FC Red Bull Salzburg - SKN St. Pölten


Recommended Posts

Postinho

Seit 8:30 sitze ich im Zug und die Vorfreude steigt minütlich. Die Spieler, die uns verlassen (werden) gut verabschieden, am besten mit einem Sieg. 

90 Minuten Vollgas geben am Rasen und auf den Rängen, denn wir wollen heute die 1000 Liter Stiegl knacken. :clap::D

Ich könnte mir vorstellen, dass Leitgeb viellleicht heute sogar stArtet und dass man dann im Laufe der zweiten Halbzeit wechselt. Ich würde das gut finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
detlef schrieb vor 1 Minute:

Ich könnte mir vorstellen, dass Leitgeb viellleicht heute sogar stArtet und dass man dann im Laufe der zweiten Halbzeit wechselt. Ich würde das gut finden. 

Hat Rose in der PK vor dem Sturm-Spiel auch so angekündigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Bis auf Wolf bin ich mit der Aufstellung eigentlich fein. Für Guli, Leiti und ja, auch Wolf ist es ja quasi das Abschiedsspiel (bei andern weis man es ja nicht).... Vallci und Szobo von Beginn an, Bernede und Daka würd ich mir für HZ2 wünschen. 

Ansonsten erwarte ich mir heut nochmal Vollgas und hoffe auf einige schöne Tore.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aphox schrieb vor 11 Minuten:

Bis auf Wolf bin ich mit der Aufstellung eigentlich fein. Für Guli, Leiti und ja, auch Wolf ist es ja quasi das Abschiedsspiel (bei andern weis man es ja nicht).... Vallci und Szobo von Beginn an, Bernede und Daka würd ich mir für HZ2 wünschen. 

Ansonsten erwarte ich mir heut nochmal Vollgas und hoffe auf einige schöne Tore.  

Für Munas natürlich auch. Also 4 Spieler, die verabschiedet werden, beginnen. Völlig verständliche Aufstellung mMn. Schlager bleibt wohl :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Spiderman schrieb vor 1 Minute:

Für Munas natürlich auch. Also 4 Spieler, die verabschiedet werden, beginnen. Völlig verständliche Aufstellung mMn. Schlager bleibt wohl :davinci:

O Gott, den hab ich vergessen :facepalm:, Schande über mich. Natürlich auch für Munas!!!!!! 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.