aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2019 Letzte Runde + Meisterfeier SIXPACK! Wir sind #SERIENMEISTER, und das gehört natürlich wieder gebührend gefeiert! Beim letzten Saisonspiel gegen den SKN St. Pölten erwartet uns nicht nur die offizielle Tellerübergabe, sondern ein ganz besonderes Rahmenprogramm und die große Meisterfeier vor dem Schloss Klessheim. Kinder unter 14 Jahren haben an diesem Spieltag FREIEN EINTRITT! Gemeinsam mit euch allen möchten wir die Saison 2018/19 mit diesem HIGHLIGHT abschliessen! Neben gutem Fußball steht an diesem Spieltag vor dem Anpfiff die offizielle Verabschiedung der scheidenden Spieler und Trainer sowie auch ein umfangreiches Rahmenprogramm an. So werden in der Halbzeit beispielsweise Fallschirmspringer des HSV Red Bull Salzburg auf dem Rasen in der Red Bull Arena landen. Die wichtigsten Punkte zum Meisterfeier-Rahmenprogramm: • Ausschank des Stiegl Bier-Barometers • DJ-Sessions mit DJ Danny Twice • Rainermarsch gespielt von der Rainermusik Salzburg • Drumatical Theatre by Tom Blue • großer AUDI-Konvoi mit dem Serienmeister • Wahl zum TOR DES JAHRES • großes Abschluss-Feuerwerk • u. v. m. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2019 aXXit schrieb vor 2 Stunden: Letzte Runde + Meisterfeier Und ich dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2019 Zitat So. 26.05., 17:00 Uhr Und dann hören und lesen wir aus allen Medien, dass nur so wenig Fans gekommen sind. Warum musste man den Termin verschieben! #ScheiSky 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yossarian Superstar Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2019 Eine letzte Dosis Livefußball vor der quälend langen Sommerpause - freu mich sehr darauf Das Wetter schaut aus heutiger Sicht gut aus, die Stimmung wird es sicher auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2019 Man sieht sich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2019 Dank meines unglaublichen Organisationstalents kann ich auch dabei sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2019 (bearbeitet) Detto. Freigeschaufelt bearbeitet 20. Mai 2019 von Rainman80 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2019 Hoffe auf Leitgeb von Start weg und Bernede auf der 6. Der hat gegen die Austria ja eine Talentprobe abgeliefert und danach wurde er nicht mehr eingesetzt. Bin eigentlich davon ausgegangen, dass er dann gegen Sturm zumindest zum Einsatz kommt. Falsch gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2019 (bearbeitet) Ultimate84 schrieb vor 4 Minuten: Hoffe auf Leitgeb von Start weg und Bernede auf der 6. Der hat gegen die Austria ja eine Talentprobe abgeliefert und danach wurde er nicht mehr eingesetzt. Bin eigentlich davon ausgegangen, dass er dann gegen Sturm zumindest zum Einsatz kommt. Falsch gedacht Sama abschiedsspiel? bearbeitet 20. Mai 2019 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2019 Feiert schön und lasst es krachen. Bin in Gedanken dabei wenn ich über den Atlantik fliege 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2019 aXXit schrieb vor 4 Stunden: Dank meines unglaublichen Organisationstalents kann ich auch dabei sein Könnte es sein, dass es die meistbesuchte PPP in der Geschichte wird? Ich freu mich schon auf die Partie. Karten natürlich gecheckt, Hotel irgendwie auch, aber das ist noch abhängig, ob ich danach ein paar Tage mit der Regierung in Salzburg bleibe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2019 PPP geht sich aus. Nach dem Spiel muss ich aber leider gleich wieder abrauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2019 Das wird schwierig, vorletzte Saison waren mal über 20 Leute da. Aber zumindest den Mods-Rekord sollten wir dank Blacky dieses Mal auf jeden Fall knacken! Marseille? Oder gab es sogar mal noch mehr Leute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2019 tommtomm schrieb vor einer Stunde: Das wird schwierig, vorletzte Saison waren mal über 20 Leute da. Aber zumindest den Mods-Rekord sollten wir dank Blacky dieses Mal auf jeden Fall knacken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2019 tommtomm schrieb vor 6 Stunden: Das wird schwierig, vorletzte Saison waren mal über 20 Leute da. Aber zumindest den Mods-Rekord sollten wir dank Blacky dieses Mal auf jeden Fall knacken! Wir sollten Beiträge und Likes aller Anwesenden zusammen zählen und PPPs in Zukunft daran messen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts