Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. Mai 2019 Tribal schrieb vor 2 Minuten: Naja, trotzdem lieber Mattersburg statt Altach als Gegner im EC-PO.... Bist du dir da wirklich sicher ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2019 ich habe doch gesagt, dass sie mit ein paar amas spielen sollen. die hätten sich vielleicht etwas mehr reingehaut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2019 Überlegen aber td. Ungefährlich. Schobi und murg heute mit einem schlechten tag. Thurnwald .. puh, ob der nächste saison oft im kader steht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2019 DER_SCHEMY schrieb Gerade eben: Was soll er da bitte machen? Ohne Kontakt von Müldür kommt der Ball nur und nimmer zu Pusic. Das war wirklich sehr glücklich. Und am Ende muss es auch wurscht sein, weil du ja trotzdem 4:1 gewinnen musst. Wo steht er den? Für mich steht er falsch....und reagiert einfach nicht Pusic geht aufs kurze und er schläft.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 18. Mai 2019 Der Pusic wird sich noch wundern-freut sich auf 25.000 Zuschauern beim PO im Weststadion. Wird wohl eher die Hälfte werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2019 Adversus schrieb Gerade eben: Bist du dir da wirklich sicher ? Schon, sehe Altach als das bessere Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2019 Warum Thurnwald werde ich nie verstehen War heute auch Pech dabei Die Drexksmannschaft liegt uns nicht und wird auch schwer zuhause wenn der Schiri die weiter so Holzen lässt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Mai 2019 Burschi schrieb Gerade eben: das grundübel des problemes dieser truppe manifestiert sich in schobesberger Dabei hat ihn Didi eh verschont und letzte Woche nicht ausgewechselt damit er net von den eigenen Fans in den Boden gepfiffen wird. Hoffentlich findet man für ihn einen Abnehmer, Preis muss wurscht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2019 Warum ein Thurnwald im Kader steht, kann ich nicht nachvollziehen. Ein Körper wie ein 14-jähriger. Der fällt schon um, wenn ein anderer vorbeiläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Mai 2019 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Wo steht er den? Für mich steht er falsch....und reagiert einfach nicht Pusic geht aufs kurze und er schläft.... genauso ist es sehr schlecht verteidigt von dibon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 18. Mai 2019 Mattersburg braucht einen Torschuss für einen 1:0 Sieg und darf zu aller Überraschung das Spiel mit 11 Mann zuende spielen. Schiri lässt ihnen 70 minuten zeitspiel ohne eine einzige Verwarnung durchgehen, statt dass er bei offensichtlicher Schauspielerei mal einen Spieler liegen lässt... Und die Krönung: Pusic spricht allen Ernestes von einem verdienten Sieg. Ich glaub die Matterburger werfen schwer illegale Pulver ein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Mai 2019 Silva schrieb vor 2 Minuten: Klar bessere Mannschaft, aber dafür kriegt man nix. wie gesagt zweimal in folge hat man nicht so ein glück wie mattersburg heute. gut das es hier passiert und nicht im playoff spiel. aber jetzt wird natürlich wieder alles schlecht geredet. ich kann mich an kein spiel in mattersburg erinnern wo wir so drückend überlegen waren. wie gesagt solche spiele gibt es eben im fußball. wenn wir so ein spiel gewinnen wird nur von unglaublichen glück gesprochen. wenn wir mal einfach nur pech haben dann sind wir unglaublich schlecht auch wenn wir spielerisch 2-3 klassen besser waren als mattersburg. ich bin raus ich kann diese nöglerei nicht mehr lesen. hier wird nur nach ergebniss entschieden ob wir gut oder schlecht sind...normal müssen wir das spiel mit 2 toren unterschied gewinnen...wirklich eine faire beurteilung ist das nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 18. Mai 2019 Selbst mit der Einser Panier versagt. Stimmung im Sektor war ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2019 moerli schrieb vor 1 Minute: Warum Thurnwald werde ich nie verstehen War heute auch Pech dabei Die Drexksmannschaft liegt uns nicht und wird auch schwer zuhause wenn der Schiri die weiter so Holzen lässt Die Holzburger dürfen alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Mai 2019 Einige wenige Minuten gesehen, mir war wichtiger das die Wiaschtl vom Grill warm waren. Mein Besuch aus Ungarn meinte sinngemäß: nagy pénz kis foci. Bedeutet: Viel Geld, wenig Fußball. Damit ist alles gesagt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts