Silva

SV Mattersburg - SK Rapid Wien 1:0 (1:0)

159 Beiträge in diesem Thema

Wir hatten Heute einfach Pech in der Verteidigung beim Gegentor....
Dann kam auch noch Pech mit dem Abschluss dazu...
Ein wenig Pech hatten wir auch mit den Schiedsrichterentscheidungen...
Pech war auch bei der ein oder anderen Passsituation im letzten Drittel dabei...
Leider haben wir das Pech das diese Spieler schon seit einigen Jahren Glück nicht haben....
Vielleicht sollten wir das Pech wegzaubern....
Aber wenn man so viel Pech hat braucht man sich nicht wundern wenn kein Glück dazu kommt....

Ajo Thurnwald ohne Aktion in 15 Minuten....

Dibon gehört der Gegentreffer...

bearbeitet von RapidWien07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man mag heute zwar optisch klar überlegen gewesen sein, aber was wir im letzten Drittel fabriziert haben, war dennoch sehr Mau.

Und diese eklatanten Fehlpässe waren auch erschreckend.

Am Ende des Tages viel zu wenig um etwas Zählbares mitzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten:


Dibon gehört der Gegentreffer...

Was soll er da bitte machen? Ohne Kontakt von Müldür kommt der Ball nie und nimmer zu Pusic. Das war wirklich sehr glücklich. Und am Ende muss es auch wurscht sein, weil du ja trotzdem 4:1 gewinnen musst.

bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheißegal. Erster sind wir sowieso und ob man gg. Mattersburg oder Altach im PO spielt, schenkt sich auch nix. Da nehm ich eine unglückliche Niederlage mit überlegener Leistung sogar lieber als so einen Nudelsieg wie letzte Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.