Kader Saison 2019/2020


Recommended Posts

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
LeGrand schrieb vor einer Stunde:

Sollte, könnte.....warten ma auf offizielle Bekanntmachungen und zerbrechen ma uns dann unsere hübschen Köpfchen. 

Na. Weil.....

Milamber schrieb vor 2 Stunden:

oh hier wird so viel spekuliert.. ich glaub ich hol mir gleich mal popcorn ;)

.... Popcorn :popcorn2:...

Zwecks dem Unterhaltungsfaktor wär's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...hoiwe bleibt, wimmer bleibt...gibt sie ja doch noch, die burschen, die nicht gleich wegen paar euro mehr das leiberl wechseln...verschönert mir den heutigen tag defintiv, sind beide letztlich  typen, die uns in den letzten jahren manch gute momente beschehrt haben und eben schon ein bißchen identifikation mit dem verein vermitteln....feine sache, DANKE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nico ist eine top Sache und ich hoffe er schafft das Comeback! Hoiwe/Prada/Wimmer/Fahrngruber ist glaube ich eine top Verteidigung! Auch gibts dann noch gute Backups bei Bedarf!

Jetzt braucht’s nur mehr vorne im Sturm wen der seine > 10 Türln macht und wir sollten nächste Saison gute Aussichten haben im Mittelfeld zu reüssieren 

Was man so hört haben wir öfters das Nachsehen weil andere Vereine bei der „Jobvermittlung“ und anderen nicht monetären Zuckerl besser aufgestellt sind! Da in Zukunft das Thema Halbprofi eventuell vermehrt attraktiv wird, sollte man hier ein wenig „nachlegen“ ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoeninjo schrieb vor 1 Minute:

Was man so hört haben wir öfters das Nachsehen weil andere Vereine bei der „Jobvermittlung“ und anderen nicht monetären Zuckerl besser aufgestellt sind! Da in Zukunft das Thema Halbprofi eventuell vermehrt attraktiv wird, sollte man hier ein wenig „nachlegen“ ? 

Jobvermittlung ist sicher auch ein Faktor, aber es ist einfach so, dass der SKV nicht die (teilweise überzogenen) Löhne zahlen kann, den andere bereit sind zu zahlen. 
Wenn man hört, dass manche in der Regionalliga mehr bekommen als bei uns.... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Darum ist das Thema Unterstützung bei der Jobvermittlung, Wohnung usw. eine wichtige Sache um etwaige Verluste beim Gehalt auszugleichen! Nicht umsonst schafft es Vereine wie zb St.Valentin immer wieder gute Spieler zu bekommen in Relation zur Wichtigkeit von Verein ? Das war auch zb ein Knackpunkt bei der Verpflichtung von Denis Berisha wo der Verein gegenüber eines „Dorfverein“ das Nachsehen hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Oleg B. schrieb vor 34 Minuten:

...hoiwe bleibt, wimmer bleibt...gibt sie ja doch noch, die burschen, die nicht gleich wegen paar euro mehr das leiberl wechseln...verschönert mir den heutigen tag defintiv, sind beide letztlich  typen, die uns in den letzten jahren manch gute momente beschehrt haben und eben schon ein bißchen identifikation mit dem verein vermitteln....feine sache, DANKE !

Aber geh, wenn ein Angebot kommt, das eine einmalige Chance darstellt, die man einfach nicht ausschlagen kann, wenn man den geliebten Sport zum Beruf machen kann, und wo der eigene Verein net mit kann ... da wäre es doch reiner Egoismus, wenn man sich nicht voll mit ihnen mitfreuen würde, wenn sie sich vertschüssen. Oder?

Gehörst du jetzt auch schon zu den Romantikern, die die Identifikation mit dem Verein über ein paar Euro stellen? Gleich gehst dich schämen! :verbot:

hoeninjo schrieb vor 17 Stunden:

Beim HFP gibts auch Gerüchte ....

Sei bitte so gut und verschon uns damit, so lang es nix Fixes gibt. Das bringt nur Unruhe rein.
Siehst eh beim gestrigen Aufruhr um Hoiwe und heute ist wieder alles super. Das kann genau nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Wenn man es jetzt noch schafft, dass man Marceta, der meiner Meinung nach für seine 20 Jahre ganz großes Potential hat, vllt direkt an die Vorwärts bindet, wäre man in der Abwehr schon wieder außerordentlich gut aufgestellt (Prada, Wimmer, Pasic, Marceta im Zentrum, außen Halbi, Fahrngruber und als Backups Suli und Brandi ist für einen Verein wie die Vorwärts schon eine Ansage ...). ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.