FC Red Bull Salzburg - SKN St. Pölten


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
tommtomm schrieb vor einer Stunde:

Das glaub ich geht nicht mehr, nachdem die maximale Zuschauerzahl vorab festgelegt und gemeldet wurde. Da hängt ja sicher ein ganzer Rattenschwanz an Bestimmungen (Baupolizei, Feuerwehr, Fluchtwege etc.) dran. 

Vielleicht hat man das nur nicht öffentlich kommuniziert.

aber ja ich denk auch das es im Falle einfach ausverkauft sein wird. Is doch eh ganz legitim das wenn man zu spät kommt man Pech gehabt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
tommtomm schrieb vor 23 Minuten:

Aber nicht, wenn es einen Ticket-Gutschein - ohne jedwede rechtliche Hinweise, dass man im Fall des Falles vielleicht keinen Anspruch darauf hat - gibt. Es steht auch im Brief eindeutig drinnen "kannst du mit dem beigelegten Gutschein je DAUERKARTE kostenlos eine Begleitperson mitnehmen." Nix von "vielleicht nicht möglich, wenn ausverkauft" o. Ä.  

Wenn es wirklich so voll wird, wird man sehen. Aber ich denke, dass die meisten die Karten schon geholt haben und ca. 2.000 Karten am Spieltag ist ja auch noch was.

Auf Facebook hab ich den Kommentaren zu der Ticketinfo (siehe oben) übrigens eine Antwort vom Verein gesehen:
Hi XXX! Den Gutschein kannst du jederzeit - solange Tickets verfügbar sind - im Bullshop einlösen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Es werden keine 2000 Tickets mehr am Spieltag vorhanden sein. Bin mir ziemlich sicher, dass es spätestens Sonntag VM keine mehr gibt. Jedoch würden wohl bei Familientag + Gutschein-Aktion locker noch tausende Tickets verkauft werden, wäre schade, diese draußen lassen zu müssen, vor allem weil ja das Stadion gerade einmal halb voll ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Da morgen angeblich im Europark den ganzen Tag was vom FC Red Bull Salzburg gemacht wird, inklusive der Autogrammstunden ab 14:00, fänd ich es irgendwie lustig auch die Pressekonferenz mit der vermeintlichen Trikot-Vorstellung (sollen ja ab morgen Mittag auch im Bullshop verfügbar sein) dort zu machen. Zu den immer wieder gleichen Fragen der Journalisten könnte man dann auch vor Ort Zuseher um Fragen bitten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rbs7 schrieb vor 18 Stunden:

Es werden keine 2000 Tickets mehr am Spieltag vorhanden sein. Bin mir ziemlich sicher, dass es spätestens Sonntag VM keine mehr gibt. Jedoch würden wohl bei Familientag + Gutschein-Aktion locker noch tausende Tickets verkauft werden, wäre schade, diese draußen lassen zu müssen, vor allem weil ja das Stadion gerade einmal halb voll ist.

Genau das, wollte man ja mitunter erreichen mit der Reduzierung der Sitzplätze. 

Ticketknappheit, damit man sich schon frühzeitig eine Karte besorgt und somit eher ins Stadion kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich find's gar nicht so schlecht. Vor allem für die Optik. Ein voller Unterrang macht halt einiges her!

Wenn man irgendwie den Zuschauerschnitt über eine Saison (in der Liga) etwas heben kann werden wohl auch weitere Sektoren geöffnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Kiwi_Bob schrieb vor 12 Minuten:

Wenn man irgendwie den Zuschauerschnitt über eine Saison (in der Liga) etwas heben kann werden wohl auch weitere Sektoren geöffnet.

Warum sollte man das tun? Wenn statt 10.000 Zuschauern nun 13.000 kommen, sind immer noch 4000 Plätze frei. Weitere Sektoren wird man m.E. erst öffnen, wenn es wirklich mehrmals in Richtung ausverkauft geht...und das kann ich mir wiederum in der Meisterschaft nicht vorstellen, von ein paar Schnittpartien mal abgesehen. Wie bereits mehrmals erwähnt: Knappheit schafft Begehrlichkeit! Siehe z.B. DK Oberrang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.