuten: Eigentlich nicht, aber spielen wird er vermutlich, weil er sich doch aus Linz so verabschieden möchte. Und wenn er nicht spielt, habt ihr im Sturm auch noch gute Qualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. Mai 2019 hope and glory schrieb vor 8 Minuten: Wie die Russen bei der Euro. Das wird ein viraler Hit, wie Ibiza 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 24. Mai 2019 LASK08 schrieb vor 14 Minuten: Eigentlich nicht, aber spielen wird er vermutlich, weil er sich doch aus Linz so verabschieden möchte. Na umso besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 24. Mai 2019 Wird sich Di Maria das Spiel Zhaus anschauen? Wird davor Assassins Creed gespielt und Walking dead geschaut? Weiß wer was? @forzaviola84 @01er Veilchen @Pinkman 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 24. Mai 2019 Vince Vega schrieb vor 28 Minuten: Wird sich Di Maria das Spiel Zhaus anschauen? Wird davor Assassins Creed gespielt und Walking dead geschaut? Weiß wer was? @forzaviola84 @01er Veilchen @Pinkman Wird Rick wieder zurückkehren und die Witwe wieder auftauchen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Mai 2019 Vince Vega schrieb vor 41 Minuten: Wird sich Di Maria das Spiel Zhaus anschauen? Wird davor Assassins Creed gespielt und Walking dead geschaut? Weiß wer was? @forzaviola84 @01er Veilchen @Pinkman Oder doch die 8. Staffel von GoT nochmals durchgezogen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2019 (bearbeitet) Nachdem ich zu Mittag beim Sommerfest des Kindergartens sein darf schaff ich es nicht nach Linz (wir bauen grad Haus in OÖ, ab der neuen Saison schaff ichs wohl leichter nach Linz als ins Horr, oder ich muss Familienausflüge nach Wien planen die ein Fußballspiel enthalten :D) - gibts irgendein SkyX Probierangebot das man für CL-Finale und das Match nutzen könnte oder kauf ich mir ein Wochen/Tagesticket? bearbeitet 24. Mai 2019 von Braveheart-FAK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 24. Mai 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Minuten: Oder doch die 8. Staffel von GoT nochmals durchgezogen. Warum sollte man sich absichtlich quälen brillantinbrutal schrieb vor 18 Minuten: Spoiler Bitte keine Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Mai 2019 Vince Vega schrieb vor 5 Minuten: Warum sollte man sich absichtlich quälen Wenn man solch ein Nerd ist, dann sieht man es wohl so :) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 24. Mai 2019 https://www.lask.at/epilog-gegen-austria-wien/ Zitat Er muss für dieses Match auf die Verletzten Gernot Trauner, James Holland, Markus Wostry und Inpyo Oh verzichten. Darüber hinaus fehlt Thomas Goiginger aufgrund einer Gelbsperre. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2019 Gschichtldrucka schrieb vor 2 Stunden: https://www.lask.at/epilog-gegen-austria-wien/ Joao Victor sollte er auch sicherheitshalber für Wolfsburg schonen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2019 Pinkman schrieb vor 37 Minuten: Joao Victor sollte er auch sicherheitshalber für Wolfsburg schonen Es würd mich doch wundern wenn die Linzer da alle mit dem allerletzten Einsatz reingehen. Es geht für sie um nix mehr und keiner hat Lust sich da im letzten Spiel ernsthaft zu verletzen. Aber die sind Ersatzgeschwächt und mit 95% immer noch gefährlich genug... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts