FC Red Bull Salzburg - SKN St. Pölten


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

War eine geile Saison, der geilste Moment für mich war der Heimsieg gegen Brügge, die bittersten das Aus gegen Belgrad und gegen Neapel, wobei gegen Neapel für mich subjektiv sogar noch schlimmer war, weil wir gegen Ende echt nah an der Sensation dran waren und in den weiteren Runden mMn noch einiges möglich gewesen wäre...aber das ist wohl subjektiv, ich weiß noch genau wie ich nach unserem 3:1 wirklich betrübt  zu meinem Auto gelaufen bin, während der Großteil unserer Fans sogar gefeiert hat, vielleicht war mein Ehrgeiz für unseren Verein da einfach zu groß...der Abschluss heute war sehr emotional, irgendwie finde ich bleibt aber trotzdem ein komisches Gefühl wenn man an die neue Saison denkt, auf der einen Seite erstmals Champions League, auf der anderen Seite verlassen und mindestens 3, wohl eher 5-6 Stammspieler und der Trainer, was schon ein extremer Umbruch ist..persönlicher Wunsch ist die Verpflichtung einer neuen Nummer 9, die das Potenzial hat, zu einer Identifikationsfigur zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
HAL schrieb vor 11 Minuten:

Gerade Zusammenfassung, Verabschiedungen und Interviews nachgeschaut, ich weine leise in mein Achtel. Da geht definitiv eine Ära zu Ende...

Das hatte ich mir bei RS und der geilen Truppe damals auch gedacht...und siehe da, es kam wieder eine geile Truppe nach.

Bin schon gespannt, ob es nächste Saison wieder so wird oder ob wir vielleicht noch 1-2 Saisonen warten müssen.

bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie immer Rose das wieder einmal hingekriegt hat (oder vielleicht ging es auch von selbst?) unsere Mannschaft war heute im EC Modus, für die St Pöltner war das die Hölle die waren nur mehr froh als es vorbei war! Ein wunderbarer Tag geht zu Ende ....... DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.